Was ist hier eigentlich los?! [Lagerkoller Post]

Super viele Tiere deren Besitzer tot,weg oder sonst wo sind überspülen die Tierheime oder rennen aus Streuner durch die Gegend und fallen den faulen zum Opfer. Da findest du bestimmt ein bisschen Auswahl!

6 „Gefällt mir“

Habe hier schon einige kleine Freunde planlos rumrennen sehen, kann mir garnicht vorstellen wie die Situation für die sein muss. Die wissen ja noch weniger als wir was um sie herum passiert. Wenn ich jetzt in meiner eigenen Wohnung bin schaue ich einfach mal was ich so organisieren kann. Solange ich wenigstens ein paar helfen kann fühle ich mich nützlich

6 „Gefällt mir“

Wollt schon sagen, an Streunern wird es in dieser Stadt bestimmt nicht mangeln. Da findest du bestimmt noch das ein oder andere Tierchen das du adoptieren kannst.

7 „Gefällt mir“

Ich kann mit dir zu einem Tierheim gehen. Sobald ich was eigenes habe will ich wieder einen Hund. Ich vermisse meine Domino.
pexels-aloïs-moubax-3523317

Ich mach mir einen Tee und geh nach oben. Die Anderen kuscheln im Wohnzimmer. Falls jemand von außerhalb das Bedürfnis hat.

4 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot aber nein danke.

5 „Gefällt mir“

Ich hab Charly! Der ist schön glatt und fest.

5 „Gefällt mir“

Er freut sich sicher über die Streicheleinheiten.

5 „Gefällt mir“

Bis dahin darfst du dich gerne an Pompadour Coco und Chanel bedienen. Die Mädels sind übrigens auch super Jogging Security ohne das man sich überwacht fühlen muss

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob Pompadour mithalten könnte, aber ich kann generell mit ihm morgens nochmal Gassi gehen. Tut ihm vielleicht auch ganz gut, und dann lassen die drei das Eichhörnchen was hier rum rennt in Ruhe.

Ich kann dir auch nur wieder anbieten morgens mit Laufen zu kommen. Ich mag auch meine Ruhe dabei, also no worries. Das ist kein Kaffeekränzchen-Run.

4 „Gefällt mir“

Ich bleib bei meinem Laufband aber danke. Vielleicht irgendwann.
Immerhin erzeuge ich damit jetzt auch Strom!
Und du hast recht. Pompi hat zu kurze Füßchen, dann nimm vielleicht nur die Damen mit. Die müssten sich sowieso mal wieder ordentlich ausrennen. Und keine Sorge wegen Schützen, sie haben beide BioWare modifizierte Haut, da muss man sie schon übel treffen damit was passiert.

[meine nächste fiction ist eng mit dem Laufband verbunden, deshalb muss sie da jetzt noch durch :smiley: danach kommt sie bestimmt gerne mal mit ]

5 „Gefällt mir“

CRAZY! Kannst du mir irgendwann was dazu erzählen? … Oder wieder was zum Lesen schicken?
Aber dann kümmer ich mich um die drei morgens. Pompadour darf einmal über den Golfplatz und die Damen gehen mit mir Joggen.

Hab ich gelesen :wink: :blush: Sehr nett von Daisy.

[All good, sie haben ja auch noch nicht so viel miteinander zu tun :D]

4 „Gefällt mir“

B.o.s.s.y sends: Wuff Miau und Rawr. Wie BioWare Ihren Wachcritter fit hält - eine symbiotische Betrachtungsweise von Körperverbesserung an modernen Haustieren - eine Hausarbeit von John F. Doyle (Student der Consumer Good Innovations am MIT&T 2061 im Modul „ Alltagsgebräuche der BioWare“)

5 „Gefällt mir“

Oh meine Güte, wehe Sie beschweren sich noch einmal über die Titel meiner Arbeiten!

5 „Gefällt mir“

Im consumer goods Bereich kann man sich andere Dinge erlauben, Miss Monroe.
Auf die Arbeit bin ich bis heute stolz - pelzige Freunde sind ein großer und oft vernachlässigter Markt, der sich mit geschickter Cyber- und Bioware gut erschließen lässt.

5 „Gefällt mir“

Das klingt wie Jazz, die gerade der Überzeugung ist, Antoni, Charly und Medusa Fremdsprachen beibringen zu wollen.
Sie hat eindeutig zu viel Zeit in einem kleinen Raum mit Drogendampf verbracht.
Nehmen Sie das ruhig als Kommentar zum Titel der Facharbeit.

4 „Gefällt mir“

ICH WILL TROTZDEM DASS SIE MEINE FACHARBEIT

„RATATATATATATATATATATATATAT“ - Kampfdrohnen im militärischen Einsatz im Wandel der Zeit

annehmen.

5 „Gefällt mir“

Nein.

Klang der Titel ihrer Dissertation denn so viel spannender DR.Holliday?

5 „Gefällt mir“

Eine medizinische, technische und philosophische Analyse der Auswirkungen von kybernetischen Headware-Implantaten verschiedener Gütegrade bei Metamenschen zwischen 20 und 60 Jahren.

Ich wollte dabei insbesondere untersuchen, ob es einen signifikanten Unterschied in den Auswirkungen auf die Lebensqualität, die Gesundheit und die Astral-philosophische Essenz zwischen billiger Straßen- und hochgradiger Deltaware gibt.
Ein großes Problem waren die konfundierenden Faktoren durch die Lebensumstände, da die Forschungsgelder nicht gestatteten, irgendwelchen Studenten teure Neuronet- und Erika-Deltaware in einer Doppelblindstudie einzubauen.
Und andersherum hatte ich ethische Bedenken.

4 „Gefällt mir“

Ay Charly ist traurig weil es hier keine anderen Afancs gibt mit denen er reden kann! Er kann nur mit mir reden und ich bin viel weg!
ich weiß ja wie es ist immer mit einer Sprachbarriere umgehen zu müssen! Da kann ich ihm doch helfen!
Auf Kuba habe ich ihn wenigstens ein Mal die Woche zur Batista Afanc Sexgrotte mitgenommen zur Zucht. Aber jetzt hat der Mann ja keine Freude mehr im Leben!

Was heißt dieses Wort?

Was heißt dieses Wort?

Was heißt dieses…

Ach lass gut sein. Ich geh einfach schlafen.
Im Schlaf sprecht ihr alle spanisch und ich klinge viel intelligenter auf spanisch!

5 „Gefällt mir“

So gesehen… Er könnte mit Mina reden, wenn du ihm genug vormiaust.
Das ist eigentlich süß… Und jetzt tut er mir leid :frowning:

Aber diese Sexgrottensache macht er nicht mit meiner Permakitty!!!

Mann…
Zeit fürs Bett.

5 „Gefällt mir“