Stripperinnen Contest

Weißt du Ben, wir hatten einen jungen Troll bei dem Crimson Crush der so lange die kleineren Mädchen geärgert hat bis sie ihn angeschrieen haben. Er hat nie verstanden wann einfach mal Zeit ist drauf zu hören dass es gut ist.
Man musste immer erst schreien damit ankommt was man sagen will.

Das ist kein gesunder Kommunikationszustand.
Und schon gar nicht für einen 50 Jährigen Erzmagier von Hexenhausen.

ICH! Mara bestimmt auch.
ääääh ich bin keine Elfe. Blöd. Aber ich würde!

Ne mach nur. Sie freut sich bestimmt. Sie ist im Moment auch eher mit den Nerven am Ende. Viele alte Wunden und so.

6 „Gefällt mir“

Das wäre wahrscheinlich besser gewesen, danke Holliday dass du mit deinen weisen Ratschlägen zu spät kommst!

Oh… :frowning_with_open_mouth:
Äh…

Sorry. Ich hab das nicht so ganz durchdacht, wohl… Ich kann das jetzt schlecht absagen; ich hab ein paar Flyer in Cheyenne verteilt und habe gehofft dass mehr Leute zu beiden Events kommen, wenn wir beides machen.
Aber ich hatte von Anfang vor, um 21 Uhr zu zu machen, und die Leute mit AR-Gutscheinen zu euch rüber zu schicken! Ich komme auch nicht mit, versprochen!
Ihr seid alle herzlich eingeladen zu kommen, wenn ihr bei Keziah drüben nur im Weg wärt, und einen Ort braucht um zu warten, damit ihr bei ihr pünktlich kommt!

((private @Jazz : Vielleicht können du und Holliday sich den Laden ja trotzdem Mal angucken kommen irgendwann, oder so. Das würde mich freuen.
Sag ihr bitte, dass es mir leid tut. Und dass mein Kopf noch brennt.))

5 „Gefällt mir“

Les dies. Nochmal. Langsam. DU - AHHHHHH! - Mehr Weed.

5 „Gefällt mir“

hehe, true :smile: Dann viel Spaß :smirk:

So wie das Womo von außen aussieht, kann ich mir das sehr gut vorstellen :smile:

6 „Gefällt mir“

Alles klar, dann drehe ich eben schnell meine Runde und wenn noch ein Platz frei ist würde ich Jazz auch Gesellschaft leisten :blush:

[Weazel dreht eine Runde, gibt allen ihre Portion und kommt auch bei Ben vorbei und gibt ihm heimlich ein Sandwich und eine Schale Obstsalat, sagt ihm aber das er es niemandem sagen soll]

6 „Gefällt mir“

Jaaaaa Kiffparty!
Ich hab sogar nen Bikini an!

OH DOCH! Du kommst! Und du entschuldigst dich bei Keziah! Ordentlich mit Worten und mit Blickkontakt. WEIL ICH NICHT AUF EINE REISE IN MEINE HEIMAT VERZICHTE UM HIER MIT EINEM ZANKENDEN PAAR VERFLOSSENEN ZUSAMMENZUWOHNEN.
Ihr habt uns zu liebe verdammt noch mal wenigstens so zu tun als würdet ihr miteinander auskommen!
Ich lebe hier doch nicht die nächsten Wochen in einem Teenie Drama mit fucking Scheidungseltern!

[Bens Sandwich fängt sofort Feuer. Ist ja aber astrales Feuer also isst er es trotzdem und bedankt sich]

((Private @Ben : Er will sich das ganz bestimmt angucken und um ehrlich zu sein ist das für ihn vielleicht sogar ganz schön einen Anlaufpunkt in der Stadt zu haben, der nicht bei uns ist, wenn ich so viel arbeite. Dann komme ich mit. Aber eher für ihn.))

Wie kannst du es dir überhaupt leisten 3 Stunden lang Alkohol zu verschenken?!?!

UND WIE KOMMST DU AN ZIGARREN?!
OSCURO!!!

6 „Gefällt mir“

Was? Ich unterhalte mich gerade mit meinem guten Freund @A.J über seine kleine Riggerin.

Jaaaa ich hab ihm eine Kiste abgegeben. Aber er meinte zum Privatgebrauch!

6 „Gefällt mir“

Zu dem Zeitpunkt ging ich auch nicht davon aus, dass ich jetzt mit euch hier aufeinander sitze, sondern dass wir uns einen Abend sehen und gut.

Und nein, es geht mir dabei nicht ums Camp, ich weiß, dass ich auch ein Hotel nehmen könnte.
Aber hier ist Tower, und wenn ich schon hier gefangen bin, dann kann ich auch bei ihm wohnen, und außerdem ist es praktischer, falls man schnell agieren muss, vor Ort zu sein.

Ich bin dem Geld über loyal, das ist jawohl keine Neuigkeit.
Und selbst wenn es anders wäre, was für ein Anflug von Arroganz ist es denn, dass ich mich für einen von den beiden entscheiden müsste?

Sahnehäubchen.

5 „Gefällt mir“

Jazz ist keine Frau zu der man „Nein“ sagt, Ben. Die ist auf eine ganz andere Art gruselig und einschüchternd als Keziah!
Wie Nayad! Oder Shadex!
(Wir haben viele gruselige Frauen hier, wenn man ihnen doof kommt.)


Wenn du kommst passe ich aber ein bisschen auf dich auf, Kumpel.
Ich hab’ das Gefühl, du brauchst eine Anstandsdame, damit du nicht in zu viele Fettnäpfchen trittst.

5 „Gefällt mir“

Du hast doch gesagt du hast an dem Abend nichts vor. Also hast du dich doch sehr wohl entschieden?

Ich denke mal die meisten hier gehen einfach zu beidem. Sogar Holliday und Jazz. Ist ja nicht so als müsste man sich entscheiden.

6 „Gefällt mir“

Exakt der selbe Grund wie bei mir…naja und das ich wenn dann nur mit jemand anderem in die Wanne steigen würde

7 „Gefällt mir“

Ich habe mich für den Laden entschieden, der mir eher zusagt.
Nicht für eine Person.

5 „Gefällt mir“

Auf dem Weg. Bringe Schokolade.
Uhhhh dann kann ich dir meinen neuen Bikini zeigen! Bringe Cassie mit, wir raiden grade noch die Vorratsschränke.

Wir haben einen guten Ruf, YATZEE!
Wir sind auf dem Weg.

5 „Gefällt mir“

Ich bin Elfe und blond und kiffe gerne!
Aber ich find’ meinen Bikini nicht. :frowning_with_open_mouth:

Oh nein. Jetzt ist die Wanne bestimmt voll :frowning:

Hätte ein bisschen Ablenkung aber gebrauchen können… Das ganze Gestreite ist doch blöd :frowning_face:

Schade - ich glaube irgendwie nicht, dass ich zu beidem darf. :sweat:

5 „Gefällt mir“

Wir passen alle in dieses Badezimmer, ich bin auch schon glücklich wenn ich nur meine Füße reinhalten kann und dann warme Beine habe. Na komm :blush:

5 „Gefällt mir“

Du darfst machen was auch immer du willst. Ist ein freies Land. Kannst ja einfach Holliday begleiten.

Nein nein. Wir sind ja außer Nayad alle nicht groß! Daisy kriegt man irgendwo hingequetscht und Cassie und Nayad rücken zusammen.
Holliday, Oscuro und A.J. sitzen auf den Sitzmöbeln im Wohnmobil und hören unseren dummen Gesprächen gleich einfach zu.

6 „Gefällt mir“

Ben? Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht wäre es einfach klüger gewesen das Maul aufzumachen bevor du diesen Dick Move abziehst. Ich meine klar Keziah wäre nicht begeistert gewesen, aber mit etwas Erklärung im Vorfeld würde diese Sache nicht so eskalieren.

Danke für das Kompliment, man tut was man kann :wink:

7 „Gefällt mir“

Komm ruhig ohne Bikini!

6 „Gefällt mir“

Okay :blush:

5 „Gefällt mir“

Ach dann setze ich mich zu den dreien, bring den restlichen Obstsalat mit dann könnt ihr nebenbei noch was snacken wenn ihr wollt. Ich will aber auch ein bisschen Deepweed!

Mara, nein. Zieh dir einen Bikini an :blush: AJ sagt das aus den falschen Gründen

5 „Gefällt mir“