Una razón para celebrar [Nach Finale Gequatsche]

War wirklich ganz ganz lieb von dir Nayad! Wir sind gerade auf dem Weg zum Flughafen. Aber nach Party machen wäre uns eh nicht. Bis auf ein bisschen Übelkeit bin ich aber eigentlich wieder fit.
In Boston haben wir ein paar Termine mit Kybernetikern und medizinischen Experten. Mal sehen was dabei für mich rauskommt und wie es mit mir weitergeht.
Ich danke euch allen für die lieben Worte und den Beistand in den letzten Tagen. Wenn wir irgendwas für euch tun können, meldet euch einfach.
War eine aufregende Zeit mit euch! Lasst es jetzt schön ruhig angehen!

5 „Gefällt mir“

Kein Thema! Hört auf euch zu bedanken :see_no_evil: :flushed:
Gönn dir die Pause, ihr habt sie beide verdient. :snake: :blush:

6 „Gefällt mir“

Seid aber vorsichtig, wenn ihr euch zu weit vom Tropicana entfernt lauft ihr schnell in einen Teil des Djungels, der… anderen Leuten gehört.
Falls ihr da doch hingeht, lasst sie nicht wissen, dass ihr mich kennt!

4 „Gefällt mir“

Ach deeer Teil. Die Leute wissen sich zu schützen und versteckt zu halten.

Sind da mehr Exfreundinnen von dir anzutreffen?

5 „Gefällt mir“

Ich hätte da noch ein Outdoor-Escape Game das auf einer Alpaca-Streichelfarm in Marianao spielt, anzubieten. Geheimtipp von Mina.
Man kann wohl die wolligen Dinger knuffeln und mit ihnen zusammen Rätsel lösen. Ein paar von ihnen haben Cyberimplantate oder geringere magische Verzauberungen, die ihnen besondere Fähigkeiten verleihen, mit denen man Rätsel lösen muss, wie zum Beispiel eine Schaltbox mit Stromschlägen zu überlasten.
Ist jetzt vielleicht kein toller Ort für eine Party (Das hatten wir ja schon mit Jazz’ Klippen-Eis), aber bestimmt auch ein tolles Event!

5 „Gefällt mir“

Warum nur liest man das immer wieder, wenn du von einem Ort oder Personenkreis schreibst?

6 „Gefällt mir“

Es ist generell weise, niemandem zu sagen, dass man Ben kennt.

6 „Gefällt mir“

Vermutlich.

6 „Gefällt mir“

ICH. Will. Da. Hin!! :heart_eyes:
Also wie wäre es denn mit erst Alpacas und dann Tropicana? Ich sorg schon dafür, dass sich niemand im Dschungel verläuft :innocent: :snake:

5 „Gefällt mir“

Klingt gut, ich wäre dafür :grin:

5 „Gefällt mir“

ALPACAS :heart_eyes:
Ich will dahin.

5 „Gefällt mir“