Versorgungspakete - Chelsea

Sie sind noch nicht fertig. Geht um Hollis tolle Highschool Erfolge als Schwimmer und beim Baseball und Debattierclub und Theaterclub und…. Dann hab ich abgeschaltet.

6 „Gefällt mir“

Okay das klingt sehr… anstrengend.

5 „Gefällt mir“

Er ist glücklich dabei… und ich bin einfach froh dass er mal an was anderes denkt als Versorgungsraubzüge und Drachenpipi

6 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du ihm auch einen Horizon Little Buddy besorgen, lenkt sehr ab :smiley:

6 „Gefällt mir“

… Irgendwie anstrengend, dass jemand so erfolgreich ist. :face_with_raised_eyebrow: Gibts für die Tierchen gute Schlafplätze? Wie ist die neue Wohnung?

5 „Gefällt mir“

Holliday hat einiges organisiert und es ist sehr schön hier, auf unserer Dach…Balkon…Sache steht ein großes Gewächshaus mit Wärmelampen und Pflanzen Nayad! Ich denke den Winter über ziehe ich da ein :joy: und weiße Leute in kalten Städten haben wohl Räume nur aus Holz wo sie sich reinsetzen und Wasser auf heiße Steine kippen. Wirkt mir sehr merkwürdig aber ich versuch’s irgendwann mal,

6 „Gefällt mir“

Ohhhhhh das hört sich super schön an! es ist jetzt schon so kalt!
:expressionless:

6 „Gefällt mir“

Si! Ich trage schon ein extra Paar Socken wenn ich rausgehe, vermisse unsere Havanna Sonne ziemlich.

6 „Gefällt mir“

Wart ab demnächst zieht dann Nayad auch noch bei euch ins Gewächshaus.

7 „Gefällt mir“

Freunde wir haben 21 Grad!

7 „Gefällt mir“

21 Grad ist doch gar nichts!!

hihi
Auch wenn es tempting ist würde ich mich nicht zu den beiden einladen :yum:

5 „Gefällt mir“

21 Grad?! So wenig?!

6 „Gefällt mir“

Auf Kuba sind nur 4 Grad mehr!!

5 „Gefällt mir“

Kalt!!

5 „Gefällt mir“

Das Feeling ist hier komplett anders! Zuhause war alles wärmer!

5 „Gefällt mir“

B.o.s.s.y has sent you a Pic from home

5 „Gefällt mir“

Auf Kuba durftet ihr euch unsere Jammerei über die Hitze anhören, jetzt müssen wir wohl eure über die „Kälte“ ertragen.

6 „Gefällt mir“

Geht das jetzt immer im Wechsel?
Tower meinte schon, dass Jazz’ gewundere über die Kälte wohl bald wieder los geht…

6 „Gefällt mir“

Es ist ein schmaler grad. Sobald es unter 20 Grad geht werde ich mich beschweren.

6 „Gefällt mir“

Wir hatten 21… prepare yourself. Winter is comming.

6 „Gefällt mir“