Was ist hier eigentlich los?! [Lagerkoller Post]

wann lasst ihr denn eure Schlangen einfach mal alles fressen! Dafür habt ihr die doch! Mäuse sind doch super für die!

5 „Gefällt mir“

DEIN ERNST?! ICH WÜRDE UNGLAUBLICH GERNE TAUSCHEN UND MEINE FAMILIE HIER RAUSBRINGEN UND ICH BIN NUR SOLANGE GEBLIEBEN DAMIT MEIN SOHN IN SICHERHEIT IST. ES TUT MIR SEHR LEID DAS DICH DER FAKT DAS ICH MIR UM MEINEN SOHN SORGEN MACHE SO STÖRT

5 „Gefällt mir“

HÖR AUF ANDERE FÜR DEIN GLÜCK VERANTWORTLICH ZU MACHEN DAISY
DU STÖßT DOCH DANA IMMER WIEDER WEG WEIL DU DENKST DU BEKOMMST WAS BESSERES! DIE BEIDEN HABEN EBEN EINFACH AKZEPTIERT WAS SIE BEKOMMEN HABEN: EINEN MEDIZINISCHEN POSERELFEN MIT KOMPLEXEN UND EINE PROMISKUITIVE ALKOHOLABHÄNGIGE PIRATENBRAUT.
DU MACHST DIR DAS SELBST KAPUTT!!

6 „Gefällt mir“

Meine Schlangen essen nur Kleinigkeiten. Falls du das nicht gesehen hast: SIE SIND AN MEINEM KOPF Wo soll da eine Maus hingehen!?

Oh BITTE. Ab Dienstag hast du doch eh deine Amor wieder!

WENIGSTENS WEIßT DU WIE ES IHNEN GEHT! DASS SIE AM FUCKING LEBEN SIND! GLAUBST DU DAS IST TOLL? SCHON WIEDER ALLEIN ZU SEIN? Mit dem Wissen, dass wir vielleicht jede Sekunde rausgeworfen werden? DU HAST DOCH ALLES.

5 „Gefällt mir“

ES IST SEHR VIEL BESSER ALS WENN DEIN ZIEHKIND 2H NÖRDLICH VON BOSTON HOCKT UND NICHT VERSTEHT WARUM DU NICHT ANRUFST UND DICH NICHT KÜMMERST UND DAS WAHRSCHEINLICH DENKT DASS DU ES FÜR EIN NEUES LEBEN IN BOSTON EINGETAUSCHT HAST UND DICH NICHT MEHR FÜR IHN INTERESSIERST

6 „Gefällt mir“

Sie bleiben hier so lange Sie es brauchen. Niemand zieht aus. Doyle bleibt auch, ich habe ihm meinen letzten Keks geschenkt und er beruhigt sich.

6 „Gefällt mir“

WISST IHR WAS?! DIESES PROBLEM KANN ICH LÖSEN. IHR BLEIBT HIER. ICH BIN WEG. TSCHÜß

5 „Gefällt mir“

Doyle isst 3 mal seine fucking Ration in Keksen!
Und das sagen sie jetzt und in ein paar Tagen wird es zu voll.

WER HAT SCHON WIEDER EINE TASSE INS WASCHBECKEN GESTELLT. DIE SPÜLMASCHINE HAT EINE TÜR SIE Geht aaaauuuuuf und ZU ! BENUTZT SIE!

4 „Gefällt mir“

DA HAST DU DEINE SCHEIß TASSE

[Daisy klatscht sie laut zerspringend auf den Küchenboden.]

5 „Gefällt mir“

JA ICH LEBE DAS LEBEN. GEJAGT VON EINEM KON STÄNDIG AUF DER FLUCHT DER MICH HIER VERMUTLICH SCHON IRGENDWIE GEFUNDEN HAT. ICH BIN JA JETZT IN MEINER WOHNUNG HABT MICH ALSO LOS.

5 „Gefällt mir“

… Ich geh packen. Hätte ich ab Dienstag ja sowieso gemusst.

[Nayad geht einfach ohne ein Wort nach oben und fängt an zu packen.]

5 „Gefällt mir“

Vergiss nicht den Fakt, dass Evo alle eure Konten sperrt und dein reales Leben löscht. Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlagen. Alles weg. Kommt mir bekannt vor.

6 „Gefällt mir“

[Räumt die letzte Flasche von gestern weg, gibt Tower ein taktisches Zeichen und beide verschwinden Richtung Paradise Rock Club.]

5 „Gefällt mir“

Jetzt spinnen Sie nicht rum. Sie bleiben hier.
Es reicht dass meine Tochter schon nach draußen verschwunden ist, das müssen ihr nicht noch mehr nachtun.
Reagieren Sie sich ab, und wir besprechen das in Ruhe morgen. Kommen Sie hoch zu Doyle und mir. Einen Keks habe ich noch.

6 „Gefällt mir“

[Zerdeppert weiter in der Küche wild schreiend Geschirr]

6 „Gefällt mir“

Interessiert es niemanden wo Elana hingeht?
Sie ist ohne Panzerung raus und hat nur die Hunde mitgenommen.

Sollten wir sie nicht suchen @Daisy

6 „Gefällt mir“

Bullshit, die geht zu Callahan, der wohnt 2 Straßen weiter in ner ähnlich fetten Bude ohne Eltern und Runner drin. Die kommt Wieder.

6 „Gefällt mir“

Wissen sie was Dr. Percival? Ich kann verdammt schlecht Leute lesen, aber eins weiß ich. Sie sollten nicht bei Doyle sitzen sondern bei ihrer Tochter. Die seit wir hier sind immer mehr struggelt, aber sie sind nur in ihrem Labor. Also sagen sie mir nicht was vernünftig ist.

Ich bin weg. Ihr könnt mich alle mal. Sucht euch eine neue Person die euch hinterher räumt.

[Nayad nimmt ihre Tasche und geht auch einfach, keine Ahnung wo hin aber sie tuts.]

6 „Gefällt mir“

Ich bin ja in diesem Labor nur mit der Heilung einer der grassierendsten Epidemien der 6. Welt beschäftigt. Zusätzlich zu ihren Blutproben und dieser neuen Enzephalitis.

Meine Tochter hat ein Dorf um sich herum und sie weiß es zu nutzen. Sie ist 20 Jahre alt und redet mit mir nicht mehr über ihre Probleme seit sie 11 ist.
Ich habe im übrigen seit ihrer Geburt nicht so viel Zeit mit ihr verbracht wie in diesem Jahr. Wenn sie mit mir reden wollen würde, würde sie es tun.

6 „Gefällt mir“

WO IST DER BESEN?! Ich muss die Küche fegen.

6 „Gefällt mir“