Tattoos im gesamten oder Mana-Tattoos? Bei mir beides Nein, ich überlege mir aber schon etwas länger eine Motte tättowieren zu lassen. Stehen ja für Wandel, Transformation, Wiedergeburt, Regeneration etc. Finde ich eigentlich ganz passend. Mein Fokus ist was anderes
Normale Tattoos hat Ruben nur eins, er ist nicht erwacht. Er hat sich auf dem Rücken ein Hirschgeweih stechen lassen. Sind seine Lieblingstiere Fand ich echt knuffig
[sie hat da aneinander gekettete Daisys/Gänseblümchen als „Strumpfband“]
Ich hätte auch gerne mal wieder was neues aber keine Ahnung was. Ich mag nur so ganz filigrane kleine Sachen oder Schriftzüge aber hatte seit ich 28 bin oder so keine gute Idee mehr,
Oh ja. Mach dich über den Fremdsprachler witzig. Sehr erwachsen!
Ich steche dir kein Rosen oder Ankertatoo in dem Holliday oder wie auch immer er heißen mag steht! No no. Keine Pärchensachen. Ich schneide dir den Mist dann auch nicht raus wenn ihr euch trennt.
Frisch. … Ist das erste was ich ehm… selbst entschieden habe auf meinen Körper zu packen. Ihr seht ja meistens nicht ehm… den Rest. Ist für mich manchmal nicht so einfach
Ich liebe es dass wir jetzt einen eigenen Hof Tattoo Spezialisten haben! Ich glaube ich bin grade bei…11 Tattoos. So im ganzen. Naja… ein paar auf den Armen sind weg. Aber ich hab noch sehr viele Ideen!
Nur nie Geld. Kann man das abarbeiten?
Ich liebe meine ganzen schwarzlicht Tattoos aus weißer Tinte die man dann nur im UV Licht sieht.
Stimmt wie sind denn deine Preise Oscuro? Ich bin anscheinend wie andere auch gerade sehr interessiert
Öhm… das ist ein Stern Mara
Ich schon, Ruben nicht, er brauchte etwas länger um sich selbst zu finden und sich dessen auch bewusst zu werden. Er mag auch ehrlich gesagt den Begriff nicht so sehr, da fühlt er sich immer ein bisschen schlecht. Kann ich auch verstehen