Una razón para celebrar [Nach Finale Gequatsche]

Sein Teekocher ging im Kampf kaputt, das macht ihm zu schaffen

5 „Gefällt mir“

Vorsicht, wer auf einer Destille segelt, lasse nicht den ersten Korken knallen, oder so!

5 „Gefällt mir“

Wer auf einer Destille segelt guckt glückliche Ärzteserien und betrinkt sich!
Kann ich auch gegen üble Erinnerungen empfehlen

5 „Gefällt mir“

Download

5 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Könnte ich die Nummer dieser Kollegin bekommen? Zu Transys sind unsere Kontakte nicht so gut und wenn du dir nicht langsam mal Gedanken über das unverschämt gute Angebot meines Vaters machst bei dem wir sogar dein „Hawaiihemd Muster Auto“ über die Grenze schmuggeln, müssen wir uns Gedanken über fähigen Ersatz machen :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass sie ein guter Ersatz für einen KFS-Jäger wäre. Aber wenn ihr eine skrupellose und kalte Killermaschine braucht, und sowohl Shadex als auch Pierce und Joker verhindert sind, findet man ihren Namen ganz leicht in der Matrix raus.

Was das Angebot angeht… ich denke, ich komme zumindest vorbei, und sehe mir die Sache aus der Nähe an. Ein Teil von mir ist sich unsicher, ob KFS-Infizierte zu jagen so eine erfüllende Beschäftigung abgibt, und ein anderer Teil will nicht unbedingt zurück in die Heimat.
Andererseits ist euer Angebot wirklich gut, und es gibt da noch ein paar andere Gründe, die für einen Abstecher an die Ostküste sprechen…

5 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht nur das. Ein gewisser Teil wird schon auch Forschung. Mein Vater geht gerade mit einigen anderen Kybernetikern, Okologen, Epidemiologen und was weiß ich für -logen neue Therapieansätze durch. Irgendwelche „Naniten-Spülsysteme“ die zumindest die Naniten schon mal schnell und unauffällig aus dem Körper kriegen sollen, Strahlentherpaie… Ich habe wenig Ahnung von Medizin aber der Job wird auf jeden Fall abweschslungsreich. Und mein Vater sitzt zumindest aktuell nicht direkt in Boston sondern ein ganzes Stück nordwestlich.
Als Kon-Vertriebener sitzt man nicht gerne in Großstädten, aber wem sage ich das.

Und wiederum darüber hinaus wird es auch auf dem ganzen Kontinent genug zu tun geben. Wir haben verschiedene Runnerteams die John-Seed-Hotspots ausräuchern. Wenn dir das mehr Spaß macht, mach eben zum größten Teil das.
Gibt grade einen recht großen Run auf Cheyenne für den wir jemanden suchen der sich bei dem Kult einschleust, eine weile unter ihnen lebt und versucht John-Seed für uns zu exfiltrieren oder ermoden bevor wir einfach wieder den ganzen Laden in die Luft jagen. Jemand Lust auf Wüsten-Urlaub?

Mein Vater hat nur einen Narren an dir und deinem Wissen gefressen und sucht Leute die neuen frischen Input in seine Forschung geben.
Ben haben wir mal ein halbes Jahr bezahlt weil er auf der Gehaltsliste unserer Gärtner stand. Du kannst dir auch gerne Mutters Rosenbeete angucken, wenn du dabei mit meinem Vater redest, wird er zufrieden sein.
Komm vorbei wenn es dir passt, ein vielleicht reicht uns erstmal. Alles weitere klären wir wenn du hier bist.

Und danke übrigens für den Kontakt zu @Vice. Fähige P.I.s können wir im Moment gut gebrauchen, der wanderte auch direkt auf unsere Gehaltslisten.
@Broker Könnte sein, dass er sich mal an dich wendet wegen einer Reihe Jobs in Seattle bei denen er für uns Johnson spielt. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

5 „Gefällt mir“

Sich bei dem komischen Sex-Kult einschleusen bei dem alle entspannt rumsitzen, trinken und Gitarre spielen? Noch dazu in der Wüste wo es immer schön warm ist? Klingt nach einer weiteren Option für mich. Ich schreib dir mal :dancer:

5 „Gefällt mir“

Das hört sich nicht nach dem schlechtesten Job an! :thinking:

Ich hab das Wetter nachgesehen in London: es ist kälter als bei uns im Dezember. FML. Wenn der Professor mich direkt wieder vor die Tür setzt, dann wäre das auch keine schlechte Option. :thinking:

Will ich wissen wie diese Beete aussehen? :see_no_evil: :innocent: :sunflower:

4 „Gefällt mir“

Ben durfte sie selbstverständlich nicht berühren. Es war nur der einfachste Weg ihm Geld zuzuspielen. Wir haben so viel Gartenpersonal, ein neuer Name fällt da nicht auf. Meine Mutter und ihre Gärten ist ein… spezielles Thema.

8 Pictures attached 

[Krass pompöse perfekt gepflegte Parkanlagen. Sunny wurde schließlich nach einer benannt. Die Frau meint es ernst mit ihren Blumen :joy: Wichtig: Bilder natürlich Sunny-typisch so ausgewählt dass es nicht den kleinsten Anhaltspunkt gibt wo die Gärten sind. Keine Name Tags, keine Skyline im Hintergrund. Usw :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

OH Mein Gott! Er ist perfekt! ich liebe ihn! Die Rosen sehen so gesund aus ! Und alles so schick und ordentlich! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Da rechne ich mit niedrigen Erfolgswahrscheinlichkeiten. Naniten sollen sich im Körper festsetzen. Wenn sie es dann auch noch wollen… Aber ich kann mir spannende Forschungsansätze vorstellen.

Und einen „geheilten“ im Team zu haben, lohnt sich sicher auch, oder?

Wüste weniger. Und nächstes Mal wäre ich gerne besser vorbereitet. Aber wir wissen ja jetzt, was uns erwartet.
Vielleicht ist Runnen für die KFS Forschung doch nicht schlecht… Immerhin weiß man, woran man ist. Wir brauchen nur gute Ganzkörperanzüge, durch die weder Blut noch Naniten kommen.

Gib mir ein paar Wochen, Sunny. Grundlegend klingt euer Angebot aber ziemlich gut. Ich schaue auf jeden Fall in Boston vorbei, und wir können die Details besprechen.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich die Daten, zu denen ich in diesem Forum Zugang habe, richtig interpretiere, habe ich ein gutes Gefühl dafür, um welche Brackhaven-Angelegenheit es hier gehen könnte. Das klingt gefährlich.
Allerdings klingt das was du schreibst auch reich, und das widerum klingt für mich gut.

Meine Karte. Ruf gerne an:

Abgesehen davon wollte ich euch allen hier gratulieren. Ihr habt gute Arbeit geleistet. Der Mist hatte sich bis Miami ausgebreitet, und das gefiel mir gar nicht.
Bin euch dankbar. Wenn ihr Mal was braucht, pingt mich.

6 „Gefällt mir“

Aufgrund der Art und Weise wie du geheilt wurdest würden wir das eher nicht an die große Glocke hängen. Schließlich sitzen die Dracos hier um die Ecke und wenn man 1 und 1 zusammenzählt und schaut welche Blutmagier zu der Zeit vielleicht als vermisst gemeldet wurden, die Dracos haben sicherlich auch ihre Firmenspione… Und wir wollten dich ja auch nochmal auf rechts drehen ob du wirklich „geheilt“ bist, oder nur symptomfrei.

Ein paar Wochen sind… akzeptabel. Eine eindeutigere Antwort wäre uns lieber, zumal die Situation sich momentan etwas anspannt aber wenn ich das richtig verstehe hast du ja auch Familie auf Kuba die du vielleicht nicht dauerhaft verlassen möchtest.
Ich bekomme Ende der Woche Dozent Doyle, damit werde ich erstmal beschäftigt sein :unicorn:

Süße Karte :blush: ja es wird keine einfache, aber eine gut bezahlte Angelegenheit. Und ich vertraue gerne den Leuten die @Broker mir empfiehlt.

6 „Gefällt mir“

Hey, es klingt als würden die meisten von uns die karibische Liga vorerst hinter sich lassen wollen. Ich werde gezwungen abzureisen, einige wollen zurück nach Seattle, Nayad fliegt nach Europa… lange sind wir nicht mehr alle zusammen hier.

Gibt es noch etwas, das wir erledigen sollten? Ein Geheimtipp in Havanna vielleicht? Ihr habt ja jetzt alle ein paar Monate hier verbracht!
Notfalls kennt Jazz aber auch was. Kennt ja eh die halbe Stadt.

Außerdem finde ich, wir sollten noch einen gemeinsamen Abend im Castillo verbringen. Mit Estefan und Milosch feiern, die Ausrüstung verpacken, all das. Was denkt ihr? Ich zahle das Bier!

[Falls jemand von euch laut seiner/ihrer Fiction schon abgereist sein sollte, können wir gerne so tun, als würde dies hier vor ein paar Tagen spielen, damit sich alle nochmal sehen können - was denkt ihr? :slight_smile: ]

5 „Gefällt mir“

Ein letztes Ass habe ich tatsächlich noch von dem du nichts weißt :stuck_out_tongue: Ein kleiner Eiscreme-Truck der jeden Tag um 17 Uhr auf einem Wander-Parkplatz auf den Steilküsten hält. Wenn ich so richtig nachdenke müsste man von dort sogar fast bis zum Castillo gucken können! Es gibt Sitzbänke und eine kleine Bar die Abends am Wochenende geöffnet hat.

Wenn euch mehr nach Feiern zumute ist müsst ihr vor eurer Abreise ins Tropicana. Ein riesiger Club mitten in den Dschungel gebaut mit unzähligen Dancefloors und Bars. Wird häufig als der beste Club der Welt gehandelt! :palm_tree: :dancer:

5 „Gefällt mir“

Gute Idee Holliday, also so ein letzter gemeinsamer Abend bis wir uns in alle Winde verstreuen klingt definitiv nach nem guten Plan. Ich wäre dabei, mein Flug geht ja auch erst in ein paar Tagen.

6 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer guten Idee Holliday :blush:
Da bin ich dabei :grin:
Und Jazz, deine Ideen klingen beide sehr verlockend :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hört sich alles gut an!
Und ein paar Stunden Flucht vor Sophis ist auch nicht übel. Ich hab das Haus soweit zusammen gepackt damit Fifi und Doyle sich da wohl fühlen. Mein Flug geht am Dienstag. Ich bin gespannt auf Europa, generell Reisen hört sich jetzt erstmal gut an.

5 „Gefällt mir“