Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Wenn du irgendwann mitmachst will ich das auch sehen! Das wird bestimmt super! Tommy nehme ich dann auch mit.

5 „Gefällt mir“

Ehm. Nein. Untergrund Roboter-Kämpfe sind kein Ort für Kinder.
Das ist in den Katakomben Weazel. Wenn du dein Kind in die Katakomben schleifst, hast du direkt den nächsten Ehestreit an der Backe.

4 „Gefällt mir“

Mir reichen die letzten Wochen. :eyes:

4 „Gefällt mir“

Oh das war gar nichts :smiley:
Ich kann so schreien dass trollische Ganger sich hinter ihren Motorrädern verstecken.
Das hier ist nur die light Variante.
Und meistens schreie ich hier auch nur wenn ich mir mit diesen scheiß Nähnadeln in den Finger piekse.

4 „Gefällt mir“

Dann umso mehr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe eine Empfehlung

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Si, das ist schade. Ich bleibe bei meiner Hoffnung, dass wir hier raus kommen. Ich hab doch Geld was ich sinnlos verschleudern soll/kann, dann kann ich es auch beim Wetten verlieren. :wink:
Aber nice, sonst musst du mir irgendwann ein Video schicken oder so wenn du wieder einen Kampf hast. :mechanical_arm:

5 „Gefällt mir“

Bist du Sunny? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht?
Wenn wir Boston irgendwann wieder verlassen, dann habe ich Geld zum Verschleudern. Ich bin dann ekelhafter Student. … Falls ich noch studieren werde. Scheint irgendwie langsam so pointless

4 „Gefällt mir“

Oh Wow. Jetzt hasse ich dich ziemlich. :slightly_smiling_face:
Das letzte was ich als ekelhafter Student habe, ist Geld zum verschleudern.
Sunny geht mit dem Geld ja wenigstens sinnvoll um.

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr die 33% Ares Arms Aktien meiner Frau zu Kopf stiegen, habe ich sie zu meiner Mutter nach Russland geschickt.
Die Frau verwertet alles wieder. Alles. Das hat geholfen, sie grundlegend irgendwie zu festigen.

5 „Gefällt mir“

Das hab ich schon miterlebt!
Sie macht dann meistens das hier an:

Ist wirklich fast einschüchternd :wink:

Aber bist du auch fliegender Flammenwerfer bei Freilicht-Show cool?
Das hatten wir Mal in… Louisiana glaub’ ich. Um die Mücken und Insektengeister loszuwerden!

… ich glaub ich hab das Ding noch irgendwo rumfliegen. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Na wenn du es irgendwo rumfliegen hast dann bestimmt!
Aber grade bin ich irgendwie… nicht mehr so gut drauf.
Ich geh mal ins Bett. Hab das nächste Van Projekt angefangen.
Nachti!

5 „Gefällt mir“

Gibt es jemanden von uns, der das nicht tut?

Diese Kämpfe haben schon ein paar ziemlich gute Prototypen durchgetestet. Teilweise schicken die Kons kleine Teams mit ihren Erlkönigen in die Runden. Ist immer spannend, wenn jemand sie besiegt. Das Rigger wird manchmal angeworben oder taucht manchmal mit geknacktem 'Link im Hafenbecken auf.
Hach ja… Headhunting :relieved:

4 „Gefällt mir“

Ich ruf dich nochmal an! :*

4 „Gefällt mir“

Ich gebe dir glaube ich mal einen Rich Kid Grundkurs.
Wenn du vor mir oder Aiden so redest, ist das eine Sache. Wir haben mehr als wir je ausgeben könnten und gehören zu den Top 10% nahezu überall.
Vor Daisy die ihr ganzes Leben auf ihr Studium hingearbeitet hat und jetzt quasi ohne nix da steht, nicht so cool.
Lernt man irgendwann. Ist ein Prozess.

5 „Gefällt mir“

Macht dich auch schnell zum Ziel für welche aus meinem Business.

5 „Gefällt mir“

Ich hab 8 Jahrlang aus einer einzigen Tasche gelebt und jeden cent drei mal umgedreht… :sweat_smile: Sorry, ich… ich dachte das würde als Scherz verstanden werden… :see_no_evil: Ich hab irgendwie nicht dran gedacht, dass Daisy da noch nicht da war in Havanna… Tut mir leid, Daisy…

Eigentlich versuch ich relativ vernünftig damit umzugehen… weil ich eben weiß wie es anders rum ist… … Wenn man kein Dach über dem Kopf hat und Hunger hat.

Ich weiß Joker… Aber danke, dass ihr … Ihr wollt nur helfen.

4 „Gefällt mir“

Glaub mir, meine Mam besitzt 33% von etwas bei dem sich die meisten mit 1% schon sehr reich fühlen.
Ich kenn das.
Man wächst da rein.
Ich weiß ja nicht wie viel Geld ihr so in der Hinterhand habt, aber soziale Zwecke helfen.
Und ansonsten einfach nicht damit rumwedeln. Wird man wie Joker schon sagt nur schneller entführt.

5 „Gefällt mir“