Versorgungspakete - Chelsea

[Dazugehörige Fiction]

Hey ihr!
Nach einem sehr harten Tag sind wir mit Dr. Percival zurückgekehrt!
Es geht ihm gut, er ist nur etwas müde.
Er konnte und berichten, dass er in Chelsea einen Abwurfpunkt für Versorgungspakete (Essen, Haushaltskram) beobachtet hat.
Ging vor Ort wohl übel und wild blutend zu, die Leute haben sich um Klopapier geprügelt.

Die sollten alle mal zur Hurricanzeit nach Havanna. Da ist Klopapier dein kleinstes Problem und du bist froh wenn dein scheiß Dach bleibt wo es soll.

Wir konnten danach noch ein paar Sachen besorgen. Holliday arbeitet grade an einem Post in dem wir eine Übersicht behalten was wir jetzt eigentlich alle so organisieren.

Ich hab auch 3 Schoko-Erdnuss-Eclairs bekommen und deine Panzerweste lege ich dir in den Innenhof Nayad. Wären eigentlich 4 Eclairs gewesen aber Holli hatte hunger. Ich bin da nicht so der Fan von also… Ich stell sie euch in die Küche.

Ich hab euch den Standort mal auf Sunnys Map markiert, damit wir Überblick behalten. [Ihr könnt einfach auf den grünen Marker klicken :slight_smile: ]

5 „Gefällt mir“

Den Süßkram brauch ich nicht, aber gut zu wissen, dass Sunnys Dad wieder da ist.
Zumal wir dann auch demnächst wohl mehr über die Blutprobe erfahren.
Vllt. kann er auch mehr zu der generellen Lage sagen.

6 „Gefällt mir“

Iff nem feinf!

6 „Gefällt mir“

Du schreibst du Idiota! Da nuschelt man nicht!

6 „Gefällt mir“

Ich habe eben mit Dr Percival gesprochen. Er wollte sich nichtmal auf eine Bahama Mama setzen, und ist direkt mit etwas ramponiert wirkendem medizinischem Equipment in den Keller gestürmt.
Aiden wollte unbedingt beim Tragen helfen, aber der Doc hat ihn sofort weggeschickt.
Jetzt musste ich körperliche Arbeit leisten :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Iff haw die Fprafeingawe wenupft!

Schlucken

Wegen den klebrigen Fingern.

„Der Doc“.
Warum nennt mich niemand „den Doc“?

6 „Gefällt mir“

Der wie vielte Spitzname wäre das dann?

6 „Gefällt mir“

Du bist Wölfling-Gruppenführer Holliday!

Apropos… hat jemand das Schlangenkind in der letzten Stunde gesehen?

Und ich weiß immer noch nicht wann die Laternenwanderung ist!

6 „Gefällt mir“

Warum kann Dr. Percival mich nicht leiden? Ich habe mich an alle Protokolle gehalten!

5 „Gefällt mir“

Vielleicht weil du seine Tochter ansiehst als wäre sie ein Eclair und du Holliday.

6 „Gefällt mir“

seufz
Gegen Eclair habe ich nie eine Chance.

5 „Gefällt mir“

NICE.

:smirk: Can confirm! Habe rot werden und stottern bemerkt. (Ach wir sind so gemein.)

Was denkst du? :roll_eyes: Wenigstens ist er ruhig. Er hat mein Beet umgegraben.

6 „Gefällt mir“

Wenn du backen lernst, muss ich dich heiraten.

6 „Gefällt mir“

Wer könnte so einem Antrag widerstehen. Diese Bedingungen. So liebevoll. :upside_down_face: :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich vermute ohnehin ich würde ihn eher beim Versuch es zu lernen vergiften

6 „Gefällt mir“

Sind das wieder Nachwirkungen von Yong?

5 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Vielleicht hatte er manchmal recht.

5 „Gefällt mir“

Ich erinnere dich daran wenn du mal wieder nackt im Schnee vor einem Stuffershack stehst.

6 „Gefällt mir“

OMG ihr wart NACKTER MANN WIRD VON PIRATIN GEJAGT?!?!

6 „Gefällt mir“

Oh schau, ein Fan.

6 „Gefällt mir“