Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Uuuuuund sie macht Lichtshow. Und Musik. Und den Mixer an. Und Medusas Lampe an und aus.
Ohje. Hoffentlich hat niemand Epilepsie.

Machst du schön Mara!

5 „Gefällt mir“

Immerhin sind die Rollos zu, während sie durch das flimmernde Licht und den ohrenbetäubenden Lärm zum Bad stolpert.

5 „Gefällt mir“

Wir müssen ihr mal unsere Playlist geben.
Das sind ja nur schreiende Frauen.

5 „Gefällt mir“

John hat vor Angst die Bahama Mama verkippt. Wir brauchen vielleicht Schallisolation.

4 „Gefällt mir“

Tu nicht so als ob es stunden waren! Es waren maximal 5 minuten. Dann haben wir vorne gesessen und drüber geredet und „Love Cave“? Really ? :joy:

Mixer an machen ist important! :innocent:

4 „Gefällt mir“

Es hat sich wie eben jene angefühlt!

Den Begriff haben du und Sunny gestern benutzt. Ich habe ein Sprite abgestellt, dass ab und zu Dialoge mitschneidet! Ich kann mir die Gespräche also wenn ich nüchtern bin in Ruhe durchlesen.

5 „Gefällt mir“

Das ist so unfair! :joy: Und ich hab keine Ahnung wodrüber wir gestern alles geredet haben. Wie zur Hölle kamen wir auf „Love Cave“ ? Irgendwie will ich, dass du es mir vorliest, aber wenn ich so nachlese was hier von gestern steht auch nicht… :face_with_raised_eyebrow: :joy:

5 „Gefällt mir“

Du hast irgendwann Love Shack von The B-52’s gesungen. Ich glaube darüber kamen wir auf Love Cave.

5 „Gefällt mir“

15 MILES TO … THE LOOOOVE SHAAAAACK !! :microphone: :sunglasses:

OH LOOOOVE SHACK IS A LITTLE OL’ PLACE WHERE WE CAN GET TOGETHEEER LOVE SHACK BAABYYY!

Makes sense. :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich habe eine Aufnahme davon bei Joker hinterlegt, falls wir irgendwann mal etwas gegen sie verwenden müssen.

5 „Gefällt mir“

Neues Startup: Selektive Schallisolation! Belauschen Sie ihre Nachbarn - nach Ihren eigenen Bedingungen!

5 „Gefällt mir“

Nein nein, das passt schon auch durchgehend Schallisolierend.
Das letzte Mal habe ich mich so belauscht gefühlt als Holliday immer um die Tibidabo geschlichen ist.

5 „Gefällt mir“

Machen Sie eigentlich aus allem einen Business-Case?

4 „Gefällt mir“

Von meiner Love Shack Karaoke?! NO SHAME THERE! Das bringt dir nichts ! MUAHAHA! :partying_face: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ist auch einwandfrei vorgetragen!

4 „Gefällt mir“

Jup! Ich hatte eine Menge Spaß damit! Eigentlich will ich dieses Video haben! Ich hab nicht viel an fotos oder Videos von Zeiten wo ich Spaß hatte oder einfach glücklich war. :thinking: :blush: @Joker Rück das Video raus! Ich bezahl dich in meiner Bier Ration die ich eh nicht brauche :beers: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Du kannst ja im nächsten Album für Mara Background singen!

4 „Gefällt mir“

Ich glaub Mara braucht da jemanden Professionelleres oder? :joy:

4 „Gefällt mir“

Ach hier drin gibts ja keine Auswahl!

4 „Gefällt mir“

Sehr praktisch :joy:

4 „Gefällt mir“