Was ist hier eigentlich los?! [Lagerkoller Post]

Hi.

Ich hab vielen hier wirklich viel zu verdanken. Einige waren maßgeblich an der Rettung meines Vaters letzten Dezember mit beteiligt. Und dafür bin ich dankbar. Wirklich.


ABER OB IHR EIGENTLICH DEN ARSCH OFFEN HABT HAB ICH GEFRAGT?!

Ich habe grade 30 Minuten meinen Hund gesucht um in IN DOYLES ZIMMER MIT DEM GESICHT IN EINER TASCHE MIT GEBUNKERTEN KEKSEN ZU FINDEN! Ich hoffe er kotzt dir ins Bett Doyle!!

Überall liegt irgendein verdammter scheiß rum! Wenn Knight Errant hier in 5 Minuten zur Volkszählung klopfen würde WÄRT IHR ALLE AM ARSCH.

Waffen. Panzerung die nach Schweiß und irgendwelchen anderen Sachen riecht. Drogen. Spritzen. Irgendwelche illegalen Dokumente und SIN-Chips. Von Daisys mittlel-legaler BTL Chips Sammlung mal abgesehen DIE ÜBERALL VERSTREUT LIEGT.

WIR HABEN MÄUSE IM INNENHOF!!! Die Hälfte von euch besitzt scheiß Schlangen! Kümmert euch darum!

Und warum liegen ÜBERALL irgendwelche Schrauben rum?! Sogar in der Dusche!
Reginald wird zum scheiß WERKZEUGHALTER abgestellt und überall liegen leere Flaschen rum!

UND MEIN VORGARTEN WURDE DAFÜR AUSEINANDERGENOMMEN DASS WIR JETZT IN 3 WOCHEN EINE KLEINE TÜTE SONNENBLUMENKERNE HABEN.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

Wir haben jetzt ne Woche an dem scheiß Dissonanz Thema gearbeitet. UND KEIN SCHWANZ VON EUCH HAT WAS DAZU ZU SAGEN?! DASS UNS DIE GANZE SCHEIßE NOCH MEHR UM DIE OHREN FLIEGEN KÖNNTE ALS EH SCHON GEDACHT?!

Und warum liegt ein I Love ADL Shirt in MEINEM Waschbecken rum?! Und was ist das für ein Fleck darin?! Warnt mich bitte vor falls ich es gar nicht wissen will.
Und von der Toilette im Keller fang ich jetzt gar nicht an!!!

UND WARUM WIRD MEIN LAUFBAND UMGEBAUT DAISY?!?! Das Ding war das letzte was mich hier drin IRGENDWIE bei Verstand gehalten hat!

Sogar nach meiner Uni-Einweihungsparty war es hier sauberer und aufgeräumter!
RÄUMT EUREN SCHEIß ZUSAMMEN VERDAMMT.
Der einzige der hier mal sein Bett macht ist der Junge vom Militär!

[Sunny hat nen kompletten Mental Breakdown. Die schreit live auch ganz schön die Bude zusammen für die die da sind. Sie meint das alles nicht so und wertschätzt eure arbeit und besonders die Sonnenblumen eigentlich sehr. Ihr fällt halt einfach das Dach auf den Kopf]

6 „Gefällt mir“

WEIL ICH VERSUCHE DIESEN LADEN IRGENDWIE ZUSAMMENZUHALTEN WOFÜR MIR JA AUGENSCHEINLICH NICHT GEDANKT WIRD!

6 „Gefällt mir“

Das kannst du auch machen ohne dass meine Hunde deine Kabel fressen wollen!!

6 „Gefällt mir“

Ach da sind meine blonden Oreos! Die hab ich bei McCarthy eingepackt und für schlechte Zeiten aufgehoben! Herzlichen Dank auch!
Was hat die Töle denn eigentlich da verloren? Welche war es? Einer von den Fashion-Cyborgs oder die Kläffwolke?!

[LUL]

5 „Gefällt mir“

Ich hätte viele Probleme gar nicht wenn du mich gestern einfach hättest Zeug aus dem Haus mitnehmen lassen!

6 „Gefällt mir“

ES WAR POMPADOUR UND SIE HABEN IHRE VERKACKTE TÜR OFFENGELASSEN!!

Dann krieg doch KFS! VIELLEICHT IST DEINE ANDERE PERSÖNLICHKEIT JA ORDENTLICHER

6 „Gefällt mir“

Unwahrscheinlich. KFS ist meiner Erfahrung nach eher messy.
Jeez.

6 „Gefällt mir“

ALS GUTER DOZENT UND PROF STEHT MEINE TÜR HALT IMMER OFFEN, MISS PERCIVAL!

6 „Gefällt mir“

Meine fresse Sunny macht dich mal locker! Lass doch Aiden mal rann, vielleicht kommt’s du dann mal wieder klar!

6 „Gefällt mir“

NUR WEIL ICH NICHT ALLES WAS NICHT BEI DREI DIE HOSE AUSZIEHT BESPRINGE BIN ICH NOCH LANGE NICHT UNENTSPANNT RÄUM. EINFACH. DEINEN. SCHEIß. WEG.

6 „Gefällt mir“

RAUS!
RAUS AUS MEINEM HAUS!
VERPISSEN SIE SICH DOCH NACH SALEM SIE HAWAIHEMDTRAGENDER MÖCHTEGERN KONZERNFUTZI DER ES BEI KEINEM KON LÄNGER ALS EIN HALBES JAHR AUSHÄLT.

6 „Gefällt mir“

OK MOMENT STOPP MAL!

ICH BIN DIE EINZIGE DIR HIER FUCKING AUFRÄUMT JEDEN TAG UND KOCHT UND WÄSCHT. ICH WÜRDE AUCH LIEBER ANDERES TUN! ABER EINE HORDE VON ERWACHSENEN MÄNNERN + DAISY + AIDEN SIND JA NICHT IN DER FUCKING LAGE IHRE TASSEN ZU SPÜLEN DIE SCHON WIEDER AUF DEM RAND STEHEN! STELLT SIE DOCH IN DIE SPÜLMASCHINE IHR FUCKING SCHWEINE.

GLAUBST DU NICHT ICH HÄTTE MIR IRGENDWIE GEWÜNSCHT, DASS DAS SEIT TAG 1 MEHR BRINGT!? ICH HAB DIE GANZE SCHEIßE ALLEIN GEMACHT UND DURFTE MIR DANN ANHÖREN „uanahahaha Vogelfutter!“ WIE FUCKING UNDANKBAR!
Doyle, Ich warne dich deine Ration Kekse ist SEIT LETZTER WOCHE aufgebraucht wenn ich dich mit einer TASSE ODER EINEM KEKS SEHE SIND SIE EINE STATUE

5 „Gefällt mir“

VON WEM IST DER BLUTIGE LAPPEN IN DER KÜCHE?! DAS KANN DOCH NICHT EUER ERNST SEIN.

6 „Gefällt mir“

Sonnenblumenkerne werden sehr wohl auch als Vogelfutter eingesetzt!

6 „Gefällt mir“

Ich fürchte das ist meiner… Ist Maras Blut… Von gestern.
Ich gebe aber offen zu dass ich einfach unordentlich bin :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Kann ich die hab… Ich meine wenn ihr wollt kann ich mich darum kümmern. Kann eigentlich ganz gut mit Tieren!

5 „Gefällt mir“

DANN SEI DAS NICHT IN MEINEM HAUS!
Und zieh dir endlich mal was an, du rennst als erwachsene Frau rum wie eine NUTTE AUF DER COMICCON wenn der neuste Piratenfilm released! Du bist zu alt für dieses Outfit Jazz!

6 „Gefällt mir“

Kann jemand der im Hub ist Sunny Mal ein bisschen durchschütteln oder so, bevor sie sich mit diesem sinnlosen Rant selbst umbringt?
Du hast die Frau gesehen Sunny, red’ keinen Unsinn!

5 „Gefällt mir“

¿Puedes controlarte, pomposa y arrogante perra rica mimada? Estás jugando un juego que no puedes ganar. Y si vuelves a llamarme viejo, ¡yo mismo te estrangularé!

5 „Gefällt mir“

ICH KANN IMMER NOCH KEIN SPANISCH

6 „Gefällt mir“