Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Wieso habe ich in diesem Haus momentan abendlich das Bedürfnis mich zu erschießen?!

Nein ich bin nicht schwanger.
Reicht doch dass FiFi neues Leben in die Welt bringt. Oder Jazz wenn Holliday zusätzlich den hormonellen Kick braucht dass sie ihn vielleicht von einer Sekunde auf die andere erdolcht.

Wenn ich schwanger werde ohne dass meine Mom es auf Social Media breittreten kannst werde ich enterbt. Und ich mag unser Geld.

5 „Gefällt mir“

Warum sind Kinder hier in letzter Zeit eigentlich so oft Thema…

6 „Gefällt mir“

Sind sie das? wir reden definitiv öfter über RuPaul als über Kinder :thinking:
Also ich erinner mich nur an ein längeres Gespräch darüber. Aber naja: Weazel ist Padre und Fifi auch bald Madre, deswegen vielleicht :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ach keine Ahnung, vieleicht fällt nur mir das grad auf, was weiß ich. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: Ok?
Ich lass das mal so stehen.

5 „Gefällt mir“

Du kannst auch gerne was dazu sagen wenn du möchtest.

6 „Gefällt mir“

Naja wir sind eben als Gruppe genau diese beiden Hälften.
Die die irgendwie über Kinder und Geldanlagen und so redet und die Hälfte die nur übers Fernsehen redet. Noch dazu sind mit einer schwangeren Kinder einfach immer irgendwie Thema denke ich.

5 „Gefällt mir“

Du hast wahrscheinlich recht Jazz, keine Ahnung warum mir das momentan halt irgendwie stärker auffällt.

5 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, kann ich verstehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Notiz an mich selbst: Bei den Roboterkämpfen in den Katakomben kann man bestimmt gut Reste abgreifen

Falls man mal Tierorgane oder so braucht kann man da auch bei den Biodrohnen Kämpfen vorbei schauen.

5 „Gefällt mir“

Wie kommst du denn jetzt da drauf Daisy?

5 „Gefällt mir“

Hab mich mit Aiden über die Underground Drohnen/Roboterkämpfe unterhalten bei denen ich manchmal mitmache

5 „Gefällt mir“

Sind die so wie in diesen Roboterkämpfenshows?

4 „Gefällt mir“

Das hört sich cool an ! :thinking:

4 „Gefällt mir“

Gibt unterschiedliche Kategorien :slight_smile:
Es gibt Mannschaften mit kleinen humanoiden Mannschaften die gegeneinander zB Fußball spielen.
Dann gibt es Wettkämpfe für Decker und Wettkämpfe für Rigger.
Und das unterteilt in Flug, Wasser oder Landrennen oder eben die klassischen Kämpfe. Eingeriggt oder nicht. Heiße oder kalte Sim wie bei Deckern.

Beispiel:

Macht Spaß. Gibt richtige Ligen.

Achtung!

Wenn ihr euch sowas angucken wollt, passt auf die Kämpfe mit der Klassifizierung B oder Biobased auf. Die sind nichts für zarte Geschöpfe.
Da Kämpfen Biodrohnen gegeneinander. Aka. mit Riggerkonsole ausgestattete stark modifizierte und extra dafür gezüchtete Critter.
Ist illegal und nicht schön anzusehen. Ich versteh auch nicht wer sich sowas ausdenkt.
Wills nur früh genug gesagt haben.

Mein feuchter Traum wäre ja sowas wie in der Love, Death and Robots Folge Sonnies Edge.

Hier ein Ausschnitt für alle die sich nicht in Sunnys Netflix einzecken:

Das ist irgendwie nochmal abstrahierter als einfach Critter. Wie cool sieht das bitte aus?

Ich mag aber auch meinen kleinen Kampfrobo Daisy-me-rollin.

5 „Gefällt mir“

Das… Das ist SUPER COOL. WARUM ERZÄHLST DU ERST JETZT DAVON!?

4 „Gefällt mir“

Das sieht echt spannend aus! Glaube Tommy hat dazu mal was erzählt, Drohnen haben es ihm glaube ich angetan :smiley:

DAS IST DER BESTE NAME ÜBERHAUPT!

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß, Drohnen sind scheiße teuer.

Natürlich ist das super cool! Ich bin super cool!
Auch gefährlich und anstrengend und raubt einem den letzten Nerv, aber auch mega super cool!
Ihr wollt aber nicht wissen wie oft ich schon Werkzeug schreiend durch Räume geworfen habe.
Anders als Decker hat man irgendwie was in der Hand. Das fand ich immer sehr charmant.
Decken war mir immer zu sauber irgendwie :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ach ich finds ganz entspannend, ich setz mich ja gerne dazu zum Lesen wenn du an irgendwas rum schraubst.
Falls wir irgendwann hier raus kommen und du hast so einen Fight. Ich kaufe Tickets. :tickets: :tickets: :tickets:

4 „Gefällt mir“

Die Ligen treffen sich garantiert noch.
Mein Robo steht in der Garage unter der großen Plane.
Aber da ich hier ja nicht zuverlässig an Ersatzteile komme, muss ich ihn ja nicht mutwillig zerstören.
Wenn ihr mal was bis 1,20 Größe und bis 50Kg übel zermatschen wollt, sagt bescheid. Keine Zwerge!

5 „Gefällt mir“