Versorgungspakete - Chelsea

Fan wär untertrieben! Ich hatte das Video als Bildschirmschoner!

6 „Gefällt mir“

DAS hatte ich schonwieder total vergessen! Ich hab es immernoch nicht gesehen!

5 „Gefällt mir“

Warte! Ich habs! Sekunde… irgendwo…

-PiratinJagtNacktenMannMitSüssigkeiten.mp4 wurde erfolgreich hochgeladen-

6 „Gefällt mir“

Warte, ich komm ins Wohnzimmer! Ich sollte Mais pflanzen für Popcorn. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Oh man das tut mir leid :confused: Ruben setzt sich morgen mal mit ihm zusammen und bringt ihm die Grundlagen der Technik bei. Dann ist er beschäftigt. Ich verspreche das kommt nicht mehr vor! :frowning:

5 „Gefällt mir“

Oh nein. @Aiden , tu was!

5 „Gefällt mir“

-PiratinJagtNacktenMannMitSüssigkeiten.mp4 wurde gelöscht-

5 „Gefällt mir“

Ist ja ein süßer Versuch aber ich hab Sicherheitskopien davon die nicht mal ein Technomancer ausgraben kann.

6 „Gefällt mir“

Guys es ist langsam echt schwierig zu sagen wer hier best ist :yellow_heart: Hahahaha wir haben es 3 mal angesehen und jetzt schauen wir derpy Tiervideos, falls jemand dazu kommen will.

Alles gut, er war ruhig und hilfreich. Hab ihn aber vorhin wieder zu Ruben geschickt und ihm Medusa wieder abgenommen. Die Medusa Höhle ist hoch genug angebracht, dass er nicht dran kommt und sie schlängelt sich einfach hoch.

6 „Gefällt mir“

Bei den Geschehnissen vor Ort sind 3 Leute gestorben. Wegen Klopapier. Keine 2 Tage nach der Abriegelung.

Wegen Klopapier.

6 „Gefällt mir“

Und ihr redet hier entspannt über ein Nacktvideo als wäre nichts!
Schämt euch!

Da draußen gibt es echte Probleme, die unsere Aufmerksamkeit erfordern!

6 „Gefällt mir“

Das Thema über Doc Percivals Autorität abklären zu wollen wirkt verdächtig nach einer Antwort von Mr. Kendall.

6 „Gefällt mir“

Du tust als wäre das das einzige Nacktvideo von dir.

Aber ja, wir haben einen Blick auf die anderen Geschehnisse.

5 „Gefällt mir“

Man kann sich ja wohl auch in so einer Situation mit was amüsantem ablenken, man muss ja nicht dauer depri Stimmung schieben, auch wenn die Situation ernst ist.
Und Hollidays Knackarsch ist halt eine gute Ablenkung :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

ach hier gehts ja weiter mit dem Nacktvideo. :thinking: :joy:

5 „Gefällt mir“

@Weazel Ich hab was zurückbekommen! Ein Horizon Little Buddy eine Spielzeugdrohne die ich irgendwann mal gefunden habe. Der kleine kann mit ihr reden, verstecken spielen und sie kann ihm Gute Nacht Geschichten erzählen.
Außerdem kann man einen Panicbutton einrichten, den kann er Bedienen wenn ihm oder euch mal irgendwas passiert.
Interesse an dem Ding? Sonst fang ich an es auszuschlachten. War noch hinten in meinem zerdepperten Kofferraum unter meinen Waffen, Drohnen, Granaten… und so.

6 „Gefällt mir“

Oh wow das klingt perfekt! Tommy wird das lieben! Der dröhnt Ruben schon die ganze Zeit damit zu wann er denn was eigenes bekommt. Anscheinend hat ihn das Thema richtig angefixt. :robot:

6 „Gefällt mir“

Na Glück gehabt, grade wollte ich an den Prozessor. Hol ihn dir unten ab. Ich hab ihn Aiden 1 getauft.

6 „Gefällt mir“

Und wer bin ich dann… Oh.

5 „Gefällt mir“

Schöner Name, ich bin gleich unten. Tommy wird dich auf ewig dafür lieben mach dich also dadrauf gefasst :smiley:

6 „Gefällt mir“