Versorgungspakete - Chelsea

Das ist ok, ich hab nicht mit vielen Kindern Kontakt. Eigentlich nur mit Aiden 2

6 „Gefällt mir“

Na zum Glück haben wir jetzt Aiden 1. Hoffentlich wird Ruben dann nicht vom Verstecken spielen abgelöst, der hat da immer überraschend viel Spaß bei :thinking: Wird er schon aushalten wenn das passiert

6 „Gefällt mir“

Gibt auch Mehrspielermodi!

6 „Gefällt mir“

Oh wow, vielleicht sollte ich auch mehr über Drohnen lernen, werden jeden Tag nützlicher

6 „Gefällt mir“

„Werden jeden Tag nützlicher“?

Lebst du in den 40ern?

5 „Gefällt mir“

Oh nein schon länger nicht mehr, ich versuche mir das aber nicht mehr so sehr anmerken zu lassen :smirk:

6 „Gefällt mir“

Erstmal ein riesen Dank dafür Daisy, Tommy liebt Aiden 1. Spielt schon den ganzen Tag Verstecken und ist beschäftigt. Erzählt auch die ganze Zeit davon das er irgendwann eigene Aidens (Über den Namen reden wir mit ihm nochmal) bauen will, habe dann wohl einen kleinen Rigger zuhause :smiley:

Übrigens der Brettspieleabend war ein voller Erfolg, Tommy fragt schon die ganze Zeit wann wir denn nochmal einen machen können. Er hat sich auch echt mit allen von angefreundet, obwohl er gesagt hat das er den „komischen Blonden“ ein bisschen gruselig findet. Keine Ahnung ob er jetzt Aiden 2 oder den Doc meint :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich interpretiere die Stille seitens Holliday als Unschlüssigkeit darüber, ob er sich freuen soll „Der Doc“ genannt worden zu sein, oder ob er das vermeidet, um nicht auch „der komische Blonde“ zu sein.

5 „Gefällt mir“

Achso ich hab gedacht das „Doc“ ist jetzt offiziell. Ich kann ihn auch… Gruppenleiter nennen oder jeden anderen Name der in den letzten Tagen hier rumgeflogen ist

6 „Gefällt mir“

Doc ist Percival.

6 „Gefällt mir“

Hm dann bleibe ich einfach bei Holliday. Laut Tommy klingt es auch eher nach Aiden, er mag es nicht wie verkrampft er die ganze Zeit ist :thinking:

5 „Gefällt mir“

Das klingt tatsächlich eher nach Aiden

6 „Gefällt mir“

Ich geh mal eine Weile spazieren, dann könnt ihr euch ohne mich abreagieren.

6 „Gefällt mir“

Warte ich komm mit, ich brauche Luft. Dann kann ich dir auch was zu UX erklären

6 „Gefällt mir“

Oh nein jetzt fühle ich mich schlecht :confused: das mache ich wieder gut Aiden, versprochen!

5 „Gefällt mir“

Koch Abendessen Weazel! Darüber freut er sich bestimmt! Und ich hab Hunger!

6 „Gefällt mir“

Alles klar ich setze mich dran! o7

6 „Gefällt mir“

Ich meinte das gerade nicht negativ, nur kann ich mir Holliday nicht verkrampft vorstellen.

6 „Gefällt mir“

Dann steckt ihn doch nochmal in einen Raum mit Javier :joy:

Ich darf mir seit 3 Stunden einen Vortrag von einem guten Freund von ihm anhören, wie geil doch Holliday ist. Er ist gefühlt schon 2 Meter größer als er so schon ist.

6 „Gefällt mir“

Ja gut ich glaube in einem Raum mit Javier sind wir alle, außer Jazz, etwas verkrampft.
Oh je dabei ist Holliday’s Ego doch schon nicht so klein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“