Abschluss des fünften Runs, Run-Anmeldung und Vorbereitungen fürs Finale

Der fünfte Run ist gelaufen, und ihr bewegt euch rasant aufs Finale zu!

Zur Zusammenfassung von Run 5 bitte hier entlang!

Zu den News nach Run 5!

Nicht vergessen!

Der Fiction-Kalender für Dezember ist offen! Für die Tage nach dem Finale dürfen bis zu 2 Fictions pro Tag eingetragen werden, damit jeder seine Storys beenden kann.

Hier auch nochmal der Link!

Auf dem Discord startet gleich der Post, wer welchen Umgang im Finale möchte - damit ich weiß, wie viele von euch auf jeden Fall sterben werden :3

Noch bis Morgen Abend kann man sich auf dem Jackpoint für die Thanksgiving Party und das dazugehörige Fiction Projekt eintragen! Hier der Link dazu.

Der November ist durch, deshalb alle bitte nochmal brav Miete zahlen! Kate und Sascha sind von der Miete befreit da sie diesen Monat keinen Run hatten.

Das Gamblers Haven ist fertig! Juhu!

Belohnungen

Wer mehrere Charaktere hat, sucht sich bitte einen aus, der diese Belohnungen bekommt.

  • 1 SC geht an Genji und Alisa für ihre News
  • 1 Karma geht an Tower, Stinger, Leyla, Denix, Sunny und Venus für geschriebene Fictions
  • Genji bekommt 1 Karma für seine Run-Zusammenfassung

Ausschreibungen

Jeweils für 1 StreetCred

  • Evo Forschungsergebnisse zu KFS - (übernimmt Lissy)
  • News über Scholl und New Eden - (übernommen von Alisa)
  • Broker kauft ein Konzerndossier über neue Connections mit Nachrichten über einen alten Freund - (gesnackt vom Boi Tower)
4 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt :blush:

3 „Gefällt mir“

Miete gezahlt o7

3 „Gefällt mir“

Sunny hat ihre Miete bezahlt, Jazz schnorrt sich weiter bei Holli mit durch zahlt dafür aber auch ihre Miete, ist ja nicht im Haven

4 „Gefällt mir“

Denix wohnt noch im Heaven bei Ben.

4 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt :3

4 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt

4 „Gefällt mir“

give me that juicy ‚Konzerndossier‘

3 „Gefällt mir“

Ich mach die News über Scholl und New Eden ^^

3 „Gefällt mir“

Miete gezahlt.

2 „Gefällt mir“