Stripperinnen Contest

Ich glaube das ist ihm ziemlich bewusst :thinking:

6 „Gefällt mir“

Warte mal was? Du machst auch einen auf? Direkt gegenüber von Keziahs Stripclup? Das ist sehr dreist von dir :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Oh das wird ihr nicht gefallen.
Ich… ähm… Mach Mal mein Komlink aus. Das wird hässlich.

6 „Gefällt mir“
Spachübertragung gestartet

"Ben? Ben bitte sag mir dass das nicht dein Ernst ist.
Bitte sag das ist nur ein dummer Scherz.
Oh Gott. Wenn Keziah das rausfindet bin ich richtig…

[Aus dem Hintergrund]
JESSICAAA?!
Woher wusste sie… Mensch @Mara hättest du mir nicht 5 Minuten lassen können mir eine Strategie…?

JESSICA KOMM SOFORT IN MEIN BÜRO"

Sprachübertragung beendet.

Wir sehen uns wohl später.

[Binnen 5 Minuten wird Bens Hut auf seinem Kopf anfangen zu brennen und sich nicht mehr abnehmen lassen. Er wird nicht ernsthaft verletzt, es ist nur unangenehm. Es ist ein Manafeuer, das heißt er zündet auch nichts damit an. Ihr kriegt das Feuer nicht aus und den Hut nicht ab.
Beschreibt gerne hier was ihr im Hub so versucht um den brennenden Hut loszuwerden.]

6 „Gefällt mir“

Ich verbarikadiere mich schon mal in meinem Wohnmobil, die Stürme Keziah und Jazz will ich nicht erleben, nein danke.

7 „Gefällt mir“

Ey @Ben. Dein Hut ist voll on fire.

7 „Gefällt mir“

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Womit hab ich das verdient?!?!?!?!?

6 „Gefällt mir“

Jup, die Lage hier ist gar nicht gut.
Gaaaaaaar nicht gut.
Ich hab Gangs im Tempo Krieg erlebt die sachlicher diskutieren als Jazz und Keziah grade.

6 „Gefällt mir“

Dann hab ich mir das also nicht eingebildet, dass Ben gerade mit brennendem Hut an meinem Fenster vorbei gelaufen ist? Ich dachte schon ich bilde mir Dinge ein.

7 „Gefällt mir“

Das fragst du jetzt nicht ernsthaft oder?

7 „Gefällt mir“

Ja ihr habt wahrscheinlich recht.
Ist übrigens kein Strip-, sondern ein Gentlemans Club!
Wir haben Alkohol, Zigarren und gemütliche Ledersessel!

5 „Gefällt mir“

Übrigens komisch, dass mein Hut brennt, was bedeutet, dass Keziah hier der Hitzkopf ist, was?

5 „Gefällt mir“

AUA HOLLIDAY!

5 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich? Wir haben recht! Da gibt es keine Widerrede mein lieber Ben und das ich mal zur schreienden Fraktion hier gehöre hätt ich mir auch nicht gedacht! :woman_facepalming:

Hast du schon mal versucht deinen Kopf einfach in den Schnee zu stecken um den Hut zu löschen?
Ja no shit Sherlock, die Frau flambiert hier gerne mal Leute die sie nerven, also was erwartest du.

6 „Gefällt mir“

Klappt nicht!

6 „Gefällt mir“

Das macht es nicht unbedingt besser :face_with_raised_eyebrow:

Oder mit Wasser? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Öhm ich hau ihm mal einen Eimer auf den Kopf, vielleicht erstickt es dann. Also das Feuer, nicht Ben… ihr wisst schon

6 „Gefällt mir“

Die Idee hatte ich auch gerade
Mit einer Decke oder so!

6 „Gefällt mir“

Wenn das nicht klappt, dann ist es wohl magisches Feuer, tja wir können mal versuchen ob mein Wassergeist es aus bekommt, aber versprechen kann ich nix, ich will auch Keziah nicht wütend machen.

7 „Gefällt mir“

Würde ein Manablitz helfen? Frage für einen Freund

6 „Gefällt mir“