Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Ich fühl mich so tot.
Kann jemand einfach die Gnade haben und mich erschießen?

4 „Gefällt mir“

Was zahlst du? :clown_face:

4 „Gefällt mir“

Mein ganzes Geld hat das MIT&T.
Ich kann nur in meiner unendlichen Dankbarkeit zahlen.
Oder @Sunny bezahl du den Mann!

4 „Gefällt mir“

NOPE
Ich brauche Panzerung.
Und will mich nicht mit deiner Schnitte anlegen.

4 „Gefällt mir“

Jap, deine Schnitte schlägt uns den Kopf ab. Also bist du brav und lebst weiter. Ich bring dir aber noch eine Wärmschflasche für die Übelkeit und dann geh ich gleich rüber für ein nettes Essen. Ich hab nämlich langsam richtig hunger! :wink:

4 „Gefällt mir“

Du hast Aiden gehört.
Da könnte einiges dabei sein, was ich noch gegen dich verwenden kann. :eyes:

Folgendes: ich spiel es dir auf dein Komlink, aber mit einem Timer.
Solange wir hier sind setze ich den Timer immer wieder hoch. Sollte das hier jemals enden setze ich den Timer auf 0 und du hast alles. Sollte, was ich nicht hoffe, mir was passieren, läuft der Timer auch irgendwann auf 0.

Andererseits…über wie viel Bier sprechen wir? :clown_face:

3 „Gefällt mir“

Daisy, wenn du dich umbringen lässt bringe ich dich um!

@Nayad - wenn du magst komm Mal mit auf die Bühne!
In Amazonien hab ich Mal…
Naja egal :blush:

3 „Gefällt mir“

… Ich verstehe das Prinzip nicht. Bitte runter dummen. :thinking:
Keine Ahnung wie viel steht mir zu? Vor mir aus alles. Weißt du wie selten ich mal ein Bier trinke?

In Amazonien hast du was ? :face_with_raised_eyebrow: :wink:
Ich glaube Bühnen sind eher dein Ding. Aber solange ich mich hier durch Hobbies durch teste nehme ich gerne mal etwas Tipps für Musik. :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Stell dir eine Sanduhr vor. Wenn der komplett Sand unten ist, öffnet sich die Galerie und du kommst an deine Daten. Solange wir in der QZ sind und ich am Leben achte ich regelmäßig auf die Sanduhr und drehe sie um. Sollten wir die QZ verlassen oder mir etwas passieren, dreht niemand mehr die Uhr. Der Sand läuft runter und deine Daten gehören dir.

Hmmm…ich muss das mal mit Tower diskutieren. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ähm…
Ich kann ganz gut Mädels auf der Bühne…
Freizügig machen. :blush:

Das siehst du dann schon!

[Die Sängerin an die ich Maras Rock-Personality und Musik anlehne hat Mal in Argentinien zwei Mädels auf der Bühne ausgezogen: leicht NSFW und sehr verwackelt:

The Pretty Reckless - Goin' Down_HD (Argentina 29 - 07 - 12) - YouTube

]

3 „Gefällt mir“

Ist gut dass wir uns nicht in meiner wilderen Zeit kennengelernt haben!

Naja da warst du aber auch erst 14-18 oder so

4 „Gefällt mir“

Das hört sich nach keinem guten Deal an, aber was solls. Ich will trotzdem das Video von mir sehen wo Love Shack geblastet wird!

:thinking:

Wenn mich Daisy dann nicht mit ihren 100 Drohnen erschießt… Nicht das schlechte Angebot was ich je bekommen habe :wink:

Ich weiß nicht ob eine Bühne mein Ding ist, aber hey - when in Rome oder so :blush:

4 „Gefällt mir“

Tower will das Bier.

Ok, eigentlich durfte ich mir gerade einen Vortrag anhören über das arme Mädchen,
welches kaum Aufzeichnungen ihrer Vergangenheit hat und wie wichtig Erinnerungen und Bilder etc. sind.
Und deshalb brauch ich jetzt ein Bier.

Komm runter, wenn du wieder gerade laufen kannst, dann pack ich es dir auf dein Komlink.

[Hab einen Glitch geworfen, wobei 1 = Pech; 5/6 = Deal und 2/3/4 = der Love Shock Teil war. 5 ist es geworden :smiley: ]

3 „Gefällt mir“

WUHU! Ich bring dir Bier ! :joy: :partying_face: Danke, Joker! :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Bin fit!
Naja nicht fit aber ich lebe!

Wenn du magst hole ich dich in einer Stunde ab. Also wenn du schon wieder fit genug bist. Dann kannst du mal richtig eine Drohne fliegen. Vielleicht ohne die Sprengung diverser Sachen. Aber du kannst mit ihnen auch eine Lightshow machen!

4 „Gefällt mir“

Ooooh ja!
Ich bin fit - ist ja jetzt dunkel. Da geht’s besser :slight_smile:

Wollen wir direkt irgendjemanden ausspionieren gehen, wenn wir schon niemanden sprengen? Dafür sind die doch da! :female_detective:

3 „Gefällt mir“

Ja wir können auch jemanden ausspionieren, such dir jemanden aus :blush:

4 „Gefällt mir“

Denk gar nicht dran, oder Daisys Drohne bekomme eine ewige nörgelnde Dauerschleife von einer von Sunnys Schimpftiraden in Pink

4 „Gefällt mir“

So gegen 23:30 wär ich gerne vor Sunnys Zimmer!

Davoooor…
Sheraton? Diese Kulttypen von denen die Frau die immer mich ausspioniert erzählt hat? Oder oder oder diese Mary! Vielleicht nimmt die ja Backmischungen oder so! Jazz MUSS sowas wissen wenn sie den Krieg derer die Holliday liebten gewinnen will!

ODER WIR GUCKEN UNS EINE KOSTENLOSE SHOW IM KOLOSSEUM AN!

SO VIELE MÖGLICHKEITEN!!!

3 „Gefällt mir“

Oooooh, Joker ist drauf gekommen :frowning:

3 „Gefällt mir“