Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

Guten Morgen Holos!

Ein weiterer Tag des Stadtfestes bricht an und es gab zu gestern wirklich extrem gutes Feedback.

Wie fühlt ihr euch nach der Nacht? Und nach diesem aufreibenden Job?

Was möchtet ihr heute zum Stadtfest beitragen?
Ich denke das ist ein guter Anhaltspunkt um uns abzulenken. Schließlich kam das Geld der Runner ja schon durch und dürfte uns allen wieder ein bisschen Spielraum geben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

4 „Gefällt mir“

Wer eine Nacht lang alle seine Probleme vergessen will, kommt zu mir und kauft nen Cocktail!!
Ich konnte sooooo viele meiner Schulden damit bei Madame Hex abbezahlen!
Nachdem ihr Weg wart ging es ja erst richtig los :smiling_face:

Ich musste zwischendurch meine Tante für die Zauberformel anrufen damit Madame Hex die Zaubertinktur nachmachen kann!

HEUTE WILL ASTRA GROOOOOOOSSES FEUER!
Osterfeuer!
Wir haben schon angefangen alles brennbare aus den maroden Häusern rauszuschleppen und Bruni will vorbei kommen und ein paar andere nette Feuerelementare! Das wird super die coole Show!

4 „Gefällt mir“

More like FEIERELEMENTARE amirite?!

Braucht noch jemand ein Komlink von Ares?
Das hab ich in meiner Manteltasche… Gefunden.

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf einen weiteren Tag des Stadtfestes. So viel leben war hier in Orting noch nie. Der Astralraum hat geflackert und pulsiert. Wahrlich beeindruckend.
Wenn ein Osterfeuer nun auch noch dazu kommt, wird es hier wirklich festlich sein!

Aber, sollten wir Ares Komlinks hier haben? Die können das sicher tracken, oder?

4 „Gefällt mir“

Vermutlich… Charlie, Guck was drauf ist und steck es heute einem Blue Dragon oder so in die Tasche.
Wir brauchen nach gestern wirklich keine weiteren Spuren die Ares zu uns führen.

Ich habe ein beschissen schlechtes Gewissen, aber bin froh dass es gut ging.
Diese ganzen Jobs… Zahlen gut, aber sind einfach zu gefährlich.
Nach dem was mit Raiden und Ruby geschehen ist, wollte ich es nicht riskieren, dass wir da drin…

3 „Gefällt mir“

Mir dröhnt immer noch ganz schön der Kopf :face_with_spiral_eyes:

Serena und Ruby haben zwar die Nachwirkungen von der Betäubungsgranate ganz gut behandeln können (danke dafür :pray: ), aber der eine Zauber hatte es ziemlich in sich :confounded:

Ich möchte Fake Hühnereier bemalen :art: Das ist schön entspannend :smiling_face: Und die Kinder hier freuen sich bestimmt auch darüber.

Und heute Abend bzw. heute Nacht, wenn dann die Fastenzeit endlich vorbei ist, möchte ich mich mit was Süßen vollstopfen. Ich hatte so lange nichts Süßes mehr :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Nichts zu danken Ciara, dafür sind wir ja da.

Mit Süßkram vollstopfen klingt nach nem sehr gute Plan. Kann die Churros der Chulos echt empfehlen. Die mit Dulce de Leche sind ein Traum. Kann Charlie momentan echt verstehen, warum sie sich so viel Süßkram und Frittiertrs rein pfeift. Astras Cocktails sind aber auch echt super. Auch die ohne ihre Zaubertinktur.

War vorhin auch mal an einem Stand wo es mega leckeres Ostergebäck gab. Wird von ner Trolling gemacht. Die Dame weiß echt wie man backt. Keine Ahnung woe die das mit den spärlichen Mitteln hoer hin bekommt aber hey, ich weiß nir das Heug ist lecker.

5 „Gefällt mir“

Absolut kein Thema, Ciara. Wie Serena sagt, dafür sind wir ja da.

Und ich bin sehr dankbar, dass es keinen Repeat gibt vom letzten Mal. :point_up_2:

Ich hab ein paar meiner Brüder eingeweiht für Spiele. Wir bauen gleich Kistenklettern auf an einer stabilen Wand. Dann hält mein Bruder oben das Seil fest für Security und so. Meine anderen Brüder hab ich zum Menschenbowling verdonnert! Also falls ihr 9 Dullies in aufblasbaren Kostümen seht: das soll so. Ich geh jetzt den Gymnastik Ball aufpumpen mit einem Gewicht, damit wir sie umschubsen können! :bowling:

Oh und ich hab einen offenen Tab bei den Chulos für Churros. Ich werde so kotzen später, aber worth it

4 „Gefällt mir“

Charlie? Sag mal achtest du eigentlich noch darauf wen du beklaust?

5 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr ist es egal wen sie beklaut, sondern einfach das Klauen an sich :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Mhm das glaub ich auch, da gerade auch was aus meinen Taschen verschwunden ist. Das hätte ich gerne wieder. Beklau andere aber nicht uns :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Du hast heute noch ein Date mit einem meiner Cocktails! :smiling_face::smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ja ich glaube das würde unserem guten Logan wirklich nicht schaden. Mal für so nen A6bemd die Sorgen vergessen.

5 „Gefällt mir“

Er hat 2 intus! Und tanzt fröhlich :smiling_face: geht ihm prima!

Was machen eure Stände so?

4 „Gefällt mir“

Dosenschießen auf 300m kommt erstaunlich gut an!
Viele alleinerziehende Väter mit Kindern hier.

4 „Gefällt mir“

Gott Kinder sind so einfach zu erschrecken. Liegt bestimmt nicht daran das ich ein ghul bin oder so

4 „Gefällt mir“

Öhm, das war ich nicht sondern

Teil des Kinderentertainments das ich anbiete.

„Die kleine Langfinger AG“

20% dürfen sie behalten.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja noch schlimmer.
Gib Serena trotzdem ihr Link zurück.

4 „Gefällt mir“

Ach deswegen sind manche Kinder hier so verängstigst…

Die Leute hier haben ihren Spaß. Manche Kinder haben dann zwar mehr Farbe auf sich, als auf den bemalten Eiern, aber sie schauen so glücklich :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ach bisher läuft es ansonsten eigentlich ganz gut, bisher hat sich hier Gott sei Dank niemand großartig verletzt. Ein paar aufgeschüffte Knie von ein paar Kindern die hin gefallen sind und ein paar kleine Schnitte. Nichts großartig schlimmes. Aber ich glaub es ist trotzdem ganz gut, dass wir einen kleinen Erste Hilfe Stand haben.

5 „Gefällt mir“