Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

[Er schaut etwas verächtlich, aber als würde er seine offensichtliche magische Überlegenheit genießen.]

„Ich grüße euch im Namen meines Ordens und unseres Obersten Saturns, der mich entsandt hat um den ehrenwerten Capo Enzo Gianelli in seinen wichtigen Tätigkeiten mit meiner fachmännischen arkanen Kunde zu unterstützen, und die metaweltlichen Geheimnisse in seinem Sinne zu ergründen. Ich betrachte mich als der verlängerte hermetische Arm des rein weltlich ausgesprochen mächtigen Capos, und gedenke meine ihm geliehene Macht einzusetzen als sei es die Seine.
Welche Rolle spielt ihr im Gefüge dieser… Bande?“

4 „Gefällt mir“

Wie viel zahlt ihr für Enzos privates kleines Aluschächtelchen in dem er sein Coke aufbewahrt?
Das an dem er gerade so „riecht“, während sein Anustyp mit seinem verschwitzten Ledermantel sämtliche Frauen in 3 Meilen Radius dazu bringt, intensiv die Beine übereinander zu schlagen und von ihm weg zu rücken.

4 „Gefällt mir“

„Als Hexe bin ich nicht auf eine Form der Magie festgelegt sondern verfüge über ein sehr wandelbares Skillset! Ich kann heilen, manipulieren, kämpfen, unterstützen, antreiben, beruhigen… ich mache alles wobei ich irgendwie von nutzen sein kann. Und ich bete bei der großen Mutter um Segen für Puyallup“

4 „Gefällt mir“

MEINEN RECHTEN ARM!
Ne moment meinen linken!
ne meine… such dir’n Körperteil aus das passt!

4 „Gefällt mir“

Als es hieß es gibt Pizza hab ich mir was schöneres vorgestellt! :stuck_out_tongue:

Bin ich froh, dass meine Familie vor ein paar Stunden gegangen ist. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ob der wohl Anus heißt weil er ein Arschloch ist?

4 „Gefällt mir“

OMG BELIAL HAT GERADE MAPLE GEKÜSST

ABER SO ALS WÜRDEN DIE DAS ÖFTER MACHEN!

3 „Gefällt mir“

„Bei geht es in Richtung Kampfzauber. Ich musste schon recht früh lernen mich zu verteidigen. Und ich bete zu Gott um seinen Segen, was natürlich heute zur Osternacht ziemlich passend ist.“

4 „Gefällt mir“

Ich muss diese Cocktails weniger stark machen…

4 „Gefällt mir“

[Sein Blick heftet sich an Ciara.]

„Eine christliche Magierin, die sich auf den Kampf spezialisiert hat. Interessant. Die Rache Gottes, könnte man sagen.“

[Er sieht kurz nachdenklich aus.]

„Die Pflichtschuld meines Ordens ist nun erfüllt. Ich habe gehört, was ich hören, und gesehen, was ich sehen musste. Die Weissagung bestätigte sich.“

[Er nickt, und dreht sich mit theatralisch wehendem Ledermantel ab. Dann schaut er noch einmal über seine Schulter, legt eine Hand um seinen Talisman und die andere an seinen Fedora.]

„M’ladies.“

[Er kehrt zurück zu Enzo, und die beiden flüstern. Enzo macht einen intensiven Schritt auf euch zu, aber Uranus spricht eine kurze Formel, und beruhigt den Capo damit sichtlich. Sie gehen, und verschwinden aus eurem Blickfeld.]

3 „Gefällt mir“

Ist das gut gelaufen?!
Ich weiß es nicht!
Was sagt ihr?

4 „Gefällt mir“

Ich hab so keine Ahnung. Der Typ war mir irgendwie unangenehm.

4 „Gefällt mir“

Ehy is doch voll egal! Wahrscheinlich schon, was soll schief gehn?

Good for her!
Und Good for him!
Mega gutes Love-Sandwich Leute!

Ooh ich glaub Belial steht voll auf Triaden, der hat vorn paar Wochen so eine gebumst, die auch aus Orting kam und auf ner Show in Tarislar war, die hat voll Glück!

3 „Gefällt mir“

DIE CHINESISCHE MAFIA?!?!

Ich wusste gar nicht dass wir hier noch mehr von denen haben :scream:

4 „Gefällt mir“

Hat Skidmark gerade eure Hirnzelle, und sie mit Narkotika abgeschossen?

5 „Gefällt mir“

Er ist wieder weg.
Wollte sowieso nicht lange bleiben und wirkte wenig interessiert daran Enzo zu begegnen (auf eine sehr gleichgültige Art.)

Er wollte eigentlich mit Logan reden, dann meinte ich dass er gerade zu high ist und seine Jungs meinten „kann man respektieren“.

Ich fahr dann auch mal nach Hause.
Gute Nacht allerseits.

Charlie, meinen Lippenstift will ich morgen wieder, ich hab das bemerkt.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich mach mich auch langsam auf den Weg nach Hause… Viel Schlaf bekomme ich nicht mehr, bevor ich wieder auf Arbeit muss :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

WIE HAST DU DAS BEMERKT BELIALS HAND WAR DA AUCH GRADE!

Ich meine natürlich…
äääh…
„Oh, sorry, deine Privatsphäre ist mir wichtig, er muss dir runtergefallen sein.“

3 „Gefällt mir“

Muss man respektiern!
Sind gute Jungs diese Ancients

3 „Gefällt mir“

Stell dir vor, eure Hände fühlen sich unterschiedlich an.

5 „Gefällt mir“