Thanksgiving Party

Hey ihr Schnuckelchen!

Da grade wieder so viele Depri Vibes hier umgehen, poste ich mal meine aktuelle Idee.
Ich glaube wir alle brauchen ein bisschen positive Feelings und etwas worauf wir uns freuen können.
Deshalb hab ich Ben vor einer Woche gefragt ob ich mir das Haven für eine kleine Thanksgiving Party für unsere Gruppe mieten kann.
Das ganze würde die Nacht vor Thanksgiving stattfinden. Also nächste Woche Mittwoch am 25.11.
An Thanksgiving selbst haben ja viele hier bestimmt anderes zu tun, und das Haven sollte am Tag der verzweifelten Trinker auch nicht schließen müssen.
Ich kümmere mich natürlich um Deko, Catering und Co! Von euch bräuchte ich nur Infos wer denn Lust hat dabei zu sein, damit ich mich an die Menü Planung machen kann! :slight_smile:

Fest auf dem Schirm hab ich schon Ben, Broker, Jeremy, Holliday, Jazz, Trollobert, Waterloo, Shadex (sofern sie kann, sonst bekommt sie ein Dinner to go im Keller), Denix, Tower.
Wobei wenn einer von euch keine Zeit oder Lust hat ist das natürlich ok!
Wer sonst noch so kommt gibt mir bitte kurz Bescheid, auch ob und wen ihr mitbringt für Platzkärtchen. Ernährungspräferenzen und ob Alkohol oder nicht müsste ich auch noch wissen. Außerdem bringt doch bitte alle einen kleinen Zettel mit auf dem steht wofür ihr im letzten Jahr dankbar ward (könnt ihr ja auch hier drunter Besprechen). Das besinnen darauf hilft uns bestimmt.
Sonst, ein Motto gibts nicht, ich dachte das findet ihr bestimmt affig. :smiley:
Partyspiele dürfen gerne vorgeschlagen werden!
Ich freu mich falls ihr auf die Idee auch Lust habt!
Liebe Grüße an alle.

[Wir machen uns grade noch Gedanken wie man das ganze hier ausspielen kann, falls jemand noch eine Idee hat meldet euch gerne :)]

5 „Gefällt mir“

Du kannst mich und James einplanen! Wir würden gerne kommen. Ich muss noch schauen ob wir eine Nanny organisieren können, weil ich nicht weiß ob das im Haven so gut ist mit dem Kleinen. Ich will niemandem den Spaß verderben wenn der Kleine da ist. (:

James freut sich übrigens und plant schon ein Dessert. Du kannst es ihm nicht ausreden, Sunny. Ich habs versucht. :upside_down_face: Er hat schon die Einkaufsliste angefangen. :sweat_smile:

Bei Partyspielen fühle ich mich wieder alt, aber wir haben „früher“ als ich noch auf Parties gegangen bin immer Truth or Dare mit einem Jenga Turm und Alkohol gespielt. Das kann ich sicher vorbereiten und mitbringen.

5 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem sehr schönen Plan, nach all dem Mist der so in letzter Zeit abging und auch noch abgeht ist das sicher eine schöne Ablenkung. Also ich bin gerne dabei, was meine Schwester angeht, da kommt es wohl ein wenig darauf an wie das Ritual verläuft und wie sie dann drauf ist. Die Entscheidung diesbezüglich fällt dann wohl die nächsten Tage.

5 „Gefällt mir“

Du bist 28 Venus! Da ist man nicht alt!

Ich drücke alle Daumen für euer Ritual Denix. Das wird schon.
(Falls das Haven dabei zerstört wird können wir aber ins Derezzed ausweichen)

[unsere aktuelle Idee die wir glaub ganz gut finden wäre übrigens: ich eröffne nächsten Mittwoch einen Beitrag in dem ich eine Szenerie setze in die ihr geworfen werden also Deko, Menü etc. Daraufhin darf dann jeder der teilhaben will eine ca. Halbseitige fiction drunter setzen wie er/sie den Abend so erlebt. Dann haben wir am Ende eine Art kleine Montage wie der Abend so für uns alle verlaufen ist. Paul meint eine kleine Belohnung könnte bestimmt auch rausspringen]

5 „Gefällt mir“

[Ich find die Idee sehr schön, da kann man auch bisschen aneinander anknüpfen wie diese Kettengeschichten die man in der Schule gemacht hat nur etwas ernster :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

[unsere Idee ging eher in die Richtung einer Compilation des ganzen Abends, dann kann jeder auf jeden reagieren wie es in seine/ihre Idee des Abends passt auch wenn jemand erst viel später reinguckt oder vllt erst 1-2 Tage später dazu kommt]

5 „Gefällt mir“

[Ich finds aufjedenfall spannend und freu mich drauf :smiley: und jetzt hör ich auf hier zu zu spammen :D]

4 „Gefällt mir“

Naja ich hoffe, dass das Haven danach noch steht, ich glaub das kommt ein wenig auf Ben an. Da er das Ritual führt liegt das ein wenig in seiner Hand, aber ich denke der alte Mann schafft das schon :wink: Wie das Ergebnis dann wird ist ja eine andere Sache, da müssen wir halt abwarten.

Aber wirklich Venus, 28 Jahre ist jetzt auf keine Fall alt. Ich bitte dich.

[Ich finde die Idee auch schön]

6 „Gefällt mir“

[es ginge auch als ganz aktives Play by post, aber wir fürchten dass das bei vielen Leuten schwierig zu organisieren ist und dann können nur Leute mitmachen die auch wirklich nächsten Mittwoch aktiv dabei sind. Wir brüten noch :D]

5 „Gefällt mir“

[also ich kann Mittwochs, aber ich bin auch frei für Brainstormen im Laufe der Woche :smiley: Nach Morgen sollte es besser werden bei mir. :joy:]

5 „Gefällt mir“

[ Paul muss auch nochmal überlegen was für ihn praktikabel wäre, er wär ja schließlich mit 6 Personen dabei von denen 3 hier keinen Account haben. Das gleiche bei Jazz]

5 „Gefällt mir“

Also hör Mal, ich muss dir auch nicht helfen, deine Schwester mit dem Killcount einer ganzen Urban Brawl Mannschaft von ihrem vampirischen Mindfuck-Einfluss zu befreien, wenn du lieber einen jüngeren Erzmagier mit gut gelegenem Versteck in den Barrens hättest!

Ach, so einen kennt ihr nicht?
Doof jetzt.

Dann muss ich dir wohl doch helfen, und aufpassen, dass alles gut geht, wenn ich mein Catering abgreifen will.
Und ich will mein Catering abgreifen.

unerhört, sowas…

5 „Gefällt mir“

Ich schick dir mal die Menüvorschläge und Getränkekarte bevor du hier weiterhin einen auf wütenden Opa machst :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Ben? So langsam solltest du mich besser kennen und wissen wie das gemeint ist. :stuck_out_tongue:
Und ich bin definitiv nicht die Erste die dich alter Mann nennt hier. Ben ich glaube du solltest echt mal Yoga oder sowas machen, du bist immer so unausgeglichen. Immerhin haben wir auch noch mit dir zu tun obwohl wir unter anderem wegen dir schon fast gestorben wären.

5 „Gefällt mir“

Ach du solltest doch auch wissen dass er das ganze nicht so meint :smiley: das Wetter macht wohl alle etwas wuschig

5 „Gefällt mir“

Ich werde da sein, wo soll ich sonst auch hin. :smiley:
Aber ein gemütlicher Abend wird mir vermutlich auch mal ganz gut tun, natürlich vorausgesetzt, dass ich nicht Shadex unten Gesellschaft leiste.

5 „Gefällt mir“

Ach was außerdem hast du dir auch mal einen freien Abend verdient.

6 „Gefällt mir“

Ich wäre übrigens auch gerne dabei. Klingt mal nach wirklich nach Abwechslung und zu guten Essen kann ich nicht nein sagen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich würde auch kommen. Ich glaube aber wenn ich komme, komme ich nicht drum rum komme das Snacker auch mitkommt. Wenn es gutes Essen gibt ist er nicht zu stoppen.

6 „Gefällt mir“

Auch wenn es gerade wohl nicht zum Thema passt, das Ritual scheint erfolgreich gewesen zu sein. Shadex’ Aura ist nach Lex’ Prüfung deutlich besser. Noch erholt sie sich von dem Ritual und schläft. Lex und gerade Ben käpfen etwas mit dem Entzug aber ich denke bis zur Party wird es ihnen wieder gut gehn. Ich wollte auch schon früher schreiben, aber wir waren alle etwas im Eimer.

Danke nochmal an alle für die Hilfe.

6 „Gefällt mir“