Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

Oh, cool, das ist ja jetzt eine Option!
Ist aber nicht das, was ich meinte…

4 „Gefällt mir“

Du überschätzt deine Fertigkeiten.

4 „Gefällt mir“

Ooooooh! Ciao Bello!

[Logan steht auf dem Dorfplatz und gibt Enzo Gianelli, der von seinem Wachmagier Uranus und zwei muskelbepackten und vermutlich mit Steroiden versorgten Jungs flankiert wird, italienische Begrüßungsküsschen auf die Wange.]

4 „Gefällt mir“

Oh no :fearful:

3 „Gefällt mir“

Okay DAS ist nicht meine Baustelle.
Ich lass mir von den Ancients auf die Möpse gucken.
Um Enzo kümmert ihr euch!

4 „Gefällt mir“

Hey Logan, hier drüben bei mir ist Nadia Vasilyeva die mit dir schlafen will, sie fragt aber nur einmal und will nicht warten

3 „Gefällt mir“

Echt?!?!
Krass!!

4 „Gefällt mir“

Jap, hat mich auch überrascht aber sie will seine… ähhh… Politikvorträge auch hören?

4 „Gefällt mir“

Was zur Hölle passiert hier :woman_facepalming:

5 „Gefällt mir“

((hidden from Logan:)) Bitte erschieß sie.

5 „Gefällt mir“


„Ciao Enzo, wir sehen uns bald wieder! Ich muss schnell wo hin! Cecilio hätt das verstanden! Guck Mal hier sind meine beiden Hofmagierinnen, Astra und Ciara, die können mit Uranus reden!“

4 „Gefällt mir“

((hidden from Logan:)) keine sorge wenn sie wirklich hier wäre würde ich sie für dich erschießen… oder fressen. Kommt auf die Situation an denke ich.

3 „Gefällt mir“

Öh… ja, hi und so :slightly_smiling_face:

[Ich habe das Gefühl Paul will mich doch noch tot sehen :upside_down_face: ]

4 „Gefällt mir“

„Weißt du, ich liebe es einfach, wie meine Magie mit der Natur und dem Universum verschmilzt. Ich fühle mich so lebendig und mächtig, wenn ich die Energie um mich herum spüre und sie für meine Zwecke nutze. Es ist eine wunderbare Verbindung, die ich zu meiner Magie habe, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, sie zu verstärken und zu verbessern. Wie ist es bei dir? Was fasziniert dich an deiner Magie?“

4 „Gefällt mir“

„Ich bin Uranus. Sohn des Ordens des Merlin, Initiat des zweiten Grades. [Bei uns ist das ~ Boosterstufe 6 auf Initiation] Ich bin Meister der hermetischen Künste, ausgebildet in den Methoden der Zentrierung und der Weissagung! Meine magische Kraft ziehe ich aus den Lehren der Großen vor mir und dem Studium der Gestirne. Nennt mir euren formalen Titel und Rang der Initiation, wie es sich für Arcanorum cognitor wie uns gebührt!“

3 „Gefällt mir“

„Äääääh… Ich bin Acolytin der roten Feder im Coven der Kendalls! Man erhält bei uns den ersten Initiatengrad mit 21, aber ich war seit meinem Geburtstag nicht wieder bei meinem Coven… Daher… ääääh… Grad null? Aber ich mag Sterne und Weißsagung auch voll gerne!“ :blush:

4 „Gefällt mir“

Anus Typ klingt wie ein Loser

4 „Gefällt mir“

Du bist viel lustiger wenn du trinkst.

3 „Gefällt mir“

Und das aus deinem Mund Grenadine? :open_mouth:
Aber ja, wir sollten Beatie öfter abfüllen :joy:

5 „Gefällt mir“

„Öhh… ich fürchte ich hab auch keinen Initationsgrad… oder einen Titel. Ich hatte leider nie die Möglichkeit so eine Ausbildung zu genießen, wie Sie bekommen haben.“

[Ciara fühlt sich sichtlich unangenehm :smile: ]

4 „Gefällt mir“