Stripperinnen Contest

ICH HAB JA AUCH NICHT KEZIAH IN FRAGE GESTELLT. ICH HABE DIE TATSACHE, DASS MAN EINER ERFOLGREICHEN FRAU NICHTS GÖNNEN KANN IN DEN RAUM GESTELLT.

Ich hab noch Deepweed. Aber no, Badewanne ist ohne. Aber kannst danach haben. Ich brauch es auch, wenn ich das so lese.

5 „Gefällt mir“

Das mein lieber Ben hast du dir alles selbst zuzuschreiben, du hättest wissen müssen, das genau sowas dabei raus kommt.

6 „Gefällt mir“

Ich hab Deepweed in der einen Kerze an eurer Wanne versteckt :blush:
Von unten ausgehölt und reingestopft!

6 „Gefällt mir“

Bester Zeitpunkt. :kissing_heart:
High kann man das besser ertragen. Viel Spaß.

6 „Gefällt mir“

Will die Cowgirls Haven Fraktion irgendwelche Snacks zum runterkommen? Ich kann bestimmt was
organisieren :blush:

5 „Gefällt mir“

Alle, Weazel. Einfach alle.
Sobald alle gleich high sind braucht man das.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube außer Bens Kopf am Spieß wird das heute nichts mehr.
Stimmt. High. High will sie bestimmt Snacks.

6 „Gefällt mir“

Okay ich schaue mal was ich so hinbekomme, bringe ich gleich alles vorbei :blush:

6 „Gefällt mir“

@Ben Achievement Unlocked!

5 „Gefällt mir“

Ben, du bist selbst an diesem Preis schuld, du Idiot!

Jazz und Keziah arbeiten seit Wochen an dem Laden, und du kommst rein, zeckst dich an, und ruinierst alles!
Gibt es auch sozial-toxische Magier?!

6 „Gefällt mir“

Sehr passend würde ich sagen.

6 „Gefällt mir“

Das nennt man dann „Arschloch“, Chummer.

6 „Gefällt mir“

Wie mein Ex!
Sag ich doch die ganze Zeit!

6 „Gefällt mir“

Ich…
Ach Mann!

Ja okay, ich zecke mich ein bisschen an. Aber die Sache hier ist wichtig und ich bin erst seit letzter Woche im Land! Das war der schnellste Weg! Das… tut mir schon leid.
Aber ich wollte wirklich nichts bombardieren! Nur, ähm, auflockern!

5 „Gefällt mir“

Ach Ben, frag doch einfach Mann!
Keziah ist netter zu dir, als du es wahrscheinlich verdient hast!

5 „Gefällt mir“

Sie redet mit ihm, also ist sie zu 100% netter zu ihm als er es verdient hat.

Wartet’s ab, nächste Woche macht er eine Frühstückspension auf!

6 „Gefällt mir“

Nen halben Joint später (Ja ich bin schnell.)…
Er will ja auch nur Kontakte sammeln… Und das wird uns schon helfen denke ich.
Ich will trotzdem erstmal nichts mehr von dir wissen Ben. Und ich hoffe dir ist bewusst dass du damit zumindest auf sozial-emotionaler Ebene eine recht starke Verbündete verlierst.
Warum sind eigentlich nicht schon längst Leute mit mir in der Wanne und Kiffen?! Seit wann ist man hier so diskret.

[Eine Manabarriere flimmert um Keziahs Hälfte auf. Die macht gar nichts, außer dass Ben jetzt nicht mehr auf ihre Hälfte kommt.]

6 „Gefällt mir“

So ich habe jetzt Sandwiches und Obstsalat, gehe eben rum und verteile es an alle! Öhm… bringt Keziah mich um wenn ich ihr was bringen will? Soll ich das einfach irgendwo abstellen für später?

5 „Gefällt mir“

Seitdem du geschrieben hattest, dass du niemanden mehr sehen willst :smile:
Und der Tatsache, dass ich nicht kiffe :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Badewanne ist schon fucking episch. Bin verwundert, dass Daisy und Mara noch nicht bei dir sind, Jazz. Wenn du Gesellschaft willst kommen wir sehr gerne rüber… und wir sind auch schon gut auf dem Weg. Deepweed tut so gut manchmal.

Ganz ehrlich, Ben? Kontakte sammeln, ja. Aber das kann man anders machen. Das weiß selbst ich und ich bin die beschissenste Rednerin hier. Das war einfach low. Du solltest dich entschuldigen. Und das sage ich mit dem größten Respekt den ich hier aufbringen kann.

Ay, Violet ich bin Kubanerin, ich darf noch ins Womo! hehe. Weazel, einfach höflich klopfen und im Zweifelsfall was vorm Zelt abstellen. Keziah will sicher grad ihre Ruhe

6 „Gefällt mir“