Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

Grün is grün :woman_shrugging:
Na gut. Ich glaube spannender wird das hier heute nicht mehr. Für Charlie reicht es auch.
Sonntags stehe ich früh auf um Krach zu machen, und ich brauche meinen Schlaf.

3 „Gefällt mir“

Morgen allerseits!
Alle die Mathe können und in der Nähe sind, wäre super wenn ihr Grenadine beim Kassensturz helft! Man muss noch gucken bei wem wir noch wie viel Geld abbekommen und wer von uns noch irgendwelches Geld kriegt und so!

Ich darf nicht mitmachen und Logan schläft noch :smiling_face:
Also glaube ich… ich hab ihn mal noch nicht wieder gesehen seit er sich mit glücklichem Grinsen in sein Büro verkrochen hat.

4 „Gefällt mir“

Wenn Grenadine Hilfe möchte, dann kann ich gerne helfen :slight_smile:
Viel wird uns da denk ich nicht übrig bleiben, aber naja dafür haben wir es ja auch nicht gemacht

5 „Gefällt mir“

Ich komm auch dazu, rechnen sollte ich noch können.

4 „Gefällt mir“

Du wirkst eher als würdest du plötzlich mehr Sachen können als weniger!! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ah yes, die wohltuenden Auswirkungen einer Ghul-Transformation. Heilpraktizierende hassen diesen Trick!

4 „Gefällt mir“

Habe viele Berichte von gestern dass Kunden nicht kaufen konnten wie sie wollten weil ihre Credsticks weg waren.
Bitten um ein besseres Sicherheitskonzept in der Zukunft.

3 „Gefällt mir“

Das Sicherheitskonzept musste mit Belial rumknutschen damit Logan sich nicht blamiert!

3 „Gefällt mir“

Ja, da hat sie echt einen fürs Team genommen.

Und das andere Sicherheitskonzept war Ares. Wenigstens sind die jetzt auch schuld, und wir haben ihnen nicht nur Bälle zugespielt.

4 „Gefällt mir“

Seht ihr? Ich habe das für unsere Interessen getan!

Eher „nehmen lassen“ D:

3 „Gefällt mir“

Mach diesen Witz doch bitte auf dem Friedhof damit Raiden ihn mitbekommt.
Der musste ihn sich lange verkneifen.

4 „Gefällt mir“

Astra und ich gehen tatsächlich oft auf dem Friedhof Witze (über euch) machen, weil mit dem armen Raiden und dem besoffenen Engine so viel gute Laune ausgestorben sind! :frowning_with_open_mouth:


MOMENT!
DAS ist das was er wusste!
Und er hat dein Geheimnis mit ins Grab genommen!?!??!?!?!?!?!

4 „Gefällt mir“

Jap.
Ich hab ihn mitgenommen mein Bike bei der Bar in Tarislar abzuholen und die Sicherheitsleute waren etwas geschwätzig.

4 „Gefällt mir“

Naaaaaa?
Macht ihr was schönes?

Logan, Grenadine, Skid, Namys, Charlie, vermin und ich wollten gleich zu Logans Wohnung und was schönes zusammen kochen! So ein Beschäftigungsessen wie zusammen Pizza oder Raclette oder so! Vielleicht ein Hot Pot Fondue mit Zeugs aus dem Yak viertel :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich war bis gerade in Downtown unterwegs.
Kam dann in meine Wohnung, wollte mein Bett neu beziehen, mein billiges Drecksbettlaken ist gerissen und jetzt bin ich frustriert.

Gemeinsam kochen klingt schön.

3 „Gefällt mir“

Ist das deine Weise zu fragen ob du mit darfst?

Wenn du nicht zu breitbeinig läufst um dich zu bewegen komm nur!

3 „Gefällt mir“

Bin gleich auf dem Weg. Schickt mir ruhig falls ich was einkaufen soll.

4 „Gefällt mir“

THATS WHAT SHE SAID

…he said?

Wie isn dein Laken zerrissn hm?

4 „Gefällt mir“

Naja von Einsamkeit und weil’s billig is die war doch Downtown in Poundtown skiddles

4 „Gefällt mir“

MOOOOOOhohohoment Mal.

Maple hat wirklich mit Belial fraternisiert??!

4 „Gefällt mir“