Stripperinnen Contest

MOMENT.
Henry ist viel viel viel zu teuer für eine dauerhafte…
Ach das wird er schon reinspielen.

6 „Gefällt mir“

((private @ <jeder der sowieso schon weiß dass Hollidays echter Nachname „Henry“ ist>: Mooooooooooooooooooment Mal. Hast du ihn extra ausgesucht, damit ein Henry dein Stripper ist…? Oder ist das Zufall?!))

5 „Gefällt mir“

((private @ <jeder der sowieso schon weiß dass Hollidays echter Nachname „Henry“ ist> : Das ist einfach sein Name! Ich habe als ich ihn das erste mal gesehen habe nicht auf seinen Namen geachtet. Er nennt sich auch „The Cavalier“.))
Wisst ihr wie anstrengend es ist sich den ganzen Tag mit Keziah Stripperinnen anzugucken?! Sie ist sehr anspruchsvoll was sowas angeht. Eigentlich ist sie mit allem anspruchsvoll.
Bald müssen auch wieder Bühnenoutfits für Mara her. Bin gespannt welches kleine Stück schwarzen Stoff Keziah dieses mal nach 3 Stunden Verhandlungen auswählt. Ich brauch nen Kaffee

Eure Abstimmung ist übrigens wenn Nayad sich vertippt hat für Prismeer ausgefallen. Gehe sie gleich anrufen.
Wenn ich heute irgendwann verschwinde waren es wahlweise Big Boobie Betty oder Bambis Stecher.

5 „Gefällt mir“

Also kann ich Maleikas Nummer haben?

Jazz, gleicher Code wie auf Haiti: Versuch mit geschlossener Faust zu sterben wenn es Betty ist, und mit offener wenn es dieser Aggro-Heini ist. Das wird es so viel einfacher machen, deinen Mord zu rächen.

6 „Gefällt mir“

Hast du ein Glück, dass ich in einer Beziehung bin, Omae!

6 „Gefällt mir“
Comcode transmitted

Kostet 200 Nuyen die Stunde Standardpreis plus irgendwelche… Ach geht halt auf ihre Website.
Ich hätte gedacht euch beiden gehts eher um die Eroberung und jemanden zu zahlen wäre nur was wenn man schon 2 andere hat denen langsam die Puste ausgeht :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich die exotischste Stripperin, die ihr im Sortiment habt?

Und Mal an ALLE:
Was ist die exotischste Stripper-Person, die ihr je gesehen habt?
Das kann ja wohl kaum bei Captain America aufgehört haben?

6 „Gefällt mir“

Daisy hatte uns nahegelegt auch eine weibliche Stripper Bot zu besorgen. Eine Mitarbeiterin die ich am Ende des Abends in nen Karton packe finde ich doch eher exotisch.
Ist aber eine nette. Hat einen klassischen „Southern Belle“ EmotionsChip drin, aber man kann Haare, Persönlichkeit, grob das aussehen, sehr flexibel gestalten.

Ansonsten ist es sehr bewusst so gehalten, dass Keziah das exotischste bleibt. Es ist ja nicht nur ein Stripclub.
Die Mädels an den Stangen sind wie gesagt sehr gemischt. Stark vercybert, gar nicht vercybert, jeder metatyp. Wir haben eine sehr sehr dunkelhäutige Orkin mit knallblauen Augen. Die Dame zieht einen richtig in den Bann.
Die Bar im Stripperbereich macht weiter jo…ja…Jake? Jake!
Er ist verlässlich und kennt den Drill.
Das ist der Bereich für die normalen Besucher.

Die an die Schatten gewöhnten Kunden die etwas mehr wert auf diskretion legen buchen Tische im Bunny-Club. Das ist im Stil der klassischen Bunny-Playboy-Bars gehalten. Da sind die Mädchen recht „normal“ und da bin auch ich an der Bar. Da gibt es kein touchy, nur gucken, ruhige Musik und eine klassische Gentlemans Club Atmosphäre. Viel Cognac farbenes Leder.

Keziah hat ihr übliches Hinterzimmer.

5 „Gefällt mir“

Soooo, nachdem jetzt alles aufgeräumt ist und das Team beginnt zu dekorieren habe ich einen Augenblick zum verschnaufen.
Danach darf ich mit Keziah jedes Protokoll durchgehen, das sie angefertigt hat.
Da ist von „was machen wir in einem manaorkan“ bis „was machen wir wenn uns ein Johnson bescheißt“ alles drin.

Aaaaaaaber ich darf euch endlich offiziell einladen!
Dieses ARO dürfte jetzt bei jedem unserer Zielgruppe aufploppen und ich hoffe einfach wir haben morgen alle eine schöne Party!

6 „Gefällt mir“

Schicke Einladung

7 „Gefällt mir“

Oh Cassie hat mich grade angestupst, damit ich dir darauf antworte! Sieht toll aus Jazz, wir freuen uns :heart_eyes:
Sorry, ich war in dem Buch vertieft was ich gefunden habe :green_heart:

6 „Gefällt mir“

Sehr schick :blush:
Bin neugierig wie das morgen wird :smile:

6 „Gefällt mir“

Sehr schön geworden.
Wir freuen uns auf morgen.

6 „Gefällt mir“

Falls ihr eure Gutscheine nicht nutzen wollt, mailt sie mir!

6 „Gefällt mir“

Einmal pro SIN mein Lieber!
Und wir kennen deine FakeSINs :wink:

6 „Gefällt mir“

AJ hat es ganz schön nötig :face_with_raised_eyebrow:

Er hat jetzt einen Gutschein und die Einladung wo er Prozente bekommt und bettelt? uiuiui. Muss eine ziemliche Trockenphase sein :upside_down_face:

Was ziehen denn alle morgen an für so eine Einweihung? Ich will nicht übertreiben! … I need help. Ich hab immernoch nicht ganz raus wann es zu viel oder zu wenig ist.

4 „Gefällt mir“

Wir „erwarten“ ganz normale Mode mit der man auch in einen Club gehen würde. Es darf aber auch extravagant oder auffällig sein!
Oder ganz normal.
Für die Herren sind aber mindestens Hemd und schicke Schuhe Pflicht.
Keine Jeans!

5 „Gefällt mir“

… Ich versuch mal ob Cassie was du da geschrieben hast eingrenzen kann mit meinem …Koffer/Schrank

4 „Gefällt mir“

Oh, wo wir gerade bei großen Ankündigungen sind, hab ich da auch noch was zu teilen!

Ihr seid alle herzlich eingeladen! Wird ne super Sause!

6 „Gefällt mir“

Ben? Was zur Hölle, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Was denkst du dir dabei? Keziah wird ausrasten, die wird dich töten, dessen bist du dir bewusst oder? Und wenn nicht Keziah dann Jazz.

7 „Gefällt mir“