Überfall im Hub

Also ich habe mich mal astral im Haus und vor dem Haus umgesehen. Im Haus war alles noch ziemlich von Panik getränkt, hat sich aber im Lauf des Tages wieder einigermaßen geregelt. Das interessante war eher vor dem Haus. Ich konnte unglaublich viel Zorn und Wut wahrnehmen. Das verstärkt die Rache-Theorie nur noch mehr. Was genaueres konnte ich allerdings nicht erkennen, es war alles recht verschwommen. So, ich ruhe mich jetzt noch weiter aus. Ich mache heute gefühlt nix anderes als Schlafen :sleeping:

6 „Gefällt mir“

So. Holliday und ich sind wieder zu Hause.
Ist friedlicher in einem Haus ohne Loch… Gut, dass bei euch morgen der Hausbau-Mann kommt. Ich habe mich auch nochmal rückversichert, er soll gute Arbeit machen und wenig fragen stellen.

Ich habe Keziah angerufen und sie hat mich gebeten vorbei zu kommen. Also bin ich hin. Wir haben uns im Hinterzimmer der Bar eingeschlossen und Holliday durfte an der Bar eine der stark rationierten Flaschen Bier anstarren.

Sie denkt auch dass die Angreifer die Leute aus dem Four Points Sheraton waren.
Mara geht es wohl eher so mittel. Sie ist irgendwo in Sicherheit.
Keziah hat sich noch erinnert, dass ich sie vor den Typen gewarnt habe und meinte da müssen wir was machen, sie aber eher zurückhaltend war. Das hat sich jetzt erledigt. Sie will auch Rache.
Sie hatte jemanden beauftragt den Laden zu beobachten. Der bezeichnet das Gelände als Sklavenlager. Sie versuchen es aber gut zu tarnen.
Anwerber sind in der ganzen Stadt unterwegs. Unter anderem in den Katakomben.
Sie denkt sie hat eine Spur zu einem Anwerber in den Katakomben, der auch Informationsbeschaffung macht. Sie denkt er hat Leute beauftragt uns und Mara zu beschatten.
Die Spur ist nicht so furchtbar heiß meinte sie. Der Mann ist bekannt als JohnSnow weil er NovaCoke-Abhängig ist. Bevor ihr fragt: Nein ich hab keins mehr da. Höchstens in der Tibidabo, aber die ist zu weit im Centurionsgebiet aktuell.
Das ist alles was sie zu diesem Thema wusste. Aber das dürfte uns in Kombination mit Nayads Ritual bestimmt helfen.

6 „Gefällt mir“

Na immerhin. Hat sie auch irgendwas über mich gesagt? Vielleicht was ich falsch gemacht hab? :anguished:

6 „Gefällt mir“

Sorry Daisy… Dazu hat sie leider nichts gesagt :frowning:

6 „Gefällt mir“

Dazu erzähl ich euch morgen mehr, aber ja. Das sind auch meine Vermutungen. Und wenn Keziah Rache will? Ist das für uns sicher eine gute Sache.

6 „Gefällt mir“

Jazz geht’s besser, aber sie ist unruhig. Immerhin habe ich sie ein paar Stunden lang ruhig schlafen lassen können.
Hier in Chelsea fühlen wir uns auch nur bedingt sicher. Hier haben sie uns ja auch schon gefunden. Und ich kann nicht ausschließen, dass wir sie zu euch geführt haben… Aber es gab keine Zwischenfälle und niemand im Haus hat in letzter Zeit was gesehen.

Das Gespräch mit Keziah gestern hat ihr anscheinend geholfen, aber ich wusstr nicht so recht, warum…
Aber wenn ihr das so sagt, dann weil es eine Möglichkeit gibt, Rache zu nehmen, hm?
Jazz, mein medizinischer Rat ist, dass Rache nichts besser macht! Das wirft uns nur in einen sinnlosen Strudel aus Gewalt und Gegengewalt und zielloser Rache aneinander!
Aber da die Jungs theoretisch gerade im Vollzug einer Rache hinterher hinken, und entschlossene und gut ausgestattete Arschlöcher zu sein scheinen, die Leute versklaven… seufz scheint ein Präventivschlag halbwegs angemessen.

@Nayad habt ihr ein Update zur Spur? Ich kann Jazz sowieso nicht davon abhalten, mitzukommen, also bin ich auch dabei. Wir sollten nicht zu viele sein, aber wir brauchen magischen Support und einen Decker, der nicht so eingerostet ist wie ich.

6 „Gefällt mir“

Ich bin da mittlerweile auch schwankender Meinung. Manchmal will ich Rache und manchmal will ich einfach nur eine Decke über den Kopf ziehen und mich tot stellen bis alles vorbei ist.
Sei es wie es wolle, die Typen haben schon allein für Mara es verdient. 2x alleine zu 5. Frauen abzupassen um sich zu rächen ist echt dreckig.

6 „Gefällt mir“

Das sind Arschlöcher und sie verdienen es mal ordentlich vemöbelt zu werden. Wir wollten gestern das Ritual machen, aber auch wenn Candy es castet, war meine Magie einfach gestern zu unberechenbar und uns hat noch ein Element gefehlt. Ich helfe ihr gerade alles zu platzieren und sie erklärt mir wie es funktioniert. Das sollte hoffentlich klappen, aber was wir haben von der Person ist halt auch … wenig. Eigentlich braucht man etwas woran die Person hängt um einen starken Effekt zu haben. Wir haben nur einen Kleidungsfetzen. Ich vertraue da Candy aber.

4 „Gefällt mir“

Rache habe ich am liebsten, wenn ich damit verdienen kann.
Hier würde ich es aber eher als Vorsichtsmaßnahme auslegen, denn ich glaube nicht, dass sie den gescheiterten Angriff auf sich sitzen lassen.
Und wenn Keziah auch Rache will haben wir gewiss auch was von, und wenn es ein lebenslanger Rabatt nach der QZ oder so ist.
Ich bin dabei.

…aber wenn wir schon beim Verdienen sind…ich nehme nicht an, dass McCarthy für so etwas ein Konto hat, oder? :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Keziah wird bestimmt dafür zahlen weil sie Mara angegriffen haben, aber ja… McCarthy meinte auch schon, dass ihn die Typen stören. Mal sehen ob ich ihn erreiche und ob er Budget hat.

Edit: Hab ihn erreicht. Er diskutiert mit ein paar Bürokratie-Schnittstellen und meldet sich.
[Loy 5 und Einfluss 4 Erfolge. Mal gucken was Paul draus macht, der ist grade einkaufen :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Ja, dass Keziah dafür zahlt, ging ich auch von aus.
Aber fragen kostet ja nichts, gerade jetzt, wenn wir den Hub vllt. noch verstärken müssen.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

5 „Gefällt mir“