Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

Neee also nich nur das is mein Sack wo alle Sachen die so Staub sin reinkommen:

  • Leal
  • Novacoke
  • diese Badesalz Sache aus Skiddys Bike
  • Brausepulver
  • unso
4 „Gefällt mir“

… In einen Sack? Zusammengemixt? :thinking: :flushed:

4 „Gefällt mir“

Also wenn ich Staubsack bei Namys lese hab ich genau das erwartet um ehrlich zu sein.

5 „Gefällt mir“

Ist schön platzsparend. Weiter so Namys

3 „Gefällt mir“

Hast du ihr den Sack zurückgegeben?

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

DANN KOMMEN WIR UNS IHN HOLEN!
NAMYS ANGRIFF!!

4 „Gefällt mir“

Wenn er in der VR ist und sie schnell gesund sind ist das wie einem Kind den Schnuller klauen.

4 „Gefällt mir“

Was? Oh, äh, hab geschlafen!

ANGRIFF

4 „Gefällt mir“

Jetzt habt ihr immerhin das Überraschungsmoment!
Er hat sicher nicht damit gerechnet eine Stunde lang panisch herumzusitzen um DANN von euch angegriffen zu werden!

Ohje, ziemlicher Bürgerkrieg, der hier entspringt. Auf wessen Seite stellt ihr euch?

4 „Gefällt mir“

Namys und Astra schnupfen imma vol viele Drogn zusam das findich doof

ICH HELF DIR HARZ-BIEZ!

4 „Gefällt mir“

Ich bin auf Namys und Astras Seite. Es sind Namys Drogen, dann soll sie sich die auch zurückholen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mich gerne aus dem Konlfikt heraus halten, obwohl er doch nahe an meinem Bau in der Krypta stattfindet.

3 „Gefällt mir“

ICH HAB DEN SACK!!!
NAMYS, FANG!!

3 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAH
ICH HAB’N!

Oh neeee, flaschrum, jetz is alles rausgefallen und hier inner Luft!

[Jede/r Beteiligte wirft bitte einen Glitchwürfel!

  1. Irgendetwas in dieser Mischung ist NICHT gut für deine Atemwege… Leal wird gerne Mal mit Glasstaub gestreckt und dann Pixie-Dust genannt. 3 Punkte K Schaden (gehen nicht auf Panzerung)
  1. bis 4. Für den eventuell heute stattfindenden (hust hust) Hub-Angriff und die morgigen Nachforschungen hast du Novacoke genommen ( Wirkung: +1 Plotpunkt (nehmt ihn einfach), +1 Charisma, +1 Wahrnehmung, 2 Punkt Schmerztoleranz ; ich gebe aber nur 1 Abhängigkeitspunkt)
  1. und 6. Für den eventuell heute stattfindenden (hust hust) Hub-Angriff und die morgigen Nachforschungen hast du Kamikaze genommen (Wirkung:vollständige Schmerztoleranz, +1 Angriffshandlung, +1 Geschicklichkeit, +2 Stärke, bei Verteidigungen muss 1 Nur-Patzer-Glitch mitgeworfen werden - die zusätzliche Angriffshandlung äußert sich beim Angriff in einer Verdopplung deiner Bonuswürfel! ; ich gebe aber nur 1,5 Abhängigkeitspunkte)

Das sind laut bisherigen Aussagen @Astra @Ciara und @Smashmouth - wer will kann sich rückwirkend dazugesellt haben :wink:

]

4 „Gefällt mir“

[4! Yes! Sie ist vor Ort jetzt extrem bubbly! Tippe ich nachher auch aus, bin nur am arbeiten :smiley: ]

AAAAAASTRA SCHNELLE ASTRA!!!

4 „Gefällt mir“

Oh gott, was passiert denn da bei euch?

4 „Gefällt mir“

AAAAALES FÜHLT SICH SO GUT AN
MEIN GESICHT IST SO SCHNELL

WO SIND BRUNI UND MEIN BESEN?! ICH WILL EIN BISSCHEN FLIEGEN

4 „Gefällt mir“

[Ich hab ne 6 Gewürfelt :joy:]

Oder?! Ich hab gar keine Schmerzen mehr :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Dafür siehst du aber auch aus als würdest du jeden in diesem Raum gerne verprügeln.
It’s a look… aber… ich geh mal… was klauen.
Soll Grenadine auf euch aufpassen.

4 „Gefällt mir“