Was ist hier eigentlich los?! [Lagerkoller Post]

Hey, soll ich dich irgendwo abholen? Oscuro braucht kein Bett. Du kannst ja erstmal zu uns.
Und wenn es nur auf einen Kaffee und eine Stunde im warmen Zimmer ist.

6 „Gefällt mir“

DA WO ER FUCKING HINGEHÖRT. In der Putzkammer die nur Reginald und ich anfassen!

Nein, ich mach das schon Jazz. Hab ich ja immer schon getan.

5 „Gefällt mir“

DA IST ER NICHT.
Aiden jagt mit ihm im Innenhof die Mäuse.

6 „Gefällt mir“

ICH HABE DOCH GESAGT ICH HOL DIE AB?!

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch. Gemeinsam eine Lösung finden ist aber trotzdem einfacher. Du hast ja die Adresse, komm einfach wenn du es brauchst

6 „Gefällt mir“

Tja… Viel ist davon leider nicht mehr übrig. Aiden kann verflucht schnell sein und hat so wie er das Ding schwingt wohl mal Baseball gespielt.

6 „Gefällt mir“

Lasst mir was für Medusa übrig!

6 „Gefällt mir“

[Nayad setzt sich erstmal allein an den See vom Golfclub mit ihrem Krempel. Wertschätzung und Abandonement Issues through the roof momentan :D]

5 „Gefällt mir“

SAGT MAL BIN ICH FÜR EUCH ALLE EINFACH NUR EINE WITZFIGUR?! LOU WIRD BENUTZT WIE EIN OBJEKT, MEINE HEMDEN WERDEN ALS LAPPEN BENUTZT UND EGAL WAS ICH SAGE ES WIRD NICHT ERNST GENOMMEN?! DANN KOMMT HALT ALLEINE KLAR ICH BIN RAUS

[Weazel überkommt gerade der ganze Stress und er verzieht sich auch nach draußen :smiley:]

5 „Gefällt mir“

Wird das jetzt Mainstream? Will noch jemand raus? :eyes:

6 „Gefällt mir“

Wisst ihr was?

Ich will auch ernst genommen werden.

@Daisy du kommst jetzt mit und wir erstellen mit Major Percival und Doyle einen Deeskalationsplan.
Und keine Widerrede! Wenn Elana zurück kommt muss dieser Laden laufen!

6 „Gefällt mir“

Und ich dachte ich wäre kurz vorm explodieren mit den Männern hier, aber gut.
Sollte jemand von euch weg wollen, ein Sofa ist hier bei mir auch noch frei.

Und wir nehmen dich ernst Aiden, also zumindest tu ich es meistens.

7 „Gefällt mir“

Deeskalationsmanagement.

Raumaufteilung

Dr. Percival, Reginald, Doyle und Elana behalten ihre eigenen Zimmer, diese fungieren zusätzlich als Safe-Space. Dr. Percival hat zusätzlich sein Büro und sein Labor, Elana ihren Technikraum.

Tower und Joker behalten den Bereich des Kellers der kein Labor ist, Da er aus 3 Räumen besteht fungiert einer als Schlafzimmer und 2 als individuell nutzbarer Safe Space.

Daisy zieht zurück in ihr Zimmer.

Nayad bleibt in meinem Zimmer.

Ich bleibe auf der oberen Galerie. Mein Safe Space ist der Bereich zwischen Galerie und Balkon.

Sonstiges

Öffentliche Bereiche (Küche, Esszimmer, Innenhof, Bäder, Bar, Wohnzimmer, Heimkinoanlage, Poolraum, Sauna und weitere) sind stets sauber zu halten.

Entnehmt bitte eure Aufgaben dem angehängten Putzplan. Daisy wird sich auch um Putzdrohnen bemühen. Jede/r muss mit anpacken.

Bauliche Veränderungen sind mit Dr. Percival abzustimmen.
Kein Menschenhandel. Kein Mord. Innerhalb dieses Grundstücks.

Es gibt einen Snack, Kaffee, Alkohol und Essensplan. Die Rationen sind einzuhalten oder untereinander zu tauschen.

Jeden Freitag planen wir eine freiwillige Gruppenaktivität. Diesen Freitag kümmere ich mich um einige Party-Spiele. Wenn jemand auch etwas organisieren möchte, macht gerne.
Jeden Tag gibt es im Sportraum 2 geführte Meditationen und Yogaklassen.

Im Eingangsbereich werden pro Person Behältnisse zur Verfügung gestellt für Dinge fürdie ihr sonst keinen Raum/Platz findet.

5 „Gefällt mir“

Oh Mann. Und ich dachte @Jazz rastet als erste aus

5 „Gefällt mir“

Seht ihr? Ich bin total ausgeglichen.

5 „Gefällt mir“

Du hast vor einer Stunde noch Sunny mit Mord gedroht…

Naja. Ich geh mal putzen

5 „Gefällt mir“

Jazz? Ausgeglichen? Naja, ich erinnere gerne an das Gespräch mit Timo wo du unbedingt Drogen wolltest :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ja schöne Scheiße. Die Hälfte von euch ist ausgezogen und wird wahrscheinlich gerade von guten 20 Ghulen verspeist.
Wirkt, als hätten nur Aiden und Dr. Percival die Sache halbwegs gut verkraftet. Ich hab Jazz vorhin mit etwas Deepweed vom Nachbarn ins Tropenhaus auf der Terrasse geschickt, seitdem ist sie etwas ruhiger.

Ich schicke Mara los, um nach Nayad zu suchen, Antoni bei Weazel und Ruben vorbei und fahre selbst Mal zu diesem Cal-dingsbums, um zu sehen wie es Sunny geht.
Wenn es allen gut geht, und sie noch einen Moment brauchen, sollen sie ruhig machen. Ich will nur, dass alle sicher sind. Zieht euch heute Mal einen Moment zurück.
Und wisst ihr was, dann kiffe ich mit Jazz den Rest des abends, fuck it.

Aidens Pläne sind gut. Ich spreche Mal mit Leyla über das Yoga-Training. Antoni hat mir schon eine Matte von der Terrasse 2 Stockwerke unter uns gebracht. Ich bin beim Spieleabend dabei, Mr. Wagner. Hoffe, dass auch einige von euch kommen.

5 „Gefällt mir“

Ich habe den Mixer sowieso nicht abbekommen. Danke für die Raumaufteilung, Aiden. Danke für das Gespräch, Dr. Percival.

Ich lasse die Tür ab jetzt zu. Das ist besser für Pompadour und für mein seelisches Wohl.

6 „Gefällt mir“

Danke, dass Sie nach ihr sehen, Dr. Holliday.
Sie sind das, was Mr. Kendall in dieser Zone am nächsten kommt.

7 „Gefällt mir“