Überfall im Hub

Das wäre super Mrs Pierce. Patrouille ist vielleicht nicht schlecht

6 „Gefällt mir“

WIR HABEN VIELLEICHT GRADE ANDERE SORGEN.

MEINE MUTTER BRINGT MEINEN VATER UND MICH UM WENN DIESE QZ JE ENDET UND SIE IHRE HISTORISCHE EICHENMASSIVTÜR SIEHT. BZW. NICHT SIEHT

6 „Gefällt mir“

Aye, danke Daisy. Ich versuche nebenbei mal noch ein paar Phiolen herzustellen… wer weiß was wir noch so finden.

6 „Gefällt mir“

Da will man einem Lagerkoller entkommen und dann das.
Meine Fresse war das knapp.

7 „Gefällt mir“

HUNDE STREICHELN SUNNY.

Fuck fuck fuck fuck wenn ich doch nur diese scheiß wand hinbekommen könnte, dann könnte ich alle offenen stellen verbarrikadieren. fucking fuckity fuck hell. Erdgeschoss ist all clear.

6 „Gefällt mir“

Dafür den Angriff zu überleben klingt schon fast traurig.

6 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen das sie eher froh ist das du überlebt hast, aber naja was du von deiner Mum bisher erzählt hast…

7 „Gefällt mir“

Sie kennen ihre Mutter nicht, Joker.
Aber Spaß beiseite, es ist eine Schande um die historische Tür. Und wir sollten hier kein Spiel daraus machen, wer die letzten der Mörder abschlachten darf.

5 „Gefällt mir“

Wir sind durch. Sieht gut aus. Ich setz mich kurz zu Aiden.

6 „Gefällt mir“

Kann drauf verzichten noch mehr von ihnen zu töten aber wenn es sein muss.
War schon jemand in der Garage?

7 „Gefällt mir“

ICH ERSETZ DIE TÜR. DIE TÜR IST GERADE NICHT WICHTIG.

Jazz, wir fangen mit dem ersten Stockwerk an und kommen euch entgegen, also bitte die Reflexe verlangsamen.

6 „Gefällt mir“

Ok, gut, Jazz

6 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht, dass ich sie kennen lernen will.
Einerseits wegen den Erzählungen und außerdem hieße das wohl, dass wir außerhalb meines Businesses mehr miteinander zu tun haben würden.
Und das wollen wir glaube alle nicht.

6 „Gefällt mir“

Ja die ist sauber und Bosco ist im Selbstschuss-Modus. Der kennt eure SINs, keine Sorge

6 „Gefällt mir“

Braucht ihr Jungs beim Beseitigen etwas Feuer? Dann schick ich euch Aodhan vorbei.

Sehr gut Daisy

6 „Gefällt mir“

Lou checkt gerade alle möglichen Schächte ob hier irgendwas platziert worden ist. Bisher sieht aber alles ganz gut aus denke ich.

6 „Gefällt mir“

ABER SIND DIE MEISTEN VON IHNEN NICHT SINLOS? :scream:

Entschuldigung. Nach dem ganzen Chaos wollte ich… ich weiß auch nicht.

Danke, dass Sie alle den Angriff so gut abgewehrt haben. Ich denke, ich werde eine Narbe behalten, aber dann kann ich wenigstens mitreden.

5 „Gefällt mir“

Ihre Blutmagierin steht bestimmt auf Narben. Dann haben Sie was zu erzählen.

5 „Gefällt mir“

Oh ja, bitte.
Magisches Feuer klingt nach genau der Sache, die wir gerade gebrauchen können.

5 „Gefällt mir“

Ok. Wie siehts überall aus? Ich hol schonmal Putzmittel und verteile Bleach auf die Stockwerke.

… Ignorieren wir Doyle.
Daisy, konntest du Mara erreichen?

6 „Gefällt mir“