Stripperinnen Contest

Damit würde sie sich selbst schaden, dafür ist sie zu intelligent.

6 „Gefällt mir“

[Keziah, Jazz und Daisy fahren mit Keziahs Auto im Camp vor und ein kurzer lauter Donner und ein Beben lassen das ganze Camp erzittern. (Tommy kriegt davon nichts mit und wundert sich wieso seine Eltern doof gucken)]

6 „Gefällt mir“

Woher hat er überhaupt die Lizenzen?!
Wie kommst du an eine Ausschanklizenz Ben?!
Es hat WOCHEN gedauert, bis ich die bekommen habe! Du bist nicht mal eine Woche im Land!

6 „Gefällt mir“

Wir hatten in den letzten 2 Stunden alles von „Wir lassen ihn mit seiner toxischen Höllenbitch alleine“ über „Wir töten ihn einfach“ bis hin zu „Wir schicken ihm die SDF zur Eröffnung“.

Egal was du als nächstes sagst Ben, bitte wähle deine Worte weise

5 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit folgender Antwort:

Wo Ben Kendalls Wille ist, findet Ben Kendall einen Weg!
AUSSER MIT DIESEM DOOFEN FEUER!

6 „Gefällt mir“

Zu spät fürchte ich.

5 „Gefällt mir“

Sagt der Mann der auf dem Run noch dauernd mit mir über den Stripclub redet.

Naja immer wieder schön zu sehen wie hier so die Loyalitäten so liegen.
Ich gehe in meine Wanne.
Jeder der heute mein Wohnmobil betritt der keine blonde(r) Elf(e) oder Kubaner/in ist, wird rasiert.

[Keziah geht zu Bens Zelt.]

6 „Gefällt mir“

Ja super!

6 „Gefällt mir“

GEH WO ANDERS LÜSTERN

6 „Gefällt mir“

Auf der Seite der geschmackvollen Unterhaltung!
(Und Freibier)

Oh, ähm, hey, kesse Kezzie!

AU AU AU

5 „Gefällt mir“

Sie tut dir doch gar nichts, du Depp!

6 „Gefällt mir“

Aber die Blicke sind so stechend!

Ich kann das erklären!
Das ist eigentlich gut gemeint!

Seht ihr, ich sorge dafür dass ganz neue Zielgruppen in der Nähe vom Stripclub sind!
Leute, die sich nach Gentleman-Athmosphäre sehnen, sind dann pünktlich zur Eröffnung direkt gegenüber!
Und Angetrunkene geben mehr Trinkgeld! Alles für eure Mädels!
Ich helfe hier! Wenn ich stören wollte, wäre meine Eröffnung ja wohl zeitgleich gewesen!

5 „Gefällt mir“

Nicht hilfreich Ben, nicht hilfreich!

6 „Gefällt mir“

Ben eine Leiche kann ich nicht heilen, übertreibs nicht

5 „Gefällt mir“

Schau mal am Badewannen Rand haben wir dir was zum Entspannen hingestellt. Speziell gemischt zum Relaxen und runter kommen nach so einem Tag. Wir haben das Keziah auch vorne ans Zelt gestellt, wir wollten nicht einfach reinspazieren. Wir dachten, dass ihr das vielleicht gebrauchen könntet.

Also Hilfe nenne ich: nicht am selben Tag einen Club eröffnen und von anderen provitieren. Es ist schon schwer genug für Frauen erfolgreich zu werden.

6 „Gefällt mir“

Ich schon, keine Sorge!

6 „Gefällt mir“

Keziah ist ja wohl erfolgreich!
Es wäre total misogyn und anmaßend von mir, ihr deshalb noch helfen zu wollen!

6 „Gefällt mir“

Hör zu Ben.
Ich war sehr großer Fan von dir. Wirklich. Und deiner Geschäfte.
Aber ich habe mir bei Keziah ein Bein rausgerissen um mich schützend vor dich zu stellen.
Da habe ich jetzt kene Lust mehr drauf. Dann lebst du eben mit den Konsequenzen.

[Bens Zelt geht in Flammen auf und sperrt ihn erstmal aus. Kurz danach platzen die Whiskyfässer die er dabei hat. Dann dreht Keziah sich wortlos um und geht in ihr Zelt. Die Magier von euch denken sie hat ihm eine Astralbotschaft übermittelt. Er guckt zumindest kurz ganz schön blöd mit seinem brennenden Hut]

Bitte sag mir es ist Super-Deepweed.

6 „Gefällt mir“

:thinking:

Oh, das ist wohl eskaliert :fire:

6 „Gefällt mir“

NAJA AUS ANDEREN GRÜNDEN!

NEIN MEIN WHISKY!

6 „Gefällt mir“