+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++
...
> Hewwo cuwties UwU
> Bossy will now fetch some gossip! ^-^
...
...
> accessing publicly accessible data
...
...
> checksum:
+++ 5gH#fff.BossyLiebtDieRunner<3.!fr3eD0Mm480tS!--v3
...
...
> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/
> posting:
> Bossy found something for the KFS Protocol (✿◠‿◠)
Abschrift aus Schattenboard “Jackys Den” vom 20.11.2075
Jacky D. - 19.42 Uhr
Also Leute ich hab mal meine Fühler weiter ausgestreckt. Diese Naniten-Krankheitsgeschichte von der Raptor erzählt hat scheint ne größere Nummer zu sein und wie wir vermuteten auch wirklich die Sache die da bei Robotica in Auburn passiert ist. Sorry CyBert, keine weiteren Exfiltrations-Runs für dich, der Laden ist leer.
CyBert - 19.43 Uhr
Fuck die Jobs waren echt gut bezahlt. Kacke. Ich brauch nen neuen Job.
Broker - 19.44 Uhr
Wir finden schon was neues für dich! Keine Sorge.
Raptor - 19.50 Uhr
Also Leute ich hab grade auch nochmal für diese Street-Doc Tante gearbeitet. Sie scheint jetzt irgendwie… Kon Zugriff (?) bekommen zu haben. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Wollte dass wir ihr um jeden Preis ein paar Lebendobjekte besorgen. Aber keine Critter oder so. Sie wollte explizit eine verschiedene Bandbreite an MMVV Infizierten. Da war mir schon etwas Unwohl muss ich sagen. Bei einigen weiß man ja nicht was sie noch so mitbekommen. Bei anderen war ich mir recht sicher was sie noch mitbekommen.
Dr.Jigsaw - 19.53 Uhr
Ach stell dich nicht so an Raptor. Das ist kranker Abschaum der unsere Stadt terrorisiert. Die bringen doch niemandem was. Kaltherzige Mörder.
Warst du mal in einer Menschenmetzgerei der 162s? Ich schon.
Jacky D. - 19.55 Uhr
Und wenn diese Erkrankung Großflächig um sich greift ist das eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Da sollte man schon mal schauen wie die auf das Zeug reagieren.
Grade für Städte die noch mehr in der Hand von MMVV stecken wie New Orleans oder Gott bewahre wenn das in Asamando um sich greift.
Raptor - 19.57 Uhr
Na ihr habt gut reden. Musstet die ja nicht fangen. Naja ist ja jetzt vorbei.
Treffen wir uns gleich noch auf ein Bier?
CyBert - 20.00 Uhr
Hab gleich noch eine Besprechung mit der Scholl. Der Bürgermeisterin von Redmond. Hat Broker mir grade weitergeleitet. Kann danach rum kommen.
Broker - 20.01 Uhr
Stets zu Diensten geliebtes A-Team.
Alle herzen diese Nachricht
> meta: { q: „Brokers Kommlink“, d: 22.11.2075, viewcount: N.A.}
Broker: Hey Sunny, mir wurde ein günstiges Datenprotokoll angeboten, recht viel geschwärzt, aber steckt trotzdem was drin. Leite das mal bitte auf den Jackpoint weiter.
Akte 2075n284678912: Bericht über Protokoll [REDACTED]
Protokoll [REDACTED] war ein weiteres mal erfolgreich. Es ist immer wieder ein Verlust, wenn ein Angestellter infiziert ist und daher entfernt werden muss. Jedoch ist der Umgang mit diesen über Protokoll [REDACTED] sehr geschickt.
Bei den letzten Routine-Untersuchungen stellte sich heraus, dass D.W. von der unteren Einkommensgruppe der Reparatur-Crew infiziert wurde. Seine daraufhin kurzfristige Effizienzbewertung führte planmäßig zur Beförderung in das mittlere Management, wo er als [REDACTED] eingesetzt wurde.
Auf der neuen Position hatte er nun Zugriff auf einige Daten der [REDACTED]-Forschung und Zugriff auf die Projekte [REDACTED]. D.W. wurde darüber unterrichtet, dass er ein sehr wertvolles Mitglied der Firma ist, er dies in der Öffentlichkeit jedoch nicht zu sehr unterstreichen darf, da niemand Kon-Liebhaber gerne sieht. Wie zu erwarten dauerte es nicht sehr lang, bis er den Ruf hatte, dass er Big L wohl nicht der treueste wäre. Sein Sicherheitspersonal wurde entsprechend aus Rekruten zusammengestellt, die sich beweisen wollten, und mit Ausrüstung aus dem Vorjahr ausgestattet.
Wenige Tage später wurde Protokoll [REDACTED] von Erfolg gekrönt:
D.W. wurde entführt, sehr wahrscheinlich durch eine Gruppe aus den Schatten, und ist, laut unseren Berichten, nun wie erhofft bei [REDACTED] angestellt. Damit ist unsere Firma nun wieder KFS-frei, während der Tochterkonzern von [REDACTED] einen infizierten, leitenden Angestellten hat, dessen Fähigkeiten nicht weiter reichen, als einfache Reparaturarbeiten. Sein Wissen um die Daten der [REDACTED]-Forschung und die Projekte [REDACTED] beruhen auf nichts anderem als Zufallsdaten aus einem dafür vorgesehenen Programm und sind nachweislich inkorrekt.
Damit erkläre ich den Fall [REDACTED] als erfolgreich und die Akte als geschlossen.
> Bossy says Partytime!
> meta: { q: „Dantes-Inferno.com“, d: 20.11.2075, viewcount: 4.242.463}
Große Party im Dantes Inferno!
Ihr wolltet schon immer mal in die Hölle hinabsteigen und die sieben Todsünden dabei erleben?
Dann kommt ins “Dantes Inferno” in Seattle Downtown! Dort findet wie jedes Jahr am 04.12. die große Nacht der Sünde statt.
Es kommen nicht nur bekannte Sänger wie Yvonne „Fireblast“ Mcdaniel und Jackson „Delta“ Bray , es sind auch berühmte Bands wie Epic Cain und Sliding of Binds vor Ort!
Alle sind dazu eingeladen zu kommen und das am besten mit einem extravaganten sündhaften Outfit, denn es findet auch ein Wettbewerb statt!
Der Meta mit dem auffälligsten und gleichzeitig schicksten Outfit gewinnt 5000 NuYen und 1 Jahr freien Eintritt in Dantes Inferno!
Also kommt vorbei und sündigt bis ihr in die Hölle kommt!
> B.o.s.s.y vagues d'au revoir (=゚ω゚)ノ