Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Auch!

5 „Gefällt mir“

Habe ich vermutlich nicht.
Ich habe nur nicht so gut geschlafen, sonst bin ich eigentlich fit.

5 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich gut geschlafen…

5 „Gefällt mir“

Warum hat Candy dich eigentlich so angemault?

5 „Gefällt mir“

Berechtigt…
Ich hab anscheinend eine sehr sehr weirde Nachricht letzte Nacht geschickt… und sie weiß, dass ich gesucht werde… und es war dumm. Ich hab einfach was dummes gesagt. Wie immer… Aber es ist okay… wir haben drüber geredet… :see_no_evil: Es war sowas um den Dreh von „Bist du bescheuert?“ Und „Kannst du nicht einmal keinen trouble verursachen?“

Sobald mein Kopf aufhört zu dröhnen geh ich rüber um mit ihr was nettes zu machen… :yum::blush: also morgen… oder frühestens heute abend :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Die typischen Runner-Sachen eben. Wobei… Das hat wahrscheinlich jede Beziehung.
Wird schon wieder!

5 „Gefällt mir“

Si, es ist fine, wirklich. Sie hat ein bisschen geschrien, ich bin angeblich trouble und wir essen heute Abend zusammen :woman_shrugging::blush:

Sie hat extra vor dem tor gewartet damit sie niemanden sieht… Sie ist cute. :innocent: und naja, Beziehung würde ich das nicht nennen, aber wir sind Freunde. Freunde die auch sex haben. :woman_shrugging: Unkompliziert halt.

4 „Gefällt mir“

Huh. Bei mir hieß schreien immer nicht nur Freunde.
Schreien heißt immer es gibt auch Leidenschaft! :fire:

5 „Gefällt mir“

Unkompliziert taucht nicht vor deinem „zu Hause“ auf und hält dir einen Vortrag.
Und das, was Jazz sagt. Denke ich.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte auch wir bleiben besser bei unkompliziert, aber seitdem Daisy weiß dass ich Menschen essen muss um zu überleben haben wir eine Beziehung und jetzt bin ich richtig glücklich, solange ich nicht dran denke, dass ich Menschen essen muss um zu überleben und so! :blush:
Und Sex gibts trotzdem!

Hoffe dir gehts gut Daisy :kissing_closed_eyes:
Mein dunkles Zimmer hilft.

Also Nayad, wann macht ihr euch einen Antrag?

5 „Gefällt mir“

Irgendwie haben die beiden recht und ich weiß wovon ich rede, bei uns war es erst auch nur Freundschaft plus.

6 „Gefällt mir“

Guys… Nein… :sweat_smile:
Das brauch ich nicht gerade und Candy auch nicht. Wir sind Freunde. Ich brauch jemand mit dem Ich durch meinen Shit arbeiten kann und sie jemanden der verkorkster ist als alles was hier und in der QZ passiert ist. Mein Shit ist prime Ablenkungsmaterial. Vielleicht irgendwann… Aber nicht jetzt. Ich bin froh, dass ihr glücklich seid… aber ich bin glücklich so wie es gerade ist. Mir ist eine Bezihung gerade noch zu viel…

3 „Gefällt mir“

Dann soll sie auch nicht vor meinem Fenster rumzetern :woozy_face:
Nimm sie mit in eure Love Cave :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Das ist für mich ein klassischer Fall von „Geht mich nichts an.“
Außerdem hat sie da besoffen mehr zu erzählt, aber wenn sich niemand mehr dran erinnert, enthalte ich mich vollständig.

Kacke. Daisy ist aus dem Bett gefallen.

4 „Gefällt mir“

OH NO!

Auf den Kopf?
Das wär doof!

Kann sie jemand auf den Rücken drehen oder so?

5 „Gefällt mir“

Könnt ihr sie bite nicht auf den Rücken drehen, sondern lieber in stabile Seitenlage oder so?

5 „Gefällt mir“

Ey die hat sich umgedreht, gegrunzt und weiter geschlafen.
Die ist hart im nehmen. Keine Sorge.
Sie hat die meiste Zeit in irgendwelchen Lagerhäusern in Redmond gepennt.
Die ist froh so lang sie trocken liegt.

5 „Gefällt mir“

Dann zudecken!
Und ihr was Flauschiges in die Hand drücken!

Ich muss Pipi, aber dafür muss ich durchs Wohnzimmer und da ist es hell. Das brennt auf der Haut und im Kopf.

4 „Gefällt mir“

Sie hat dein Koala Ding!

5 „Gefällt mir“

Hat Holliday dir nicht die Erlaubnis gegeben die Rollos zu steuern? Mach einfach dunkel wenn du raus willst. Sperr mich nur nicht aus!

5 „Gefällt mir“