Überfall im Hub

DAS WAR EINE EINHUNDERTFÜNFZIG JAHRE ALTE ARTDECO TÜR! DAS ERSETZT MAN NICHT.

6 „Gefällt mir“

ICH VERSUCHE DIR POSITIV ZUZUREDEN.

5 „Gefällt mir“

Rennt gleich wieder eine von beiden davon?

5 „Gefällt mir“

SCHNAUZE JOKER.
[Man hörts wahrscheinlich durch das ganze Haus]

5 „Gefällt mir“

SCHNAUZE JOKER!

6 „Gefällt mir“

Ach Doyle :woman_facepalming: Mag sein, aber kommt ihnen in den Sinn das man die mittlerweile auch faken kann wenn man genug Kleingeld besitzt?

Alles klar Holliday.

6 „Gefällt mir“

BOSSY TELLS JOKER TO SHUT UP

6 „Gefällt mir“

Leute, streiten bringt uns jetzt auch nix. Ja die Türe war alt und teuer, aber so ganz ohne Türe wird es hier halt ungemütlich.

6 „Gefällt mir“

Ich hab’ gerade den dritten verwirrenden Schock der Nacht durchleben müssen.
Hab’ mit Keziah telefoniert. Die ist bei Mara dran gegangen und hat mich ausgequetscht…

Mara wurde auch angegriffen. Sie ist wohl ziemlich angeschlagen. Keziah scheint sie stabil zu haben, aber klang… besorgt. Nach allem was Jazz über die Frau erzählt hat, habe ich damit nicht gerechnet.

Sie weiß noch nichts Genaues, wer oder wie viele. Mara hatte keine Panzerung an, aber sie kann ja auf sich aufpassen. Die kam wohl ziemlich blutverschmiert, mit einem blauen Auge, einem Messer in der Schulter und mit einem ausgerenkten Knie im Paradise Rock Club an. Keziah geht von mindestens 5 Angreifern aus. Sie ist wirklich stinksauer. Ich hatte Angst, dass mein Komlink Feuer fängt.

Ich hab’ ihr gesagt, dass wir auch nichts wissen, und auch angegriffen wurden. Jazz, vielleicht kannst du morgen Mal mit ihr reden?

6 „Gefällt mir“

Ohhh fuck, was zur verdammten Hölle. Wenn Mara auch angegriffen wurde, dann war das wohl sehr gezielt gegen uns gerichtet.

6 „Gefällt mir“

… Willst du, dass ich dich hin fahre und absetze bevor ich anfange zu putzen und das Haus mit Desinfektionsmittel einstinke?

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich muss mich hinlegen… mein Körper lässt mich gerade ziemlich im Stich. Hätte glaube ich doch lieber keine Phiolen machen sollen. Es tut mir echt leid Leute. Lou wird hier noch rumrennen und alles abchecken, wenn ihr Hilfe braucht sagt es ihm einfach.

[Weazel wird sich für die Rest der Nacht hinhauen und schlafen, Lou könnt ihr aber solange gebrauchen wie ihr wollt, bringt ihn bloß nicht um! :smiley:]

5 „Gefällt mir“

Ne. Keziah will nicht, dass ich komme. Ich tu hier was ich kann.

5 „Gefällt mir“

Ja ruh dich auch Weazel, du hast dich ja von deiner Dummheit noch nicht ganz erholt, da trägt die Sache wohl auch nicht gerade zu einer Genesung bei.

6 „Gefällt mir“

Okay. Dann schwing einen Mopp, Gurl.
Ich hab übrigens von unserem Notvorrat Kaffee gemacht und in der Küche stehen Energy Drinks bereit. Das ist schließlich eine Notsituation. Ich fang beim Pool an zu putzen. Zerhackt einfach die Ranken die euch im Weg sind. Sie sind überall, sorry.

6 „Gefällt mir“

Bei der Anzahl, die wir erledigen konnten, haben wir vermutlich erstmal Ruhe.
Ändert aber nichts daran, dass es knapp war. Wir müssen uns dann langsam doch was überlegen, was die Sicherheit angeht.
Aber erstmal sollten wir es für heute Nacht absichern, mehr dann morgen oder so.

5 „Gefällt mir“

Ich überlege ob wir tatsächlich über Nacht einfach ins B.O’Lee Center umziehen. Wir haben genügend Autos um das wichtigste zu packen und den Rest kriegen wir bestimmt über Nacht gesichert.

6 „Gefällt mir“

Wird sie bestimmt aber grade ist sie total fertig.
Sie ist hier bei mir oben und wirkt als hätte sie eine Mischung aus Panikattacke und Nervenzusammenbruch. Wimmert, schreit… komischer Anfall.
Ich habe Dr. Percivl informiert und er schaut sich sie gleich an.
Ich tu hier was ich kann für sie solange Holliday unten gebraucht wird, aber dann sollte sie vermutlich nach Hause.

6 „Gefällt mir“

Und dann führen wir Leute zu noch einem Ort? Sunny, ich weiß das hier ist schwer und das ist dein zu Hause, aber wir Räumen hier auf, putzen und machen eine starke Front. Ok? Pierce ist sicher schon in der Gegend und bewacht alles. Wir sind ein Leuchtturm in dieser Straße und wir sind alle zusammen. Ok? Es war knapp, aber wir geben nicht auf.

Gut, dass du Doc gerufen hast, Aiden. Kommst du ansonsten zu recht? Seh bitte nach Sunny.
[Bisschen selbst versichern darin, die hat ihren Breakdown erst wenn das Adrenalin abschwächt.]

6 „Gefällt mir“

Oh shit!
Sie hatte doch gerade erst…

Kann jemand Lou bitten, nach ihr zu sehen? Tiere tun ihr gut!
Ich mache hier so schnell ich kann… und dann muss ich Mal vorsichtig sehen, ob es besser ist, sie nach Hause zu bringen, oder hier zu bleiben.
Wenigstens kann ich mich so schneller für ihre Fürsorge letzte Nacht revanchieren…

Nein Tower, da drüben ist keiner mehr! Beim Poolhouse!

Dr. Percival, wenn Sie noch Tipps gegen PTBS, Panikattacken und Ähnliches haben, wäre jetzt ein guter Moment. Mehr als für sie da sein und sie schonen kann ich sonst nicht…

6 „Gefällt mir“