Überfall im Hub

Ist auch meine Vermutung. Ja. Könnte.

6 „Gefällt mir“

hmmm schwierig… jemand, den wir verärgert haben vielleicht? :thinking:

An die hatte ich jetzt zum Beispiel gedacht.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt. Die waren irgendwie ganz gut organisiert aber irgendwie keine klassische Gang. Und sie hätten mich immer wieder oder Jazz und Holliday gestern hier her verfolgen können.
Vermutlich eher mich, weil die ja vermutlich nicht mit einem 25 Meta großen Team Jazz observieren.

6 „Gefällt mir“

Ich ruf mal Keziah an und frage ob das auch die sind, die Mara überfallen haben könnten.
Schließlich war sie ja damals mit mir und Holliday unterwegs als wir die das erste mal getroffen haben.

6 „Gefällt mir“

Angenommen, die waren das, ist das nicht gut.
Also generell nicht, klar, das ist allen bewusst. Aber wenn wir dann noch die Gesamtlage betrachten:
KE findet keine freiwilligen, kann also mit Pech irgendwann nicht mehr mithalten.
Dann die kleine „Privatarmee“ am Flughafen,
die Centurions in the Rox.
Und schlussendlich noch diese Typen, wenn sie es denn waren.
Die Lager werden immer größer und wir sind mitten drin…

6 „Gefällt mir“

… Ich hab bei Chanel noch einen Fetzen von jemandes Panzerweste gefunden. Vielleicht gibt es tracing Spells oder sowas…
Vielleicht hat Candy auch was was das Gaus astral reinigt. Der Astralraum hier ist so wild und… Sad.

Ja, wir sind mitten drin und haben Ressourcen, Strom etc. Aber außer der den Weazel in der Speisekammer gefunden hat schien es ihnen nicht wirklich darum zu gehen, es sei denn sie wollten das Haus übernehmen wie diese John Seed idioten ?

6 „Gefällt mir“

Ich hatte doch einen ihrer… Anführer? Oder so… getötet. Vermutlich gehts ihnen darum.

6 „Gefällt mir“

Ich denke, dass sie maximal unsere Waffen wollten.
Zumindet wenn sie was wollten.
Ich denke eher, dass sie uns nur los werden wollten…vllt die Forschung?
Nein, dann hätten sie versucht, uns festzusetzen…

Ok, anders:
sie wussten, wer hier drin ist
es ging ihnen nicht um die Ressourcen
auch nicht um den Standpunkt, sonst hätten sie den Eingang nicht so zerbombt

derzeit zeigen alle Hinweise in Richtung der Vermutung von Jazz: Rache.
Und das glaube ich auch.
Sollte uns aber nicht davon abhalten, weiter in alle Richtungen Ausschau zu halten.

6 „Gefällt mir“

Ich geh rüber zu Candy und schau ob sie was für uns hat…
Wenn es die waren die Jazz überfallen haben…? Dann holen wir uns die. So geht das nicht.
Ist Tower schon weg zu den Schmugglern? Sonst nehm ich ihn mit wenn das OK ist? Ist ja nur um die Ecke, wir wären in 20 Minuten wieder da.

6 „Gefällt mir“

Ich kann sonst auch gerne mit. Dana ist in der Nähe, dann setze ich mich mit ihr die 20 Minuten zusammen und kläre ein paar Sachen.

6 „Gefällt mir“

Nimm Tower ruhig mit, er wollte erst am Nachmittag zu den Schmugglern.

6 „Gefällt mir“

Okay, dann nehm ich einfach beide mit. Wir sind ja nicht lange weg. Dann kann Daisy auch alle beruhigen die vielleicht mitbekommen haben, dass hier nachts die Hölle los war.

6 „Gefällt mir“

Ich bin dabei wenn wir uns um die kümmern, vielleicht finden wir ja irgendwas heute raus, ich schaue mich mal im Haus um und achte auf irgendwelche weiteren Spuren die ich finden kann. Irgendwas müssen die ja hinterlassen haben…

6 „Gefällt mir“

Sie gehören ins Bett. Wenn Sie jetzt noch eine Infektion bekommen, bei den ganzen Belastungen die Ihr Körper mitmachen musste gehen für Sie ganz schnell die Lampen aus.
Sie gehen ins Bett und facetimen mit ihrem Sohn oder Kraulen ihr Wiesel oder mir egal.
Aber sie stolpern hier nicht herum.
Wenn Sie hilfreich sein wollen googeln sie irgendwas. Ich habe auch nicht unbegrenzt Antibiotika und Entzündungshemmer die ich Ihnen reinpumpen kann. Das ist ja nun schon der 3. Durchlauf für Sie in einem Monat.

6 „Gefällt mir“

Wir sind jetzt weg, bis gleich.

Dr. P? Darf ich später mit ihnen sprechen?

6 „Gefällt mir“

Natürlich.
Kommen Sie ruhig in mein… Rufen Sie mich, dann komme ich hoch in die Bibliothek.

6 „Gefällt mir“

Ich bleibe auch im Bett, ich schaue mich einfach astral ein bisschen um. Das pack ich schon, vielleicht erstelle ich noch ein paar Heilungsphiolen. Machen Sie sich keine Sorgen ich werde keine weiteren Umstände machen Doc

6 „Gefällt mir“

Ok Leute das dauert hier alles ein bisschen länger. Es gibt bestimmte Wahrnehmungszauber die zB auch für Nachforschungen genutzt werden. Aufjdenfall kann man sowas auch als Ritual casten, aber das dauert etwas und ich muss ein bisschen hier aushelfen als Gegenleistung. Habe euch Tower und Daisy wieder zurück geschickt und melde mich wenn wir das Ritual durch haben. Das sollte uns dann etwas mehr über unsere Angreifer sagen… Hoffentlich.

Danke Dr. P. Ich ehm… melde mich wenn ich zurück bin. Vielleicht schmeiß ich auch noch ein Powernap ein irgendwo. :persevere:

6 „Gefällt mir“

Pass auf dich auf!
Ich bin bei Keziah. Mara ist nicht hier, aber Keziah weiß wo sie ist und passt auf. Wird hier auch noch etwas dauern

6 „Gefällt mir“

Wenn ihr noch etwas braucht sagt Bescheid, ich bin erstmal noch kurz bei mir Zuhause. Musste da nach dem Rechten sehen und die Lage etwas beruhigen.
Ich werd dann aber wahrscheinlich los ziehen und noch ein paar Dinge besorgen.

7 „Gefällt mir“