Überfall im Hub

Scheiße Leute, geht es euch allen gut. Soll ich zu euch kommen braucht ihr Hilfe?

5 „Gefällt mir“

Ich breche allen das Gesicht die nicht hierhin gehören!!

Überall Einschusslöcher. Der Poolraum sieht besonders toll aus. Wir machen mit dem Erdgeschoss weiter.

5 „Gefällt mir“

Oben in Aidens Couch Bereich waren noch 2.
Reginald hat sie schneller erledigt als ich den Säbel ziehen konnte. Bringen sie runter.

6 „Gefällt mir“

Ganz ruhig. Mara ist seit Stunden weg und hat Keziah und ihre Axt. Aber wenn es dich beruhigt fahr ich SPÄTER mit dir hin.

6 „Gefällt mir“

Hat irgendwer erkannt wer die Typen waren? Ich konnte in der Hektik nicht wirklich was erkennen.

6 „Gefällt mir“

Doc, wollen sie eigentlich ein zwei Blutproben?
Oder Hirnproben?
Klar, die waren organisiert etc, aber wie sicher können wir sein?

6 „Gefällt mir“

Keine Anzeichen von Technomancer Aktivität!

6 „Gefällt mir“

Ich komme vorbei. Ich kann Sie mitnehmen @Spectre . Sie wohnten doch in Spring Hill, oder?
Wir können die Außenbereiche weitläufig patrouillieren. Ich sehe nachts ganz gut.

6 „Gefällt mir“

Ich nehme alles was ich kriegen kann. Ich habe bei Weazel getan was ich tun kann und bringe Ihnen Behältnisse hoch.

6 „Gefällt mir“

Ich versuche mal ob ich astral noch irgendwas erkennen kann. Man sollte ja lieber sicher gehen

Danke @Deleted1 , sie sind ein wahrer Lebensretter

6 „Gefällt mir“

Jeder der ums Haus schleicht wird gnadenlos erschossen. Das ist eine einmalige Warnung. Ich empfehle wirklich weitläufig zu patroullieren.

Daisy hat grad noch wen durch löchert und eine Person hat sich beinahe freiwillig im Pool ertränkt bei der versuchten Flucht, aber wir sind ja nicht sadistisch und haben ihn erst raus gezogen und dann nach außen begleitet. Nicht erschrecken, Watcher läuft weiterhin das Gelände ab. Ist sein Job.

5 „Gefällt mir“

Ok, ihr habt den Doc gehört. Alle, die ein ein wenig weicheres Gemüt haben sollten sich jetzt irgendwo hinbegeben, wo sie das nicht sehen. Das wird blutig und eklig.
Holliday und ich geben euch Bescheid, wenn wir hier fertig sind.

Und ja Jazz, der Doc bringt uns Schutzkleidung mit und ich passe auf, dass Holliday nirgends rein greift, fällt, tritt oder was auch immer.

7 „Gefällt mir“

Wird bei Pierce schwierig. Und bitte erschieß keine Zivilisten.
Ich hab heute schon genug Tote gesehen und Patrick könnte zB gucken kommen was hier los ist. Wir sind ja nicht gerade leise.

6 „Gefällt mir“

Sollten wir die Batistas oder KE als zusätzliche Unterstützung her holen?

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich KE in einer Runner Hochburg haben will, wenn wir gerade zerschossen wurden.
Viele mögen uns nicht und noch einem Angriff halten wir nicht stand, sollten sie das als Gelgenheit sehen.
Von den Batistas habe ich keine Ahnung.

6 „Gefällt mir“

Begleitet mich mal eben einer in die Speisekammer? Ich glaube da hat sich noch einer versteckt… ich pack das in meinem Zustand aber nicht alleine

5 „Gefällt mir“

Naja nicht IN. Aber vielleicht eine Streife in der Nachbarschaft? McCarthy weiß ja dass hier Runner sind. Der schickt die Leute nicht hier rein

6 „Gefällt mir“

Dann machen wir doch direkt festbeleuchtung. Dann sind wir halt ein Leuchtturm in der Straße aber gerade gibt uns das mehr Sicherheit.

Ich komme Weazel. Und geh besser aus dem Weg.

5 „Gefällt mir“

Drohnen sind auf dem Weg

[Und zerschießen den recht übel aber sehr präzise ohne was kaputt zu machen]

6 „Gefällt mir“

Ehhhhy! Ich will auch nochmal drauf hauen!

6 „Gefällt mir“