Was ist hier eigentlich los?! [Lagerkoller Post]

UND NOCH WAS:

Ich bin nicht HILFLOS. ICH BIN AUCH NICHT DUMM. WENN ICH NOCH EINMAL SOWAS SEH WIE HEUTE MORGEN HABEN WIR BALD EINEN STATUEN GARTEN. ICH BRAUCHE KEINE DROHNEN ODER SONSTIGES WENN ICH JOGGEN GEHE.

Frag doch mal alle die vorhin Blut gegeben haben!

6 „Gefällt mir“

WARUM WIRST DU DENN JETZT AUCH SO UNDANKBAR?! ICH WOLLTE DIR NUR HELFEN!!

MACH MIT DEN MÄUSEN WAS DU WILLST WEAZEL ABER MACH ES SCHNELL. SUNNY HAT RATTENGIFT.

6 „Gefällt mir“

Öhm… ich glaube wir kommen jetzt alle mal ein bisschen runter… @Aiden kannst du Streitschlichten oder so? Hattest du doch bestimmt in deiner komischen Ausbildung.

OH GOTT ICH BIN AUF DEM WEG!

5 „Gefällt mir“

[Doyle reißt fluchend am Cocktailmixer in der Küche herum und hat eine Reisetasche hinter sich, aus der Hawaiihemden rausgucken.]

6 „Gefällt mir“

Lo mantengo. Los pantalones largos te vendrían muy bien. No parece tan desesperado. :wink:

6 „Gefällt mir“

Das reicht.

HOLLIDAY MACH DAS AUTO AN. ICH GEHE EINE 20 JÄHRIGE UMBRINGEN.

6 „Gefällt mir“

@Doyle bleiben Sie hier verdammt. Sie sterben draußen nur. Und wenn Sie gehen entstehen Kriege um Ihr Zimmer.

6 „Gefällt mir“

WIR BRAUCHEN HIER KEIN ABGEWICHSTES DEESKALATIONSMANAGEMENT.
SEI DOCH AUCH MAL WÜTEND! TU NICHT SO ALS WÜRDE DIESE GANZE SITUATION DICH NICHT AUCH WAHNSINNIG MACHEN

6 „Gefällt mir“

Ja ehm… nein. Du hast zu viel bums für Sunny. Das wäre als würde Charly gegen ein Kaninchen kämpfen.

7 „Gefällt mir“

NATÜRLICH MACHT MICH DIE GANZE SITUATION KOMPLETT WAHNSINNIG. ICH VERSUCHE HIER EIN KIND GROẞZUZIEHEN WAS IN EINER ZOMBIEAPOKALYPSE SCHWERER IST ALS MAN VIELLEICHT ERWARTEN MAG. DA BRAUCHE ICH NICHT NOCH LEUTE DIE SICH AN DIE GURGEL GEHEN

…Sorry

6 „Gefällt mir“

WER ERWARTET DENN BITTE NICHT DASS DAS SCHWIERIG IST?!

6 „Gefällt mir“

Also so schwer war der Sarkasmus da jetzt auch nicht zu erkennen… ODER?!

6 „Gefällt mir“

ICH HABE 15 JAHRE AUF MEIN SCHEIß STUDIUM AM MIT&T JEDEN CENT ZUR SEITE GELEGT, MIR NIE ETWAS GEGÖNNT ODER IRGENDETWAS MIT FREUNDEN UNTERNOMMEN DAMIT JETZT NACH 2 SEMESTERN EIN VERFICKTER DRACHE DEN LADEN IN DIE LUFT JAGT. DU HAST DAS ALLES VOR DIE NASE GESETZT BEKOMMEN SUNNY. FRAG DICH DOCH MAL WIE ES DEN LEUTEN GEHT DIE NIE 3 BÄDER, 8 SCHLAFZIMMER UND EINEN VERSCHISSENEN PAVILLON IM INNENHOF HATTEN. DU HAST GAR NICHT DAS RECHT DICH ÜBER IRGENDETWAS AUFZUREGEN.

6 „Gefällt mir“

Bei Ares haben wir einen Begriff für das was hier geschieht. Wir haben einen negativen psychischen Erregungszustand bei zwangsweiser Lagerunterbringung. Bei anhaltend belastenden und unabsehbar lange andauernden Bedingungen vollkommen normal.

Ursachen sind oft mangelnde psychosoziale Betreuung, schlechte Verpflegung, Seuchenausbrüche, Überfüllung des Lagers, Stress, Schlafmangel und Ähnliches. Durch Bekämpfung dieser Ursachen wie das Schaffen von privaten Rückzugsgebieten sowie das Eingehen auf individuelle Eigenschaften lässt sich dieser auch sogenannte Lagerkoller oft in einem Frühstadium eingrenzen bzw. abschwächen.

ich würde vorschlagen:

  • Wir schaffen für jeden einen individuellen Safe Space an dem er alleine sein kann
  • Wir richten eine gemeinsame Yoga und Meditationsklasse ein. Geführte Meditation hilft in solchen fällen.
  • Jeder schreibt eine Liste seiner individuellen Bedürfnisse die er benötigt um nicht durchzudrehen und wir setzen gemeinsam alle um.
6 „Gefällt mir“

LERN MAL ZU GENDERN DU KLEINER MILITÄR ELEKTROMARDER. HIER SIND AUCH FRAUEN.

6 „Gefällt mir“

Das klingt eigentlich nicht schlecht. Ich kann Yoga.

6 „Gefällt mir“

DIE BEINE HINTER DEN KOPF ZU KRIEGEN IST KEIN YOGA

6 „Gefällt mir“

Neidisch? :wink:

6 „Gefällt mir“

WILLST DU MICH VERARSCHEN

Wer zur Hölle lässt Essen rumliegen für Mäuse!? ICH HAB EIN STÜCK KÄSE GEFUNDEN. ICH BRING EUCH UM.

SCHNAUZE HOLLIDAY. DU HAST DOCH KEINE AHNUNG WIE ÄTZEND DAS HIER IST

REALLY REALLY!? WENIGSTENS HAST DU DEINE FUCKING FAMILIE DA! DU HAST EINE FUCKING WOHNUNG UND BIST UNS TROTZDEM 2 WOCHEN HIER AUF DEN SACK GEGANGEN!

KANN JEMAND AIDEN MUTEN!?

6 „Gefällt mir“

DA HAT SIE ABSOLUT RECHT! BEI DIR SITZT NIEMAND IN DER INNEREN QZ ODER IST AM ANDEREN ENDE DES KONTINENTS!
UND JAZZ UND HOLLIDAY HÖRT AUF UNS EUER SCHEIßGLÜCKLICHES LEBEN UNTER DIE NASE ZU REIBEN WIR ALLE VERSTEHEN DASS IHR EUCH TOLL FINDET ABER FÜR DIE HIER DIE ALLEINE SIND IST DAS ECHT MAXIMAL KACKE!

UND WENN ICH IN EUERER WOHNUNG SITZEN WÜRDE HÄTTE ICH DA AUCH KEIN PROBLEM!!!

Aiden ist gemutet.

5 „Gefällt mir“