Newsfetch #2.11 - Das A-Team, Protokoll [REDACTED] und Partytime!

+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++
...
> Hewwo cuwties UwU
> Bossy will now fetch some gossip! ^-^
...
...
> accessing publicly accessible data
...
...
> checksum: 
+++ 5gH#fff.BossyLiebtDieRunner<3.!fr3eD0Mm480tS!--v3
...
...
> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/
> posting:

> Bossy found something for the KFS Protocol (✿◠‿◠)

Abschrift aus Schattenboard “Jackys Den” vom 20.11.2075

Jacky D. - 19.42 Uhr

Also Leute ich hab mal meine Fühler weiter ausgestreckt. Diese Naniten-Krankheitsgeschichte von der Raptor erzählt hat scheint ne größere Nummer zu sein und wie wir vermuteten auch wirklich die Sache die da bei Robotica in Auburn passiert ist. Sorry CyBert, keine weiteren Exfiltrations-Runs für dich, der Laden ist leer.

CyBert - 19.43 Uhr

Fuck die Jobs waren echt gut bezahlt. Kacke. Ich brauch nen neuen Job.

Broker - 19.44 Uhr

Wir finden schon was neues für dich! Keine Sorge.

Raptor - 19.50 Uhr

Also Leute ich hab grade auch nochmal für diese Street-Doc Tante gearbeitet. Sie scheint jetzt irgendwie… Kon Zugriff (?) bekommen zu haben. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Wollte dass wir ihr um jeden Preis ein paar Lebendobjekte besorgen. Aber keine Critter oder so. Sie wollte explizit eine verschiedene Bandbreite an MMVV Infizierten. Da war mir schon etwas Unwohl muss ich sagen. Bei einigen weiß man ja nicht was sie noch so mitbekommen. Bei anderen war ich mir recht sicher was sie noch mitbekommen.

Dr.Jigsaw - 19.53 Uhr

Ach stell dich nicht so an Raptor. Das ist kranker Abschaum der unsere Stadt terrorisiert. Die bringen doch niemandem was. Kaltherzige Mörder.
Warst du mal in einer Menschenmetzgerei der 162s? Ich schon.

Jacky D. - 19.55 Uhr

Und wenn diese Erkrankung Großflächig um sich greift ist das eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Da sollte man schon mal schauen wie die auf das Zeug reagieren.

Grade für Städte die noch mehr in der Hand von MMVV stecken wie New Orleans oder Gott bewahre wenn das in Asamando um sich greift.

Raptor - 19.57 Uhr

Na ihr habt gut reden. Musstet die ja nicht fangen. Naja ist ja jetzt vorbei.

Treffen wir uns gleich noch auf ein Bier?

CyBert - 20.00 Uhr

Hab gleich noch eine Besprechung mit der Scholl. Der Bürgermeisterin von Redmond. Hat Broker mir grade weitergeleitet. Kann danach rum kommen.

Broker - 20.01 Uhr

Stets zu Diensten geliebtes A-Team.

Alle herzen diese Nachricht


> meta: { q: „Brokers Kommlink“, d: 22.11.2075, viewcount: N.A.}

Broker: Hey Sunny, mir wurde ein günstiges Datenprotokoll angeboten, recht viel geschwärzt, aber steckt trotzdem was drin. Leite das mal bitte auf den Jackpoint weiter.

Akte 2075n284678912: Bericht über Protokoll [REDACTED]

Protokoll [REDACTED] war ein weiteres mal erfolgreich. Es ist immer wieder ein Verlust, wenn ein Angestellter infiziert ist und daher entfernt werden muss. Jedoch ist der Umgang mit diesen über Protokoll [REDACTED] sehr geschickt.
Bei den letzten Routine-Untersuchungen stellte sich heraus, dass D.W. von der unteren Einkommensgruppe der Reparatur-Crew infiziert wurde. Seine daraufhin kurzfristige Effizienzbewertung führte planmäßig zur Beförderung in das mittlere Management, wo er als [REDACTED] eingesetzt wurde.
Auf der neuen Position hatte er nun Zugriff auf einige Daten der [REDACTED]-Forschung und Zugriff auf die Projekte [REDACTED]. D.W. wurde darüber unterrichtet, dass er ein sehr wertvolles Mitglied der Firma ist, er dies in der Öffentlichkeit jedoch nicht zu sehr unterstreichen darf, da niemand Kon-Liebhaber gerne sieht. Wie zu erwarten dauerte es nicht sehr lang, bis er den Ruf hatte, dass er Big L wohl nicht der treueste wäre. Sein Sicherheitspersonal wurde entsprechend aus Rekruten zusammengestellt, die sich beweisen wollten, und mit Ausrüstung aus dem Vorjahr ausgestattet.
Wenige Tage später wurde Protokoll [REDACTED] von Erfolg gekrönt:
D.W. wurde entführt, sehr wahrscheinlich durch eine Gruppe aus den Schatten, und ist, laut unseren Berichten, nun wie erhofft bei [REDACTED] angestellt. Damit ist unsere Firma nun wieder KFS-frei, während der Tochterkonzern von [REDACTED] einen infizierten, leitenden Angestellten hat, dessen Fähigkeiten nicht weiter reichen, als einfache Reparaturarbeiten. Sein Wissen um die Daten der [REDACTED]-Forschung und die Projekte [REDACTED] beruhen auf nichts anderem als Zufallsdaten aus einem dafür vorgesehenen Programm und sind nachweislich inkorrekt.
Damit erkläre ich den Fall [REDACTED] als erfolgreich und die Akte als geschlossen.


> Bossy says Partytime!

> meta: { q: „Dantes-Inferno.com“, d: 20.11.2075, viewcount: 4.242.463}

Große Party im Dantes Inferno! :fire: :japanese_ogre: :fire:

Ihr wolltet schon immer mal in die Hölle hinabsteigen und die sieben Todsünden dabei erleben?
Dann kommt ins “Dantes Inferno” in Seattle Downtown! Dort findet wie jedes Jahr am 04.12. die große Nacht der Sünde statt. :fireworks:
Es kommen nicht nur bekannte Sänger wie Yvonne „Fireblast“ Mcdaniel und Jackson „Delta“ Bray , es sind auch berühmte Bands wie Epic Cain und Sliding of Binds vor Ort! :rocket:
Alle sind dazu eingeladen zu kommen und das am besten mit einem extravaganten sündhaften Outfit, denn es findet auch ein Wettbewerb statt! :hot_face:
Der Meta mit dem auffälligsten und gleichzeitig schicksten Outfit gewinnt 5000 NuYen und 1 Jahr freien Eintritt in Dantes Inferno!
Also kommt vorbei und sündigt bis ihr in die Hölle kommt! :japanese_ogre::fire::fire_extinguisher:

> B.o.s.s.y vagues d'au revoir (=゚ω゚)ノ

[ 1 SC für ihre News gehen an @Tower , @Leyla und @Sunny ]

4 „Gefällt mir“

Gut zu wissen :smiley:


Was will Bossy mit der Partytime?
Muss man davon wen kennen oder will Bossy uns sagen, dass wir arm sind und versuchen sollen, das Geld zu gewinnen?

4 „Gefällt mir“

Ja ich muss sagen, das tut schon weh. @Broker

Ach ihr seid ja noch nicht so lange in der Stadt. Das Dantes ist der größte und wichtigste Club in Seattle in dem auch nicht zu vernachlässigend Schattengeschäfte über die Bühne gehen. Wenn da so eine große Party angekündigt wird heißt das eigentlich immer dass was passiert. Und abseits von der Arbeit freuen sich ein paar hier doch bestimmt auch einfach auf eine gute Party. Mit meinem Normalnamen stehe ich seit Wochen auf der Gästeliste :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dass Butch neuerdings MMVV infizierte jagt finde ich auch etwas speziell… und dass der Kon anderen einen KFS infizierten unterjubelt und das als Biowaffe nutzt gefällt mir auch nicht

5 „Gefällt mir“

Sie will bitte was!? Was genau will Butch mit Infizierten und wie beeinflusst das ihre KFS Arbeit? Greift es Infizierte an? Geht es um die Übertragung? Ich vertraue ihr nicht. Ich muss wissen was sie vor hat.

pls no… Bitte sagt mir nicht, dass es das ist was ich denke.

Diese Party hört sich… Nett ? an? Viel Spaß, Sunny. :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ich sehe das ähnlich wie dieser andere Runner, man muss wissen wie es bei KFS Infizierten funktioniert, genauso wie bei Crittern, erwachten, verschiedenen Metatypen…
Stell dir mal vor KFS boostet Vampire noch stärker, nicht auszudenken was dann auf eure Freunde in NOLA so zu kommt… Sie wird die Infizierten ja nicht mehr quälen als die anderen „Lebendproben“ die wir ihr Reihenweise ankarren. Und gerade für dich könnte sehr wichtig sein wie sich KFS bei MMVV Infizierten auswirkt.

5 „Gefällt mir“

Sunny, das verstehe ich. Ich will diese Informationen, das weißt du. Nur will ich nicht seine Sicherheit auf den Leichen anderer bauen. Du hast Project Surge nicht gesehen. Wenn wir das kleinste Gefühl haben, dass da was falsch ist… Dann werd ich nicht still sitzen.

Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Infos im Laufe der Woche darüber, aber ich bin lieber vorsichtig. Also behalten wir es im Auge.

5 „Gefällt mir“

Bestimmt lässt die gute Dame sich ihre Forschungsdaten abkaufen, für den richtigen Betrag

Wobei jetzt wo sie „offiziell“ mit einem Kon zusammenarbeitet riskiert sie vermutlich ihr Leben wenn sie die an jemanden raus gibt

5 „Gefällt mir“

Venus ich kann dich da gut verstehen, ich trau der Frau auch nicht unbedingt, aber Sunny hat schon irgendwie recht, wir müssen wissen wie sich KFS auf die verschiedensten Metatypen und - wesen auswirkt. Ihre vorgehensweise ist zwar definitiv nicht meins aber was sollen wir da groß machen, wir sind im moment auf sie angewiesen, vor allem auch wenn wir Holliday helfen wollen.

Danke Broker, so dankst du also dem Team das deinen Arsch gesucht hat und sich für dich in Gefahr begeben hat? :stuck_out_tongue:

Ich fürchte da denken wir wohl beide das Selbe. Das die skrupellos sind wissen wir ja, aber das sich Kons jetzt anfangen gegenseitig KFS infizierte zuzuschieben ist nicht gut.

Hach ja die große Party im Dantes. Hab da auch ne Einladung dazu erhalten, wollen wohl der „Konkurrenz“ zeigen wie es geht. Keine Ahnung ob ich da hin geh, sonst kann ich die gerne an einen von euch weitergeben, ist für zwei Personen.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte mir, dass euch diese Akte gefällt, als ein Kontakt bei den Konzernen sie mir hat zukommen lassen. Ich baue gerade vorsichtig über einige Ecken eine Verbindung zu einem Daten-Leak bei SK auf, um zu sehen, ob sie noch an uns dran sind, und ob ich etwas über Joker herausfinden kann. Aktuell tröpfelt es noch, aber die Info fand ich dann doch ziemlich brisant.

Macht euch da nicht zu viele Sorgen. Ihr seid mein geliebtes Alpha-Team! :wink:

Und was Butch angeht… Ihre Methoden sind leider… notwendig, befürchte ich. Und sein wir Mal ehrlich: Es ist nicht die erste Entführung, in die wir verwickelt sind. Ich stehe weiterhin mit ihr im Kontakt - immerhin vermittle ich den Job ja - und habe schon Interesse an den Ergebnissen angemeldet. Mr. Johnson weiß Bescheid, also geht da vielleicht etwas. Butch denkt, dass MMVV immun gegen KFS macht… unglücklicherweise ist der einzige Weg, das sicher herauszufinden, MMVVler mit Naniten zu infizieren.
Ich bin kein wirklicher Fan davon, aber ob wir einen 162er umlegen, oder Butch bringen, die wichtige Forschung an ihm betreibt… ist eine Grauzone, über die ich mir nicht zu viele Gedanken machen würde.

5 „Gefällt mir“

Gut finde ichs trotzdem nicht, und das sage ich nicht nur als Betroffener, sondern auch als Mediziner.
Erstens weiß ich nicht ob „Alles klar, dann lasse ich mich eben mit MMVV anstecken!“ wirklich ein attraktiver Ausweg aus meinem Wahn nach chinesischen Süßigkeiten ist, und zweitens kenne ich den Eid, den Butch geschworen hat.
Vernunftbegabte Wesen, selbst wenn es Ganger sind die jeden Betrunkenen vom Bordstein in einen Van verfrachten und selektiert an Organhändler und Metzgereien im Umkreis verkaufen, gegen ihren Willen medizinischer Forschung zu unterziehen ist nicht gerade die feine Englische.
Einen viel besseren Plan habe ich aber auch nicht - vielleicht mit wirklich wahnsinnigen Ghulen beginnen? Oder mit MMVV-infizierten Crittern?

5 „Gefällt mir“

Das würde ich jetzt auch sagen. :unamused: :sweat:

Na das wäre ja mal eine ganz spannende Wendung. Vielleicht arrangieren wir ein kleines Date für LeClair und Holliday? :stuck_out_tongue:

Sehe ich ähnlich. Ich war schon mal in so einer Menschenmetzgerei in Renton, wie oben auch beschrieben… Das war absolut entsetzlich. Und wenn sie wirklich immun sind ist das ja eigentlich auch egal.

Da wär ich vorsichtig, für Jazz ist das bestimmt ein attraktiver Ausweg aus ihrem Babysitter Dasein :smiley:Die meinte schon mal dass sie Vampire eigentlich ganz cool findet und sehr viel angenehmer als die Blutmagier der Zobop oder so. Keine Ahnung. Sie war betrunken und es waren viele Schimpfwörter mit drin :smiley:

Wir wissen ja nicht was diese Typen für sie sammeln mussten. Vielleicht weiß Broker das?
Vielleicht kann ich nochmal mit dem Server rumspielen von dem ich schon Mal Infos gezogen hab. Ich geb mir Mühe, könnte aber ein paar Tage dauern.

5 „Gefällt mir“

Sei vorsichtig dabei, wir wollen dich nicht wieder verlieren. Ich weiß, das brauch ich dir nicht sagen, aber ich wollte es wenigstens gesagt haben.

Was Butch angeht weiß ich auch nicht, was ich von ihr halten soll. Den Gedanken mit KFS und MMVV finde ich auch wichtig. Die Frage ist nur, was sie dann mit den Informationen macht.

5 „Gefällt mir“

Ist eine der Sachen die ich versuche herauszufinden. Wenn ich mich richtig erinnere meinte der Forscher dessen Protokoll wir gefunden hatten, dass er sich selbst nicht sicher ist was mit den Infos geplant ist und zumindest er selbst hofft dass es nicht nur unter den Teppich gekehrt wird.
Das ist ja ein guter Anfang.
Oder der Forscher verscherzt es sich grade sehr übel mit seinem Kon. Das weiß man jetzt nicht so genau.

4 „Gefällt mir“