Thanksgiving Party

Mich kannst du auch gerne einplanen. Falls wir noch Platz haben würde ich einen guten Freund mitbringen.
@Sunny melde dich gern wenn du Hilfe brauchst, ich liebe dekorieren und meine „Mutter“ kann sehr gute Haferkekse backen.

5 „Gefällt mir“

[Aktueller Ausspielvorschlag: Ich lasse hier bis Montag offen zur Anmeldung. Danach gucke ich wie viele wir sind und teile eine passende Anzahl „Zeitslots“ ein. Jeder darf sich einen aussuchen und eine kurze Ficiton dazu schreiben was zu diesem Zeitpunkt auf der Party so passiert. Das ganze muss keinen Bezug untereinander nehmen, das fände ich zwar sehr schön aber wird schwierig zu organisieren. Ihr überlegt euch ein grobes Thema worüber ihr schreiben wollt und schreibt sobald ihr dazu kommt die Leute an die ihr aktiv mit einbeziehen wollt. Bspw: Meine Idee war das Gesprächsthema erste Runs. Da würd ich mir vorher 2-3 Leute aussuchen und fragen was in 1-5 Sätzen ihr Charakter dazu erzählen würde und nehme das dann mit in die Fiction auf. Ich denke so bekommen wir am besten hin dass sich zeitlich nichts furchtbar verfranst und man untereinander Bezug aufeinander nehmen kann. Ich kann dann auch gerne ne Liste mit „Partybezogegen“ Themen in den Ausgangspost der die Szene setzt mit aufnehmen zur Inspiration. Fictions sollten dann Mittwoch nach meinem Post bis spätestens SA den 28. gepostet werden. Weiterhin max. 0.5 Seiten :slight_smile: ]

5 „Gefällt mir“

Also ihr lieben,

eingeplant sind jetzt Ben, Broker, Holliday, Jazz, Jeremy, Trollobert, @Denix, @SallyKate +1, meine Wenigkeit, @Tower, @Leyla, @Stinger +1 (freue mich schon deinen Freund kennenzulernen :3), @crazystupidlife

Daraus ergibt sich folgender Zeitplan für den Abend [und Slots für eure Mini Fictions von denen ihr euch bitte bis Mittwoch einen aussuchen dürft :slight_smile: Leute die Wissen dass sie es Mittwoch parat haben können ja einen eher frühen nehmen, Leute die denken sie kommen eher spät dazu, eher einen späten. Die exakte chronologische Reihenfolge ist und aber eigentlich egal und wie gesagt ihr müsst euch nicht aufeinander beziehen, das wäre zu viel Orga. Höchstens wenn ihr Lust habt mit dem vor oder nach euch absprechen.]

  • 18.00-19.00 Uhr Die Ankunft [aka die irgendwie etwas peinliche Small-Talk Phase] - Venus
  • 19.00-20.00 Uhr Vorspeise: Petit Four und ein Salat und Suppen Buffet [Zeit für erste richtige Gespräche] - Thunder
  • 20.00-21.00 Uhr Hauptgericht: Ein Thanksgiving Buffet der extraklasse. Alles da was ihr euch wünschen könntet [Tiefe Gespräche, Diskussionen, vllt beginnt der/die erste sich volllaufen zu lassen?] - Sunny
  • 21.00-22.00 Uhr Das Dessert. Ich sorge auch hier für ein umfassendes Buffet und Venus Mann bringt etwas mit [Sind die ersten Besoffen? Gibt es witzige Vorkomnisse?] - Leyla
  • 22.00-23.00 Uhr Die Lounge Phase [Alles möglich] - Tower
  • 23.00- 24.00 Uhr Zeit für Spiele und Spaß [Partyspiele oder Trinkspiele oder Wer hat noch nie wären hier eine spannende Idee, braucht etwas Absprache mit anderen Spielern oder für die NPCs mit Paul] - Powl
  • 24.00-01.00 Uhr Partytime, falls erwünscht gibts noch ein Mitternachtsbuffet mit Käse und Obst [auch hier ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt] - Stinger/Snacker
  • 01.00-02.00 Ich denke ab hier müssen wir langsam nach Hause, Nachts muss ich nicht unbedingt in den Barrens sein. [Wer bettelt Ben um einen Schlafplatz an? Wer versucht verzweifelt ein Taxi zu bekommen? Wer will heim laufen und muss von den anderen furchtbar aufgehalten werden?] - Denix
  • Ben meinte danach schmeißt er uns vermutlich raus.

Ich freue mich sehr auf euch und die entspannte Party. Ab morgen Nachmittag bin ich im Haven und kümmere mich um die Dekoration vor Ort :slight_smile: :turkey:

[Einzige Bedingung bei den Fictions von Powl ist dass das Haven unversehrt bleiben muss. Zumindest größtenteils, sonst bringt Ben uns um und in jeder Fiction muss vorkommen wofür euer Charakter im letzten Jahr besonders dankbar war. Das erzählt jeder für sich so über den Abend hinweg :slight_smile:
Am Mittwoch lade ich dann so gegen 17.30 Uhr den Ausgangspost aufs Forum, darunter könnt ihr dann bis bitte spätestens Freitagabend eure Fictions posten :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

[Meine Story passt erst ab 22 Uhr, also ab da einen Slot
Wann genau ist mir dann wiederum egal ^^
]

4 „Gefällt mir“

[ich kann was frühes machen, V eignet sich glaube gut als Eisbrecher also wenn niemand sonst möchte mach ich slot 1 :innocent: übersehen und schon geedited! ]

4 „Gefällt mir“

[bitte an sternchen und klammern denken]

4 „Gefällt mir“

Alles klar, Sunny! Danke :hugs:

4 „Gefällt mir“

[Ich würde den 21:00 bis 22:00 Slot übernehmen ^^]

2 „Gefällt mir“

[Ich würde dann von 24-1 Uhr übernehmen wenn es niemanden stört]

3 „Gefällt mir“

[Ich nehme dann den Teil zwischen 19-20 Uhr]

2 „Gefällt mir“

[ Damit kriegt Denix den finalen Slot von 1-2 Uhr :slight_smile: falls der dir nicht passt können wir aber auch gerne nochmal schauen :slight_smile: ]

2 „Gefällt mir“

[nö nö alles gut da ich ohnehin noch nichts genau geplant hab ist mir das tatsächlich egal. deshalb hab ich den anderen den vortritt gelassen]

Das kling wirklich sehr schön Sunny. Da ich ja eh im Haven bin kann ich dir gerne bei der Deko helfen.

4 „Gefällt mir“

Ich musste Ben versprechen nichts im Haven zu stören, also falls du andere Aufgaben hast, nehme ich da natürlich Rücksicht! Freue mich aber über Gesellschaft :slight_smile: dann können wir auch mal schauen wie wir das für Shadex am besten organisieren, ich hab auch ein bisschen Deko für ihren Raum falls sie das nicht aufregt.

3 „Gefällt mir“

Kommt darauf an wie viel hier los ist. Da Jazz ja bei Holliday ist hab ich die Bar übernommen wenn sich hier mal mehr als 2 oder 3 Leute hin verirren.
Hmm ich bin mir nicht so sicher ob sie so eine Deko Person ist, aber klar gerne.

4 „Gefällt mir“