Stripperinnen Contest

Wenn du es noch schlimmer machen willst, dann bitte, aber ich glaub der hilft dagegen eher nicht.

6 „Gefällt mir“

Veruscht das Feuer zu bannen!

6 „Gefällt mir“

Das Feuer…ich habe noch nie versucht Feuer zu bannen, nur Feuergeister :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ja öhhhh, das ist dann wohl kein Job für mich :grimacing:

5 „Gefällt mir“

ICH KOMM NICHT NACH MIT ANSCHREIEN. ABER NEHMT IHM DAS FUCKING „WAR HEUTE MAL BRAV“ WEG. BEN WAR HEUTE FUCKING EVIL. Das macht man nicht mit seinen guten Freunden!

6 „Gefällt mir“

Ok jetzt wird hier ordentlich geschrien :joy:
BEN! BLEIB DOCH ENDLICH MAL STEHEN! HALLT STILL!

7 „Gefällt mir“

Warte ich versuche ihn einzufangen und mit dem Seil festzubinden!

BEN BLEIB STEHEN DAS IST NUR ZU DEINEM BESTEN

6 „Gefällt mir“

DER MANN MACHT MICH IRRE EY! EINERSIETZ WILL ER DAS WIR HELFEN UND DANN MACHT ER NUR DREK!

Nayad? Eine Ranke wäre super um ihn zu fesseln

7 „Gefällt mir“

ICH WAR AM LESEN. ICH HAB NICHT ERWARTET, DASS MAN SO EINEN DICK MOVE MACHT.

Wenn du Keziah ärgern willst? Fine. Macht das unter euch aus, aber Jazz hilft dir und verteidigt dich und muntert dich auf wenn du down bist UND DAS IST DEINE ANTWORT DARAUF!? KEIN WUNDER, DASS DAS WO-MO WACKELT ALS OB DER PIASMA IN WALLUNG IST.

Ich gehe jetzt raus und wenn mir Ben begegnet auf dem Weg zu meinem Van kann ich ja versuchen die Flammen auszupeitschen. Bisschen Wind um den Kopf hilft sicher. :fire:

6 „Gefällt mir“

Ähhhhh ich kann Ben bestimmt heilen oder so… oder er kanns selbst. Wieso kann Ben das Feuer eigentlich nicht bannen?

6 „Gefällt mir“

Wenn er sich nicht helfen lassen will, dann soll er doch selbst gucken wie er klar kommt, hat sich den Mist auch selbst eingebrockt, also soll er auch gucken wie er das wieder los wird.

7 „Gefällt mir“

Cassie wollte euch grad helfen kommen. Hab ihr erzählt was passiert ist. Sie hat literally die Phiole zurückgestellt mit den Worten „Ach weißt du… Tränke sind teuer, und er weiß ja wo wir sind.“ Hab das Gefühl sie ist sehr pissed off für Keziah.

6 „Gefällt mir“

Das er das auch noch fast gleich nennt! Und noch am selben Tag eröffnet.
War doch klar das sowas passiert :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Natürlich war es klar, aber das Ego von unserem lieben Herrn Ben war mal wieder zur groß und hat wohl zu viel Platz in seinem Hirn eingenommen um klar denken zu können oder was auch immer

7 „Gefällt mir“

Er rennt immer noch weg, jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Soll er halt brennen :fire:

6 „Gefällt mir“

Bei magischen Feuer bin ich sowieso raus :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

:eyes:
We’re in!

6 „Gefällt mir“

Jetzt bekommt er auch noch Unterstützung :woman_facepalming:

7 „Gefällt mir“

Wo ist das Problem?
Ich hatte den Abend sowieso nichts vor.

6 „Gefällt mir“

Wo das Pro…ach weiß nicht, vielleicht ist das Problem eine mächtige Magierin die stinksauer ist und mit viel Pech das ganze Camp abbrennt, aber sonst ist alles ok :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“