Versorgungspakete - Chelsea

Ich fackel hier alles ab.

6 „Gefällt mir“

Bin Profi :eyes:

6 „Gefällt mir“

Sie wohnt unter uns! Ich kann ihre scheiß Schmuserock Musik hören!

6 „Gefällt mir“

Ohje… Vor dir ist also nichts sicher :wink::upside_down_face:

Jazz noch musst du nichts abfackeln. Sie mag vielleicht hübsch, reich und schlau sein, aber im Endeffekt ändert das nichts an euch. Und wenn doch können wir ja Holliday an seinen langen Ohren über die Hafenbucht halten. :hugs:

Ich nehm alles zurück. SCHMUSEROCK!? OH HECK NO.

6 „Gefällt mir“

Ich werde mich mit der Situation schon irgendwie engagieren.

Und wenn nicht hab ich ja Charly :crocodile:

6 „Gefällt mir“

Ganz meine Rede :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ach wenn sie gewaltig nervt sag bescheid :wink: Du weißt ja wo wir sind zum Lästern

6 „Gefällt mir“

Dad, war das nicht die Dame die den Preis für ihr Lebenswerk von Moms Sozialstiftung bekommen hat, als jüngste bisherige ausgezeichnete? Haben wir nicht eine Parkanlage nach ihr benannt?

6 „Gefällt mir“

Dann weiß ich ja jetzt was ich abfackle.

5 „Gefällt mir“

… Hat die Frau irgendwas nicht getan?

6 „Gefällt mir“

Sie war nicht in der Lage einen aufstrebenden Kybernetiker zu halten :man_shrugging:

Und da sich für mich zunehmend abzeichnet, dass ich Jazz nur mit Narcoject oder einer ganzen Packung Tranq-Patches ruhiger stellen kann wenn dieses Gespräch sich fortsetzt, sollten wir jetzt alle ins Bett gehen.

6 „Gefällt mir“

Fair. Wir binge-watchen weiter Game of Thrones. :v:

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei :grin:

4 „Gefällt mir“

Hab doch gesagt es ist bekloppt, keine Ahnung wie die früher auf so eine Idee gekommen sind. Aber bitte, ich muss es ja nicht gucken.

Und ja ich hab auch ein paar davon aber wie Holliday schon sagt, immerhin kein Fluchtplan. Meine helfen mir keine Magie zu fokussieren, auch wenn sie selbst nicht magisch sind.

Klingt jetzt schon unsympathisch, solche „Heiligen“ sind mir suspekt.

Hach ja ich seh uns Mädels die gute Frau schon zusammen hassen, obwohl wir sie noch nicht mal kennen. :woman_shrugging:

Und was ich noch sehe ist, dass morgen alle total übermüdet sind weil sie am Serie bingen waren :joy:

7 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch es ist ja schon… oh verdammt 4 Uhr früh?! Warum ist es denn bitte schon so spät… :scream: es war doch vorhin doch grade erst um 1
Ich glaube ich lege mich besser schlafen :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ach stellt euch nicht an! War doch cool! Bin gespannt wie es weiter geht :wolf: :lion::dragon:

5 „Gefällt mir“

Holli und ich passen aber erstmal, wir gehen was in der Stadt erledigen. Wir haben angefangen (mit einer anderen Gruppierung zusammen ( :cuba: ) ) Kinder die in Kindergärten, Schulen und Sporteinrichtungen gestrandet sind zu ihren Eltern zu bringen oder bei KE abzugeben. So kommt man auch gut an die Eltern ran und bekommt ein gutes Bild von der Meinung der anderen was hier eigentlich los ist.

Außerdem haben wir einen neuen Hausgast der sich sehr gut im kriminellen Untergrund und auch dem richtigen Untergrund (den katakomben) auskennt. Falls da mal jemand wen braucht.

6 „Gefällt mir“