Stripperinnen Contest

Wie oft hast du dich in den letzten 2 Monaten…machen wir 14 Tagen…nein warte…wie oft hast du dich in den letzten 5 Stunden in etwas rein gesetzt?
Du setzt dich ständig in die verschiedensten Dinge und das weißt du.
Genauso gut wie jeder andere.

5 „Gefällt mir“

Meiner, sorry ich versuche mich vorzubeugen um Ben…

ACH FUCK

@Ben komm rein und setz dich zu den Jungs,
Ich kann das nicht. Ich HASSE es mich zu streiten. Ich kann schreien, aber dann will ich mich wieder vertragen.
Ist ja nicht mein Club. Nur mein großes Herzensprojekt der letzten Wochen.
Und du kannst ja eh nur auf die eine Hälfte des Wohnmobils.
Durch die andere ist ja dieses Barrieren Dingens dass kurz lila aufleuchtet wenn man durch läuft.

@Oscuro su musst dir nachher mal 2-3 meiner Sachen angucken ob die nachgestochen werden müssen

6 „Gefällt mir“

WEAZEL HAT DAS SANDWICH DA ZU EINEM DOOFEN MOMENT HINGELEGT JA?!

6 „Gefällt mir“

Ach, ich will doch niemandem zur Last fallen.
Aber es ist kalt hier draußen außer bei meinem Zelt das ja brennt.
Vielleicht setze ich mich leise an den Rand oder so. Aber ihr müsst vielleicht eure Rauchmelder aus machen. Wegen meinem Hut.

6 „Gefällt mir“

Hast du noch diese kleinen filigranen Mandala Dinger seitlich an der Brust? Die sind so filigran, die müssten bestimmt mal wieder. Dieses Türkis sieht man auf deiner Haut ohnehin nur so schlecht. Wir könnten auch mal mit was fluoreszierendem experimentieren! Dann leuchtet es nachts wie eure gruselige rote Katze die Holliday den ganzen Tag anbrüllt als wäre er mit der Urne ihres Vaters illegal ins Land getrampt.

6 „Gefällt mir“

Chummer, ich glaube dass nicht viele Ladies dir Frieden anbieten. Nutz es einfach. Bier?

6 „Gefällt mir“

Oh man was passiert hier ich sollte mich nicht mehr ausklinken. Ich verpasse immer alles. Aber die Klettersession war gut.

6 „Gefällt mir“

Meins wolltest du auch Mal nachstehen!
Ich brauche es aber für den kritischen Schlag…
Kannst du eigentlich auch Mama Tattoos?

@Weazel und Ruben, habt ihr eigentlich welche?

5 „Gefällt mir“

Ach, das übliche. :man_shrugging:

Der Cowboy ist ein Idiot und alle hassen ihn aber haben genug Mitleid um es ihm durchgehen zu lassen.

5 „Gefällt mir“

Ach das naja also wie immer.

6 „Gefällt mir“

Kann dir deine Mama hinstechen wo du willst.
Aber ja. Kann ich. Da deine Magietradition gut in dem Ding gefestigt ist, ist das ja auch nur ne Auffrischungskur. Solltest nach dem stechen meditieren, damit es sich aufladen kann.
Hätte nicht gedacht dass du mich an dich ran lässt bei deinem „mein Körper ist mein Tempel“ Ding.

6 „Gefällt mir“

Mara nein! Stein schlägt Schere. Nein wir spielen nicht mit pentagram! Wir kann es denn sein dass ich jemandem Schere Stein Papier erklären muss!

6 „Gefällt mir“

Bier klingt gut, danke.
Ähm, die Damen, ich würde ja den Hut lupfen aber… Keziah hat ihn frstgeklebt.

Tattoos hab ich keine. Das Exfreundinnen-Thema würde ich gerne auslassen.

6 „Gefällt mir“

„Wie immer“?
Bist du nicht erst seit einer Woche in dieser Gruppe?

6 „Gefällt mir“

Sie kennt es doch schon von Spectre

6 „Gefällt mir“

Spectre hat mir Sachen erzählt und ich war schon bei einigen events

6 „Gefällt mir“

Aber die Konstellation der Gruppe mit Ben?

6 „Gefällt mir“

Ben machts jetzt auch nicht schlimmer als das was ich schon kenne um ehrlich zu sein. Ist halt nur ein anderer Auslöser

6 „Gefällt mir“

Nicht ganz.
BEn hat nur erfolgreichen Frauen ans Bein gepisst und sie dann noch beleidigt.

Das ist gut, dass Oscuro Tattoos kann! Ich weiß nicht ob ich nochmal was hinzufügen würde aber kann nie schaden das zu wissen

6 „Gefällt mir“

Ah nett, der Herr Journalist kann also alles erzählen aber wenn ich eine verschwiegene Runnerin dabei habe, der ich nichts erzählt habe, ist das ein Problem.
Ich klink mich aus, bis morgen.

5 „Gefällt mir“