Stripperinnen Contest

Ich wollte mich gerade über den Trick beschweren aber ich hab sie so auch das erste mal ohne Hose gesehen.
Nimm dir doch was von mir, das ist doch der Vorteil an ner Freundin, dass man Klamotten tauschen kann.
Aber mach womit du dich wohl fühlst.

Bulldreck! Meine Bikini Oberteile sind mir alle zu klein und die von Jazz sehen immer aus als hätte ich was aus Mamas Schrank geklaut!

6 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht zu faul wäre um aus der Wanne zu steigen würde ich AJ jetzt mit Popcorn abwerfen!

Bikinioberteil kannst du noch eins von meinen Testen wenn du magst. Bin da nicht so pingelig. Ihr wisst wo der Kleiderschrank ist :woman_shrugging: tbh grade ist mir eh alles egal.

5 „Gefällt mir“

Ähm…
Dann zieh ich was von dir an Daisy! Die alten passen mir halbwegs! :kissing_heart:

Wenn ich ohne komme verlieren AJ und Oscuro den Gesprächsfaden und ich will die Obstsalat Runde nicht crashen!

Öhm…
Dann mach ich beides wenn das für Keziah okay ist. Dann kann man alle Mal treffen! :blush:

Moment!
Das ist doch ein Gentleman’s Club! Ich bin gar kein Gentleman!
Ich bin ja nicht mal ein Man! Oder Gentle!

5 „Gefällt mir“

Ohndankw das ist Ultra lieb.
Das was Jazz da hat ist auch teilweise eher eine Ausrede als ein Bikini Oberteil.

Gerade reden sie über A.J.s Exen! Ist ein spannendes Thema mit was der sich so abgibt.

6 „Gefällt mir“

Ja! Obstsalat!
Kommt Ruben auch? Ich kann euch die Bank freimachen, muss nur die Enfield wegräumen… Und diese Splittergranate auf die jemand ein kleines Piasma gekritzelt hat…

5 „Gefällt mir“

No problemo! Jetzt wo ich tatsächlich mehr als nur einen Koffer habe ist das ja alles viel einfacher :joy:

5 „Gefällt mir“

Wenn er nicht stört wollte er auch kommen :blush: und das Wegräumen ist nett, würde mich ungerne auf eine Granate setzen

5 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, du bist ja nicht Jazz auf Kamikaze oder so.

Wieso sollte er stören? Er muss nur mit dem Anblick halbnackter Frauen auskommen!
Und Oscuros Brust, der Mann scheint nicht an Hemdknöfpe zu glauben.

6 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaa die Queers sind im Womo in der Üüüüüüüüberzaaaaahl :rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow:

6 „Gefällt mir“

Welcher wahre Kubaner tut das schon :person_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ach das ist okay, wenn ich mir Sorgen über eine freie Männerbrust machen muss hätte ich ihn auf Kuba schon längst an einen anderen Typen verloren. Ist ja ein schöner Anblick :smiley:

Yass… oder so!

6 „Gefällt mir“

Bist du Mara? :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Weazel glaubt an Hemdknöpfe

Osssie schon seeeeeeeeeeehr lange nicht mehr.

6 „Gefällt mir“

Einer der wenigen, also Weazel.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nur bei diesen Temperaturen dran um ehrlich zu sein

6 „Gefällt mir“

Wir sollten Weazel mal Hemdknöpfe ausreden für einen Abend - das ist bestimmt lustig :joy:

WUP WUP WUP WUP :partying_face: :partying_face: :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Knöpfe beschränken meine Freiheit :man_shrugging:

Zwei Dinge:

  1. @Nayad, wer hat die Blume gestochen? Gute Detailarbeit! Mana-Tattoos müssen sehr präzise gearbeitet werden!

  2. ¿Ese vaquero triste se asomó por la ventana y mordió un sándwich en llamas?
    [Hat da gerade ein trauriger Cowboy durch das Fenster reingeguckt und in ein brennendes Sandwich gebissen?]

6 „Gefällt mir“

SEI STILL ICH WILL NICHT DASS ER MIR LEID TUT

6 „Gefällt mir“

Mir tut er leid!

Hey, das war ein Granatapfel, und du hast versprochen das niemandem zu erzählen! Die Flecken gehen voll schwer raus!

Wessen Fuß ist das an meinem Po?

5 „Gefällt mir“

Ohh si! Gracias! Kurz vergessen, dass die ja noch gar nicht so alt ist.
Ehm hab ich mir in London stechen lassen mit etwas… Unterstützung nach Dezember. :wink: :blush: So hab ich Peonia trotzdem bei mir :green_heart:

6 „Gefällt mir“