Stripperinnen Contest

Tattoos im gesamten oder Mana-Tattoos? Bei mir beides Nein, ich überlege mir aber schon etwas länger eine Motte tättowieren zu lassen. Stehen ja für Wandel, Transformation, Wiedergeburt, Regeneration etc. Finde ich eigentlich ganz passend. Mein Fokus ist was anderes

Normale Tattoos hat Ruben nur eins, er ist nicht erwacht. Er hat sich auf dem Rücken ein Hirschgeweih stechen lassen. Sind seine Lieblingstiere :blush: Fand ich echt knuffig

5 „Gefällt mir“

Das war nie ein Problem. Ich wollte nur wissen wer hier wohnt und wer nicht.

MESSER!
Äh… Schere! Schere!

7 „Gefällt mir“

DAS IST JA WOHL EINDEUTIG EIN STEIN!

6 „Gefällt mir“

Ich will mitspielen darf ich?

6 „Gefällt mir“

Wenn du mir meine Mama stichst, lass die Mafia aber bitte aus dem Spiel. :upside_down_face:

Wusste nicht, dass Vampiren das Deepweed auch in den Kopf steigt. Seid ihr nicht toxinresistent?

Mein Tempel kann auch Mal von Raubtieren aufgefrischt werden. Deine Arbeit spricht für sich!

Hast du noch was anderes als die Blumenschlange gestochen? Oder frisch auf den trip gekommen?

6 „Gefällt mir“

SCHLANGE!

Oh Daisy hat ja voll das hübsche tattoo am Bein

[sie hat da aneinander gekettete Daisys/Gänseblümchen als „Strumpfband“]

Ich hätte auch gerne mal wieder was neues :thinking: aber keine Ahnung was. Ich mag nur so ganz filigrane kleine Sachen oder Schriftzüge aber hatte seit ich 28 bin oder so keine gute Idee mehr,

6 „Gefällt mir“

ES KANN DOCH NICHT SEIN DASS ICH GEGEN JEDEN IN DIESER BADEWANNE VERLIERE, INKLUSIVE DIE BADEWANNEN-KI!!!

6 „Gefällt mir“

Oh ja. Mach dich über den Fremdsprachler witzig. Sehr erwachsen!

Ich steche dir kein Rosen oder Ankertatoo in dem Holliday oder wie auch immer er heißen mag steht! No no. Keine Pärchensachen. Ich schneide dir den Mist dann auch nicht raus wenn ihr euch trennt.

6 „Gefällt mir“

Jaaa!
Das mag ich besonders! Das ist sexy und cute!! :blush:

Wenn du einen Bikini hast und schlecht in Schere Stein Papier Pentagramm Schlange Messer bist ja!

6 „Gefällt mir“

Frisch. :blush: … Ist das erste was ich ehm… selbst entschieden habe auf meinen Körper zu packen. Ihr seht ja meistens nicht ehm… den Rest. Ist für mich manchmal nicht so einfach

Ja, das von Daisy ist sehr sehr cool !

5 „Gefällt mir“

Hmm vielleicht brauche ich deine Dienste dann auch mal irgendwann Oscuro :wink:

6 „Gefällt mir“

Bikini hab ich warte den hab ich gleich, ich kenne es ohne Pentagram Schlange und Messer aber das klingt funny

6 „Gefällt mir“

Wie seht das Pentagramm aus? Stelle ich mir sehr anstrengend für die Finger vor :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe es dass wir jetzt einen eigenen Hof Tattoo Spezialisten haben! Ich glaube ich bin grade bei…11 Tattoos. So im ganzen. Naja… ein paar auf den Armen sind weg. Aber ich hab noch sehr viele Ideen!
Nur nie Geld. Kann man das abarbeiten?

Ich liebe meine ganzen schwarzlicht Tattoos aus weißer Tinte die man dann nur im UV Licht sieht.

6 „Gefällt mir“

Sie macht irgendwelche random Vs mit den Fingern.

6 „Gefällt mir“

Äh.
Alle zusammen machen so?

5 „Gefällt mir“

Dabei sind wir gar nicht so viele Sternchen in der Gruppe … Sind Weazel und Ruben Sternchen? oder funktioniert das nur bei Lesben?

6 „Gefällt mir“

Ähm…
Ist UV-Licht nicht… Auch Sonnenlicht?
Die Dinger kannst du Mara ja nie zeigen…?

5 „Gefällt mir“

DU HAST UNSICHTBARE TATTOOS?!

6 „Gefällt mir“

Stimmt wie sind denn deine Preise Oscuro? Ich bin anscheinend wie andere auch gerade sehr interessiert :joy:

Öhm… das ist ein Stern Mara

Ich schon, Ruben nicht, er brauchte etwas länger um sich selbst zu finden und sich dessen auch bewusst zu werden. Er mag auch ehrlich gesagt den Begriff nicht so sehr, da fühlt er sich immer ein bisschen schlecht. Kann ich auch verstehen :confused:

6 „Gefällt mir“