Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

Also mir haben immer nur ältere Frauen das Zaubern beigebracht :thinking:

4 „Gefällt mir“

Da kenn ich viele Filme zu!

4 „Gefällt mir“

Skidmark, nein!

4 „Gefällt mir“

Eine war wirklich mein Babysitter!

4 „Gefällt mir“

Geil!

Können die mir auch Magie beibringn?
Also, nicht sexy sondern halt Magie! Aber auch Sexy tbh

4 „Gefällt mir“

Jetzt lässt die arme unschuldige Astra und ihren freundlichen Hexencoven in Ruhe ihr zwei!
Soll Grenadine den Besen holen und euch vertreiben?

4 „Gefällt mir“

:broom: :angry:

4 „Gefällt mir“

Theo ist zwar älter, aber nicht verzweifelt :sweat_smile:
Und hätte meine Mutter noch gelebt, hätte sie es mir auch beibringen können. Es gibt auch Onlinekurse wo man Zauber lernen kann :woman_shrugging:

Aber da ich christlich aufgewachsen bin, war klar, dass ich auch der christlichen Magietradition folge.

Wie Vermin schon sagt, so funktioniert das nicht :upside_down_face: (auch wenn ich das Buch nicht lesen würde, weil ich kein Fan von Dark Romance bin :sweat_smile: )

Man würde auch nicht direkt in der Hölle landen, sobald man sündigt. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit das Ganze zu beichten und Gott um Vergebung zu bitten :pray:

4 „Gefällt mir“

Angst nicht. Sonst wär ich ja nie zur Apotheke gekommen :b
ich geh einfach grundsätzlich davon aus, dass Deals scheiße laufen und man übers Ohr gehauen wird, aber das ist was anderes. Das ich momentan kein Fan der Ancients bin, weil sie meinen Rücken zum schweizer Käse gemacht haben ist aber auch meine Sache und hätten wir nicht unbedingt anders gehandhabt wenn wir in ihrer Position gewesen wären. Also von daher.

Und solange Maple jetzt keine Spielchen mit Belial anfängt, wovon ich nicht ausgehe, dann ist ihr Sexleben ihre Sache und interessiert mich nicht.

Die Bücher interessieren mich mehr! Ein paar davon gelesen und kann ich sehr empfehlen. Der Rest kommt auf meine Liste. :point_up_2: Heute ist ein guter Tag um rumzuliegen und Trash zu lesen. Gerade ist es die personifizierte Wut, der in eine ausgekaspterte Ehe soll. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Die machen in den Büchern auch wirklich Alles zu einem fickbaren Daddy, hm?
Kann ich respektieren.

3 „Gefällt mir“

Aaaaah ja, der Ablasshandel.
Die Kirche war vermutlich eine der ersten Vorlagen für unsere heutigen Kons.
Weltumspannende Macht in allen Lebensbereichen, schamlose Expansionsambitionen (Kreuzzüge und Missionierungen), uneingeschränkts Profitgeilheit, win für den „Kunden“ gar nicht greifbares Maß an Reichtum, Exterritorialität (der Vatikanstaat), ein eigenes stehendes Heer und dazugekaufte Söldner und Staaten die in ihrem Namen agieren (hey, nochmal die Kreuzzüge!),…
Soll ich weiter machen?

Deine Abneigung gegen die Ancients ist nachvollziehbar. Ja, es war „geschäftlich“, aber einen fast-Tod verzeiht man nicht einfach.
Diese Sachen sind immer ein bisschen persönlich, und Maple macht es damit nicht gerade einfacher.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Jaaaa das Christentum hat sich damit wirklich nicht beliebt gemacht :upside_down_face:

Ich meinte aber wirklich die Beichte. Also wenn man direkt Gott um Vergebung bittet oder man mit einen Pfarrer darüber redet :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

In Fantasy eindeutig ja. Die sieben Todsünden, Dämonen, Gigachad-Fledermaustypen, Engel (gefallene Engel in der Regel), der Tod selbst…

In realweltlicher Lektüre sind es in der Regel wichtige Geschäftsmänner, Clubbesitzer, Mafiabosse und Gangleader.
Gerne auch eine wilde Kombination all dessen.

Uh. Oder brandneu:

" There are many rules a priest can’t break. A priest cannot marry. A priest cannot abandon his flock. A priest cannot forsake his God. I’ve always been good at following rules. Until she came. Then I learned new rules. My name is Tyler Anselm Bell. I’m twenty-nine years old. Six months ago, I broke my vow of celibacy on the altar of my own church, and God help me, I would do it again. I am a priest and this is my confession."

4 „Gefällt mir“

Oh wow.

Bitte macht das nicht auf unserem Altar. Wir halten hier Sitzungen ab.

Heißt es nicht, in Skandinavien haben sie kürzlich Engel-Populationen entdeckt?

3 „Gefällt mir“

Ist nicht so als hätte jemand jemanden in dieser Kirche mit dem er sich mit Anerkennung der großen Mutter oder Jesus vereinigen könnte…

oder?

ODER?

Aber wer? :thinking:
Namys und Skidmark?!
Namys Charlie und Skidmark?!
Namys Charlie Skidmark und Grenadine?!?!

3 „Gefällt mir“

Ihgitt.

4 „Gefällt mir“

Ey ich würd auch lieber Ruby auf den Alter packen als dich miesgelaunte olle Tante!!!
Und Namys und ich sin nur Freunde die will lieber mit Astro oder Ciara weil die Magie spannnd findet
Und Charlie wär… Spannend wie so ne mystery box!

4 „Gefällt mir“

Meine Mystery box ist ein gut gehütetes Geheimnis und das wird auch so bleiben mein Freund.

Wenn unser Clubhaus ein Saunapark wäre, wäre ich schon lange ein Olde Tusk.

4 „Gefällt mir“

Ach deshalb haben die online Ganggründungs-Ratgeber immer empfohlen, nur sexuell inkompatible Geschlechtsidentitäten und Präferenzen aufzunehmen!

Ich hatte nur echt keine Lust auf einen Haufen unangenehmer schwitziger superstraight Macho-Dudebros die den ganzen Tag nur über Call Of Duty Antique Warfare 8 reden und zu viel Axe Bodyspray benutzen und sich immer „Bro“ und „Alter“ nennen.

4 „Gefällt mir“