Una razón para celebrar [Nach Finale Gequatsche]

Buenos días ihr lieben!
Der dritte Tag unseres triunfo bricht an und so langsam bin ich wirklich optimistisch, dass alles geklappt hat.
Wie gehts euch?
Ich hing Freitag in einem furchtbaren Drogen-Tief. So viele Leute wie Donnerstag habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr geköpft. Kamikaze ist nicht gut Kinder, nehmt das nicht. Außer ihr müsst. Lief nämlich ganz gut. Ich war zwischenzeitlich mal ziemlich ausgenockt, aber ich denke das gehört dazu. Für irgendwas hatten wir ja Holli mit :stethoscope:
Ich glaube wir haben uns echt nicht schlecht geschlagen. Keine großen Verluste in unserer Gruppe.
Für alle anderen findet auf dem schönen Friedhof außerhalb der Stadt eine kleine Gedenkfeier statt. Wer von euch jemanden von den Schmugler, Magiern oder irgendjemanden kannte… Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Ich hab davon gehört was FiFi passiert ist. Üble Sache. Broker meinte auch es ging ihr danach ziemlich scheiße und irgendjemand hat sie mitgenommen. Gibts dazu mittlerweile ein Update @FiFi ?

Wir sind noch ziemlich mit aufräumen beschäftigt. Gespräche mit den desertierten Zobop ergaben, dass Emmanuel wohl das nächste Oberhaupt wird und Luisa weiter bei denen bleiben will. Ich hab ihr angeboten bei mir zu bleiben bis sie nen anderen Plan hat aber dieser war ihr lieber.
Es gab ein Gespräch zwischen Javier und Emmanuel, und man einigte sich in beidseitigem Interesse darauf, dass die Zobop Kuba nicht mehr betreten werden. Sie ziehen sich nach Haiti zurück.
Und Gingersnap führt die Verhandlungen mit Javier weiter. Sieht echt aus als würde sie die nächste Piraten-Marine-Admiralin werden. Verrückte Zeiten.

Wir konnten gestern mit vereinten Kräften (die Jungs hängen ja aktuell alle bei mir ab. Ganz schön voll grade) die Fortune Hunter von dem Felsen auf dem sie zerschellt ist bergen.
Wirtschaftlich gesehen ist sie ein absoluter Totalschaden. Holliday denkt wohl nach was er mit ihr macht. Sie zu reparieren wird teuer, aufwändig und lange dauern. Aber da unsere Sache und seine Familiensache jetzt erledigt sind wird Javier vermutlich spätestens in ein paar Tagen mal anklopfen und ihn höflich bitten seine Insel zu verlassen.

Apropos Javier. Der lädt euch alle heute Abend zu einem Dinner in der Villa Batista ein um eure Arbeit zu feiern. Nur für euch, keine andere Partei wird eingeladen.
Ich weiß die meisten von euch haben es nicht so mit Javier, aber es ist ein wiklich gutes Essen und super Drinks für umsonst im schönsten Gebäude der Stadt. Überlegt es euch einfach!

Und sonst… Wie geht es bei euch weiter? Ich werde mich noch einige Zeit sortieren und dann überlegen wie es weiter geht. Ich habe einige Ideen aber noch keinen genauen Plan.

7 „Gefällt mir“

Danke Jessica.
Ich werde sowohl an der Gedenkfeier, als auch am Dinner noch teilnehmen, aber dann wohl zeitnah einen Rückflug nach Seattle buchen. Meine Bar wartet auf mich.
Ich bin während dieser ganzen Sache gefühlt 200 Jahre gealtert und freue mich auf zu Hause
FiFi… das ist eine andere Geschichte. Das sollte Doyle euch berichten.
Es war wirklich abenteuerlich hier. Und mal wieder bin ich sehr stolz auf euch alle.
Sollte jemand von denen die ich neu kennenlernen durfte mal einen Job auf dem Festland suchen, ihr seid alle herzlich willkommen im Derezzed.

8 „Gefällt mir“

Ich gehe auch zur Gedenkfeier. Ich kenn sicher ein paar und selbst wenn nicht ist es schließlich eine Sache aus Respekt.
Das mit Fifi hab ich gehört, schrecklich sowas. Ich hoffe es geht ihr gut.

Ich bin überrascht, dass Javier Emmanuel und Luisa gehen gelassen hat? Aber ich hab gehört Haiti soll ganz nett sein. Nicht, dass ich mich irgendwo außer Havanna auskenne :innocent:

Bei mir geht es ähnlich weiter wie bei Broker. Ich nehm den ersten möglichen Flug von der Insel, und vom Festland aus nach London. Ich hab ein paar Dinge zu erledigen weg von Havanna. Die Bikini-Saison ist für mich eh fürs erste vorbei. Von da aus: Ich komm gerne zum Dinner. Ein schickes Essen hört sich ganz gut an!

6 „Gefällt mir“

Gut zu hören das es euch allen soweit gut geht. Es tut mir leid @Holliday um deine Fortune Hunter. Wenn du hilfe brauchst melde dich, ich kenne mich zwar ehr mit Autos aus aber so ein Schiff kann ja nicht groß anders sein.
Ich kannte zwar keinen der gestorben persönlich aber mir ist es wichtig an der Gedenkfeier teilzunehmen.
Zum Diner werde ich natürlich auch nicht nein sagen Javier ist jetzt nicht mein Favorit aber er macht geiles Essen. Danach werde ich aber zu sehen die Insel zu verlassen, war echt schön hier aber ich brauch ne neue Aufgabe, gibts schon ne neue Weltrettungsmission?

7 „Gefällt mir“

Es ist schön, dass es den meisten hier ganz gut zu gehen scheint. Ich werde es wohl wie Broker machen und zu meiner Familie nach Seattle zurück kehren, zumindest fürs erste. Danach? Mal sehen. Hab dort ohnehin noch was persönliches zu erledigen.

Kannst wohl gar nicht genug davon bekommen was? Naja ich glaub von Weltrettungsmissonen haben wir fürs Erste wohl genug. Aber bei unserem Glück kommt die nächste bestimmt.

8 „Gefällt mir“

Zur Gedenkeier komme ich natürlich - ich kannte ein paar der Schmuggler ziemlich gut. Aber bitte, bitte können wir in Zukunft andere Leute die Welt retten lassen?

Hilft nicht unbedingt dabei, dass alle Militär-Buchten nach der Schlacht ihre eigenen Reparatur-Aufgaben haben und ich bei meinen beiden letzten Treffen mit Commodore Diaz mit einer Waffe in seinem Gesicht herumgefuchtelt habe.
Vielleicht müssen wir es selbst machen… zumindest genug, um es bis nach Miami zu schaffen. Ich ruf dich Mal an @Spectre .

Ich wittere zwar eine Falle, aber there’s no party like a Batista party - zumindest nicht auf Kuba.
Und wenn Javier mich eh von der Insel schmeißt, kann er mir auch vorher noch ein Dinner bezahlen. Danach gehts wohl die Küste hoch nach Boston… vielleicht hat meine Schwester recht, und ich sollte das Runnen halbwegs an den Nagel hängen, und als KFS-Kopfgeldjäger arbeiten. Mal sehen, wie Sunnys Angebot aussieht.

Sorry Nayad, ich hätte dich gerne früher zusammengeflickt, aber die Sache war etwas unübersichtlich, mit dem Dauerfeuer von Ortega und seinen Jungs und den ganzen Granaten, die Lex geschleudert hat.
Für einen kurzen Moment dachte ich, ich hätte euch zusammengeflickt um 3 Minuten später von einem Drachen gefressen zu werden. Ich war so froh, nicht mit im Dante’s gewesen zu sein.

7 „Gefällt mir“

… du kennst nicht zuuufällig einen Schneider, der Eilbestellungen macht? Meine einzige nicht zerschossene Kleidung ist momentan ein Neoprenanzug und ich will Javier nicht auf die Idee bringen, dass ich bei den Fischen essen will.

Zu der Gedenkfeier würde ich auch mitkommen.

7 „Gefällt mir“

Will ich überhaupt wissen was im Dante’s war? Und oh bitte, stell dich mal nicht so an. Der Ausblick wie du über den Tisch springst um Jessica zu helfen bleibt für mich ein top 10 replayable memory Der Typ im Lazarett meinte, dass wir eine gute Pflaster Puzzlearbeit geliefert hätten. Vielleicht lenken die Einschusslöcher ja von meinen Haaren ab :wink:

Oh gott, Lex. Ja, du solltest vielleicht nicht im Neopren-Anzug auftauchen, auch wenn ich es verdammt witzig fände.

7 „Gefällt mir“

Stichwort Drache sollte reichen denk ich. War wohl nicht so schön, ich denke Broker und Lex könnten dir da aus erster Hand was darüber erzählen.

7 „Gefällt mir“

Du wirst zufrieden sein. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Die hier war um einiges größer.
Wenn das so weitergeht, stehen wir oder wer von uns dann noch übrig ist in einem Jahr vor einem goldenen Drachen.

6 „Gefällt mir“

[Triggerwarnung: Drogenkonsum, Selbstmord, psychisches und physisches Leid]

Hi ihr… Doyle hier:
Was Alyza angeht… Diejenigen die mit im Lazarett auf Black Diamond dabei waren um sie zu versorgen wissen es ja bereits, ich wiederhole es aber nochmal für den Rest: Alyza ist seit Donnerstag Nacht in der geschlossenen Psychiatrie in einer Privatklinik in Cerro. Sie… Als sie realisiert hat, dass sie keine Verbindung mehr zum Astralraum hat ist sie… durchgedreht. Hat geschrien, hatte einen gewaltigen Nervenzusammenbruch, wollte sich selbst etwas antun.
Ihr zusätzlich labiler Zustand durch den Drogenkonsum macht das alles nicht besser. In den klareren Momenten brabbelt sie davon sofort zu einem Streetdoc zu wollen um sich einen Flammenwerfer in den Arm einsetzen zu lassen um wieder das Gefühl dieses astralen Highs zu bekommen, das sie jetzt (auch noch verstärkt durch Aztlan Magie) ein Jahr hatte. In den weniger klaren Momenten, schreit und weint sie nur und ist absolut nicht ansprechbar. In den mittelmäßigen Momenten ist es meist das Fehlen eines Lebenswillens und Selbstmordgedanken.
Aus medizinischer Sicht spannend: Anscheinend hat tatsächlich bei diesem Prozess des Portals Schließens einmal ihr gesamtes Blut ihren Körper verlassen und die astrale Verbindung wurde abgesaugt. Sehr gruselig. Aber der KFS Test bei unserem bostoner Außenposten war wenigstens negativ.
Der Vampirbiss verheilt gut. Die Wunde auch. Sie hat sich im Rausch zum Glück keine größeren Gefäße verletzt.
Ihr dürft sie gerne besuchen, aber wirklich ansprechbar ist sie nicht und ich glaube wer sie länger kennt wird sich diesen Anblick nicht antun wollen. Sie sagt auch viele Dinge die sie nicht so meint, verteufelt Broker und jeden der sie dazu gebracht hat mit eurer Gruppe zusammenzuarbeiten auf übelste. Nehmt das nicht persönlich, sie ist wie gesagt nicht klar.
Ich traue mir aktuell, egal wie schwach sie körperlich sein mag, nicht zu mich mit ihr in ein Flugzeug zu setzen. Sobald ich allerdings diese Angst verliere sind wir weg. Zurück auf dem Festland.
Global habt ihr etwas großartiges geleistet. Ich will nicht wissen, wie das ganze für die Liga oder die Welt ausgegangen wäre, wenn ihr nicht da rein gegangen wärt. Ich und sehr viele andere Metas sind euch zu großem Dank verpflichtet.
Ich weiß aus Erzählungen, dass ihr da ohne sie vermutlich nicht lebend rausgekommen wärt und die ganze Sache vermutlich sehr viel mehr eskaliert wäre aber…
Im Moment wünschte ich einfach wir wären nie hierher gekommen. Sogar was Aztech ihr angetan hat war gnädiger, als das was sie aktuell durchstehen muss.
Ich bleibe bei ihr und schließe mich deshalb keinen weiteren Beschäftigungen an.

[Wer FiFi besuchen will darf gerne einen W6 Würfeln wie der Besuch abläuft und davon berichten wenn ihr da Spaß dran habt.
6: Sie ist überraschend klar. Wirkt sehr fertig, aber soweit eigentlich fit.
5: Sie ist klar, kurz angebunden.
4: Sie ist grummelig. Jammert darüber nicht mehr zu wissen wer sie sei und was sie tun soll
3: Sie wirkt verzweifelt, weint, geht kaum auf euch ein
2: Sie ist wütend. Schreit, wirft Dinge durch die Gegend. Verteufelt Broker, ein Team von hier für ihre Rettung angesetzt zu haben. Geht nicht auf euch ein.
1: Sie liegt auf dem Bett, umklammert ihre knie, starrt die Wand an. Weint. Geht nicht auf euch ein]

7 „Gefällt mir“

Wenn wir irgendwas tun können sag bitte Bescheid. Was sie durchmacht ist unbeschreiblich grausam.

6 „Gefällt mir“

Ja das was da passiert ist, war schon ein großer Schockmoment. Ich hoffe trotz allem, dass sie wieder auf die Beine kommt. Ich kann verstehen, dass ihr dann erstmal weit genug weg wollt.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das hilfreich ist, aber wenn ihr gezwungen länger bleibt, möchtest du vielleicht nicht unbedingt weiterhin in einem Hotel sein? Ich kenn da ein großes leeres Haus ausgestattet mit einer überaus guten Haushälterin/Köchin, die viel zu wenig Arbeit hat. Natürlich alles ohne Kosten.
Das ist das Mindeste was wir für euch tun können.

6 „Gefällt mir“

Das ist sehr freundlich Nayad, das nehmen wir gerne an. Ich denke ihr tut es auch gut aus dieser Einrichtung raus zu kommen. In einem Haus kann ich jemanden zur Unterstützung einstellen.
Alles was sie zerstört in ihren Anfällen, stellt ihr uns gerne in Rechnung.
Ich schulde dir einen Gefallen. Wenn du etwas brauchst, sage Bescheid.

6 „Gefällt mir“

Nein, kein Gefallen. Das ist in Ordnung so, ich sag Bescheid und steck einfach ein paar private Objekte in Kartons. Und wenn was kaputt geht geht was kaputt. Ich hab als Kind ein Gartenhäuschen in die Luft gejagt, also mach dir mal da keine Sorgen. Seht einfach, dass sie etwas Ruhe bekommt. Wenn sie irgendwann wieder auf dem Damm ist, dann natürlich liebe Grüße und gute Besserung, aber ich glaube das will sie momentan nicht von den Magiern unter uns hören. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich möchte die Geschichte dahinter hören!

5 „Gefällt mir“

Natürlich willst du das :roll_eyes: :wink:
Nichts spezielles, mein Vater wollte mir ein Geschenk machen und hat mir zum Geburtstag ein vollautomatisiertes Gewächshaus geschenkt. Das Problem ist, dass ich lieber selbst an den Pflanzen gewirtschaftet habe, aber er hat das da noch nicht als Teil meiner Magie erkannt. Er dachte einfach ich kümmer mich gerne darum. Naja, in dem Gartenhaus wurde extra Treibstoff und Dünger gelagert … Ich hab im Garten an einem Konstrukt gebastelt was helfen sollte mehr Licht einzufangen… Und plötzlich haben mehrere Dinge Feuer gefangen, und dann kam das an den Treibstoff… Badaboom. :innocent: Ich war vielleicht fünf oder so… Weiß ich nicht mehr so genau, hihi. Danach hab ich aber einen Mentor bekommen damit ich meine Experimente auf meine Pflanzen reduziere. :palm_tree: :sunflower:

5 „Gefällt mir“

Erstmal gute Besserung an Fifi. Ich hoffe, dass sie es schafft, sich davon zu erholen… oder zumindest es irgendwie schafft damit zu leben :pensive:

Das klingt doch ganz nett, ich wäre auch dabei :relaxed: Zu einen guten Essen kann ich aber auch schlecht nein sagen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich denke mal mich zieht es wieder von hier weg. Auch wenn jetzt das Wetter wieder angenehm warm ist, so vermisse ich das Festland irgendwie :thinking:

@Sunny Steht das Angebot wegen der KFS Sache noch? Ich würde das wenn gerne annehmen :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“