Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Ich hab auch nie Geld!
Irgendwie bleibt von meiner Gage nie was übrig :woman_shrugging:
Wofür geb’ ich das denn eigentlich immer aus?!

Aber zum Glück haut Keziah mich durch. Ich glaube, ohne sie hätte ich nicht viel. Oder wäre schon tot.
Jetzt wo es euch gibt ist das etwas anders.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte durch das Leben in den Schatten beinahe vergessen, wie gut es meiner Familie Mal ging. Minas und mein Erbe war nicht Sunny-reich aber „Ich wäre nicht auf Sunnys Netflix angewiesen“ reich.
Was mich nicht davon abhält, mir die paar NuYen zu sparen.

Ist etwas gruselig, jetzt in einem echten Loft meiner echten SIN zu leben, irgendwie. Ungewohnt. Die Red Street war einfacher.

Bin dankbar, dass ich mich nie so durch hauen musste wie Nayad oder Daisy.

5 „Gefällt mir“

Naja gut. Das Ding läuft auf Mina.
Hoffentlich kriegt die keine Nebenkostenabrechnungen.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte einzig und allein wegen Javier immer alles was ich brauchte. Meine Eltern konnten mir nichts hinterlassen. Sehr einfache wenn auch schöne Verhätlnisse.
Mein Vater starb ja, wegen Schulden bei den Batistas.
Ohne Javier wäre ich… Naja nicht in die Wälder geflohen… Also vermutlich auf dem Strich gelandet.
Ich hatten großes Glück, dass er so sehr einen Narren an mir gefressen hatte.
Es war zwar kein freies, aber ein einfaches Leben.
Das hat mir gereicht so lange bis es das eben nicht mehr getan hat.

5 „Gefällt mir“

… das wollte ich nicht, ich hab gar nicht nachgedacht… Ich wollte eigentlich sagen, dass ich Daisy ja dann unterstützen kann, wenn sie so eine show hat… Ich kenn das, man will es sich selbst erarbeiten und nicht geschenkt bekommen, weil das scheiße ist… Ich lass das thema besser… ich mach es sicher nur schlimmer

Keine Ahnung, da wollten wir drüber reden wenn ich aus Boston zurück bin… Einen Fixen Plan aufsetzen was ich zur Verfügung habe wenn ich studiere und so… … Naja und das auch erst als ich gedroht habe einfach jeden Monat einer armen Socke auf der Straße den fucking Credstick zu schenken…

Auch nicht angenehm. Ist mir nicht passiert, aber man kennt Leute… man sieht Dinge.

4 „Gefällt mir“

Meine Eltern waren beide angesehene Konzerner und deshalb… wir hatten auch nicht Markston Level aber es ging uns mehr als gut. Vor allem als Einzelkind.

Und Alyzas Eltern… Naja. Lebten schon sehr sehr lange gut in New Orleans. Wenn Sie verstehen.
Das ist eine andere Art von schwierigem Erbe.
(Mal davon abgesehen, dass ihre Eltern aufgeblasene Arschgeigen sind.)

Immer wieder sehr spannend zu sehen aus was für unterschiedlichen Verhätlnissen wir kommen.
Von gar nichts bis Markston Level ist eine gewaltige Bandbreite. (Wer mit dieser nichts anfangen kann, kann ja mal googeln was 1% Ares Arms Aktien wert sind und das hoch rechnen. Ich habs getan. Lassen Sie es lieber.)
Und doch sitzen wir hier alle gemeinsam fest. Fast schon poetisch.

Machen Sie sich nichts drauß Nayad!
Eventuell kriegt Ms. Monroe ja ihre Studienvorzahlung vom MIT&T zurück und steht plötzlich mit 500.000 Nuyen da. Oder kann ihr Studium irgendwann wie gedacht fortsetzen. Harvard macht ja augenscheinlich schon weiter.
Es wird für uns alle irgendwie weiter gehen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die ganzen Studenten hier könnten ja auch einfach zu der Bostoner Ivy-League Uni wechseln die nicht für einen vollständigen Lockdown der Stadt mit unzähligen Todesopfern und dergleichen verantwortlich ist.
Okay, wir sind vielleicht etwas schlechter im Football, aber abgesehen davon…

4 „Gefällt mir“

Mara kannst du nächstes mal bitte einfach sein Gesicht vom Rest seines Körpers trennen?

5 „Gefällt mir“

Es ist nicht Sunny Level, aber es ist… mehr als genug. Besonders für jemanden der nichts hatte.

Und es ist nicht nichts Doyle. Die anderen haben recht, es war nicht okay das zu sagen. Ich… Ich lass ihr mal Zeit und entschuldige mich morgen… vielleicht geh ich einfach ins Bett.

4 „Gefällt mir“

Ich kann schon, ja. :blush:

Gute Nach Nayad!
Hab eben Mal mit ihr geredet, war einfach schwer… weil die Uni ja auch weg ist.
Da helfen gefühllose Kommentare von Elfen, die bald ihr Gesicht verlieren (UND ZWAR NICHT WIE BEI DEN JAPANOKONS NUR MIT EHRE UND SO) dann auch nicht weiter.
Sie hat dich trotzdem noch lieb (aber nicht so lieb wie mich oder Jazz’ Körper).

4 „Gefällt mir“

NICHT SEIN HÜBSCHES GESICHT, DAS BRAUCH ICH NOCH!!!

5 „Gefällt mir“

Ich weiß… War nicht cool…
Danke, Mara :green_heart:
Buenas Noches, people :hugs:

5 „Gefällt mir“

@Jazz wieso macht er das? Er ist manchmal so einfühlsam und lieb und wie Wallee am Ende des Films und dann wird er plötzlich wieder wie die böse Hexe Ursula!

Sorry. Mary hat mir ihren Disney Plus Account geshared

5 „Gefällt mir“

Man nennt es „freundliches Necken“ und es sollte Daisy an ihre Überlegenheit als Besucherin des besseren Tech-Instituts erinnern!

Was teilt sie nicht mit euch?!

5 „Gefällt mir“

Seit sie weiß dass man euch aus dieser Wohnung belauschen kann?
Nicht sehr viel.

5 „Gefällt mir“

Das kann manchmal verwirrend sein FiFi keine Sorge. Ich dachte auch immer er ist einfach nur ein Arsch dabei was sein „necken“ irgendwie nett gemeint.
Mit Sprachbarriere musste mir erst ein britischer Kinderarzt erklären, dass das flirty gemeint war

6 „Gefällt mir“

So flirtet man in den UCAS!
Es tut mir ja leid, dass die feinmotorische Unterscheidung, meinen Po auf die eine Art an dir reiben, die nicht „ganz normal“ ist sondern „Nimm mich vor dieser Grundschulexkursion!“ bedeutet, sich meiner Kompetenz entzieht!

Ich kann aber ansonsten auch überstürzte Kampfhandlungen oder so bieten!
Oder… jahrelanges Umschleichen!

6 „Gefällt mir“

Das klingt alles nich’ sehr romantisch…
Ich schreibe grade nen Song für Daisy!

6 „Gefällt mir“

Wieder so einen wo nur geschrien wird?

Findet die Jugend das heutzutage romantisch?

6 „Gefällt mir“

Jedenfalls romantischer, als das Boot anzuzünden und fast zu versenken, das das einzige realweltliche Überbleibsel ihres Vaters und zugleich ihren Wohnort darstellt.

6 „Gefällt mir“