Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

Ich glaube nicht dass er ein Gefühl für mich hat das über seinen Penis und vielleicht ein paar oberflächliche Gemeinsamkeiten hinaus geht.

Falls doch verspreche ich euch, dass ich in das Laken mit mehr Fadenzahl wechsle bis für euch keinerlei Gefahr mehr besteht.

Aber ganz im Ernst, ihr seid nicht unser oberstes Gesprächsthema und ich glaube die Holos sind Belias furchtbar furchtbar egal. Ich war ein spannendes Feld auf dem Elfen-Sex-Bingo und wir verstanden uns ganz gut. Fertig

4 „Gefällt mir“

Moment, mal, von Angst war nie die Rede. Was ich habe ist gerechtfertigten Respekt. Die Ancients sind größer und mächtiger als wir und wir sollten sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, da die uns mit nem Fingerschnippsen weg putzen könnten. Das sind keine Ängste, das sind Tatsachen.

Wenn ich vor ihnen Angst hätte, dann hätt ich keinen Schritt nach Tarislar gesetzt. Ich will es mir nur nicht mit denen verscheißen, also nicht unbedingt noch viel mehr als ohnehin schon.

5 „Gefällt mir“

Sex der einem soziale Vorteile verschafft ist unter uns Salem Witches sehr beliebt!! :smiling_face:

Aber ja… gruselig ist es schon…

Aber wenn er nett ist… also zu dir…

War’s denn gut??? :face_with_hand_over_mouth: bei so Typen wie Belial fragt man sich ja schon… also… naja… ob da gehalten wird was versprochen wird!
Namys weiß bestimmt was ich meine!

4 „Gefällt mir“

Wo?
Wie?
Wie oft?

Spucks aus!
(Also vermutlich anders als letzte Nacht?)

4 „Gefällt mir“

CHARLIE!

Vorteile aus der Sache wären nicht schlecht, Maple. Halt doch auch die Ohren offen :wink:

4 „Gefällt mir“

Wir waren eben noch froh, dass wir kein Thema sind.

4 „Gefällt mir“

Nein.
Er hat mich bislang zu jedem Zeitpunkt 100% respektvoll behandelt. Meine Spuren gelöscht, aufgepasst dass nichts auf mich zurückfallen kann. Ich werde ihm keinerlei Grund geben mir Probleme machen zu wollen. Die Gang hin oder her, ich werde schließlich auch noch gesucht.

Und, wie gesagt, ich habe keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu ihm und so klein ist puyallup auch nicht, als dass wir uns andauernd über den Weg laufen würden.
Ihm aufzulauern würde mich interessiert oder gar verzweifelt wirken lassen und das letzte was der Mann spannend findet ist eine Klette :woman_shrugging:

Taktisch am klügsten ist es mich spannend und rar zu halten und das werde ich weiter so handhaben.

Wenn ihr Infos wollt könnt ihr gerne selbst mit ihm schlafen. Ich erhebe keine Ansprüche auf ihn.

Ja.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe zwar Gossip aber so verzweifelt bin ich dann auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Und sogar ich bin etwas enttäuscht wie gut du es durchdacht hast.

4 „Gefällt mir“

Männer beim Militär ticken sehr ähnlich wie Belial, ich bin den Umgang mit ihnen gewohnt.

Man muss nur im richtigen Maß süßes leicht unterwürfiges Püppchen und spannendes Geheimnis sein und schon hat man sie am Haken.

Liest man auch in jedem Macho Dark Fantasy Romance Roman.

4 „Gefällt mir“

HAST DU EMPFEHLUNGEN??

4 „Gefällt mir“

Violet Made Of Thorns, Kiss of Death, Haunting Adeline, Den of Vipers, Neon Gods, Bend Her, The Darkest Gold, die Plated Prisoner Reihe…

4 „Gefällt mir“

Trigger & Content Warnings

Child sex trafficking
Rape
Sexual assault
Dubious consent scenarios
Blood & gore depiction
Murder
Torture
Kidnapping
Stalking

Klingt nach entspannter Abendlektüre.

4 „Gefällt mir“

Egal, der Typ ist geil.

4 „Gefällt mir“

Das erklärt wenigstens, woher Maple ihr sonniges Gemüt nimmt.

4 „Gefällt mir“

„Bend her“?

3 „Gefällt mir“

Ich war mein ganzes Leben lang von dark broody Macho-Männern umgeben. Das zeichnet einen.


„Bend Her: A Dark Beauty and the Beast Fantasy Romance is the story of Rhaim the All-Beast, a cruel beast mage doomed to die at the hands of the woman he must protect at all costs, and Lisane, the sheltered Princess of Tears, who has been given into his care and who needs him to teach her magic so she can be free—no matter how much it might hurt her.“

5 „Gefällt mir“

Meint ihr, viele junge Frauen finden so zu ihrer Magietradition?

Musste Ciara nicht auch einen älteren und verzweifelten Magier suchen, der ihr die Wege der Magie beibringt?

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn Ciara dieses Buch anfasst, geht sie direkt in die Hölle und verliert all ihre Magie.

4 „Gefällt mir“

So funktioniert das nicht!
Aber das erklärt sie euch bestimmt nachher selbst.

Ich habe in meiner Zeit auch gerne dunkle Romantik gelesen!

4 „Gefällt mir“