Versorgungspakete - Chelsea

Hat dir der Drache der über Boston geflogen ist noch nicht gereicht?
Aber gut ne Serie lenkt wenigstens etwas ab.

7 „Gefällt mir“

Crazy!! Nein, ich find sie spannend. Wir sind bei Folge 3 !

6 „Gefällt mir“

Es gibt Drachen und Leute die es treiben. Das reicht mir.

6 „Gefällt mir“

Leicht zufrieden zu stellen :wink:
Aber die Idee mit der Serie war gut, so hab ich hier auch endlich mal Ruhe, hab die Jungs auch einfach vor ne Serie gesetzt, jetzt sind sie endlich mal ruhig :joy:

7 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber das ist eine niedliche Welt. So ohne Technik. :thinking:
Sehr gut Shadex, was schaut ihr euch an?

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was genau sie gucken, ist wohl irgendwas mit zwei Brüdern die aus dem Gefängnis versuchen auszubrechen. Der eine von den beiden hat sich wohl den kompletten Plan tätowieren lassen, bekloppt.

7 „Gefällt mir“

Tattoos sind Blödsinn. Total leicht wiederzuerkennen, schwer zu verbergen. Insbesondere mit einem Fluchtplan. Beim ersten Verhör bemerken die das doch!

Bin froh, mit den anderen Game of Thrones zu gucken. Es ist kein Star Wars, aber es guckt sich gut weg.

5 „Gefällt mir“

Dein gesamter Arm ist voll mit Tattoos.

5 „Gefällt mir“

Hast du Boyle überhaupt zugehört, Jess?!
Das hab ich länger als ich Runner bin! Ist natürlich eine furchtbare Entscheidung für nen Runner!

Wenigstens ist es ein Mana-Tattoo, das meine Adeptenkräfte fokussiert, und kein geheimer Fluchtplan!

5 „Gefällt mir“

Ich habe nach deinen Erfolgen als Romeo und Julia zusammen mit Mary abgeschaltet.
Und dann nochmal nach ihrem Nobelpreis.
Und dann nochmal nach der Eröffnung eures Kinderhilfsprojekts.

6 „Gefällt mir“

Er hat @Doyle falsch geschrieben.

6 „Gefällt mir“

Wer ist bitte Mary??? Und da hätte ich auch abgeschalten. Shakespeare war ein komischer Mann. Konnte nichtmal richtiges Englisch.

6 „Gefällt mir“

Holliday Ex die alle lieben und vergöttern und die eine menschgewordene Heilige zu sein scheint.

6 „Gefällt mir“

Hey, sie hat nur 2 Arten von Krebs geheilt!

5 „Gefällt mir“

SIE ist verdammt nochmal NOCH NICHT MAL MEDIZINERIN

6 „Gefällt mir“

Das hört sich ätzend an. Ist sie pretty? Und wieso ist sie hier!? Du bist einen Tag weg Jazz und schon verpass ich alles :neutral_face::cry:

6 „Gefällt mir“

Hier ist ihr Persona Profilbild :eyes:

5 „Gefällt mir“

Ach Sie meinen Mary Angela Beckenridge? Großartige Kollegin.

6 „Gefällt mir“

Du hast ja doch zugehört!

Mach dir nichts draus Jazz - der heutige Holliday will sehr viel lieber eine tödliche Piratenbraut, die ihm die Kons vom Hals hält als ein zerbrechliches Ehrenmitglied der Kinderkrebshilfe.

6 „Gefällt mir“

Will ich wissen wieso du Hollibaes Ex so schnell gefunden hast? Und …ufff… Naja. Wenigstens lauft ihr ihr nicht oft über den Weg. Hoffe ich.

6 „Gefällt mir“