Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

Denkst du wir verarschen dich?

4 „Gefällt mir“

Ja.

4 „Gefällt mir“

Wenn darunter auch gelieferter Brunch fällt, ja.

4 „Gefällt mir“

Fraternité heißt doch Brüderlichkeit?
Das ist irgendwie ein komisches Wort für

4 „Gefällt mir“

Auf der Packung stand bei Fadenzahl: einige.

Denke das ist kein gutes Zeichen.

4 „Gefällt mir“

Fraternisieren ist militärisch für „mit dem Feind verbrüdern“ aber auch insbesondere für „den Feind gefickt“.

4 „Gefällt mir“

Der Anti Kon Guy der eine Ares Sicherheitsdame vögelt die aussieht wie die weibliche Version von Chase „Errant Knight“ Henry, soll mal schön den Ball flach halten.

4 „Gefällt mir“

Also mein Ex ist auch der Feind, dann passt das doch :smiling_face::smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Moment Moment Moment eine Systemfreundin ist ja wohl ganz was Anderes als der sehr launische sehr mächtige sehr reale potentielle Feind-Feind!

Findest du nicht, dass wir das hätten wissen sollen Maple?!

Zum Beispiel in Fraggin Tarislar?!

4 „Gefällt mir“

Uuuups ihm is seine Fondühgabel in den Topf gefalln weil er so gefuchtelt hat

4 „Gefällt mir“

Privatsphäre ist wichtig.
Aber Tarislar ist ein berechtigter Einwand, Logan.

4 „Gefällt mir“

Oh oh Maple, Mama und Papa sind sauer!

4 „Gefällt mir“

Das Memo, dass mit Eintritt in die Gang mein Uterus öffentliches Eigentum wird, muss an mir vorbeigegangen sein.

Ich habe ausreichend sichergestellt, dass meine „Fraternisierung“ keine Auswirkung auf unsere Gang oder gar Logan selbst hat.

Und ich vertraue ihm jetzt keine euch betreffenden persönlichen Geheimnisse an.

4 „Gefällt mir“

Na gut, Maple.

Ich find’s gefährlich und nicht unbedingt gut. … Aber du warst immer ziemlich auf Sicherheit bedacht. Also… Habe ich mich nach Beratung am Fonduetopf dazu entschieden, folgendes zu sagen:

Ich vertraue dir.

Aber sei bitte vorsichtig. Für uns aber auch für dich selbst.

3 „Gefällt mir“

Dies ist eine sehr gute, deeskalierende Antwort!
Diese sind mir stets die liebsten!

2 „Gefällt mir“

Merkt man so auch gar nicht mehr dass Vermin das diktiert hat! :smiling_face::smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das ist sehr schön zu hören und bedeutet mit viel Logan.

Ist auch nicht so als wär das was regelmäßiges. Bis vor 24h wäre ich felsenfest davon ausgegangen dass es bei dem einen mal bleibt.

Wir haben keine Kontaktdaten und nichts und es hat keinerlei Bedeutung. Hatte mich schon gewundert dass ich überhaupt zum Brunch bleibe und nicht vorher von nem Putzbot aus dem offensichtlichen Safehouse gefegt werde.

Also… keine Befürchtungen nötig.
So war’s halt ein bisschen Drama für Charlie

4 „Gefällt mir“

Gebürstet wurde ja genug! :upside_down_face:

Ich hätte mir nur mehr Vorwürfe gewünscht! Serena und Ruby, ihr hattet doch immer so Angst vor den Ancients!
Huuuuu Mannomann, ich will nicht in Maples Gang sein wenn sie Belly sein kaltes grünes Herz bricht!

4 „Gefällt mir“

SAG DOCH SOWAS NICHT!

4 „Gefällt mir“

Vll hät ich bei den Acneints bleibn soln

4 „Gefällt mir“