Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

Süße Weltsicht, aber nur weil Piasmas für dich „friend shaped“ sind, heißt das nicht, dass nicht jedes Einzelne von ihnen dich sofort zerfetzen würde.

4 „Gefällt mir“

Das ist super rassistisch von dir, Astras auf dem Äußeren beruhende Beurteilung mit einer generalisierenden Beurteilung basierend auf der Rasse einfach so wegzuwischen!

4 „Gefällt mir“

Ich hatte wenigstens schon mal mit nem Piasma zu tun! Anders als Grenadine :woman_shrugging: :blush:

4 „Gefällt mir“

Im Krieg haben sie eine Rotte Novacoke-Piasmen auf unser Platoon losgelassen.

4 „Gefällt mir“

Klingt nach na geiln Pardy !

Auf Novacoke so voll charmant und mit Energie

Wo hastn du son Bär getroffn?

4 „Gefällt mir“

Der Harz (also der Wald in den ADL in dem ich gelebt habe) ist mega krass erwacht!
Und die Gegend rund um Salem ist jetzt auch nicht gerade für ihre unauffälligen Bewohner bekannt.

Ich hab gehört manchmal laufen komplett bescheuerte Jogger sogar in sowas wie Werwölfe oder Banshees rein!

Auf jeden Fall gabs da mal eine schwer verwundete Piasma Bärin. Ist in SK Batteriesäure geraten die der Kon in den Wald geworfen hat.
Wir haben ihre Wunden versorgt und danach hat sie sich in den Wald zurückgezogen.

Ich hab auch schon eine Dämmereule und ein Engelshörnchen getroffen!
Ich bin die Disneyprinzessin dieses Servers Bitches :smiling_face::smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wir hatten Killermandrille auf Kamikaze.
Aztech hatte glücklicherweise unterschätzt dass die armen Viecher sich selbst zerfetzen.

4 „Gefällt mir“

Dieser Krieg klingt unschön, mühsam und sinnlos. So viele unschuldige Lebewesen die sich dafür opfern mussten.

Da finde ich Astras Geschichte aus der ADL entschieden schöner. Dabei wurde Lebewesen geholfen!
Es freut mich, dass deine paganistische Religion so viel Platz für die Schöpfungen Gottes hat!

4 „Gefällt mir“

Der Krieg klingt total kacke

4 „Gefällt mir“

Die meisten Kriege sind kacke. Solange niemand dadurch mehr freiheit, Unabhängigkeit und Rechte gewinnt, führt es nur zu mehr Leid unter denen die es sich nicht erlauben können.

4 „Gefällt mir“

Der Wüstenkrieg ist enorm medienwirksam und hilfreich dabei neue Technologien zu testen.
Und immerhin gibt es keine Kriegsverbrechen weil alles vor laufender Kamera geschieht.
Und man darf alle 3 Monate nach Hause um sich zu erholen und seine Lieben zu sehen. In einem normalen Krieg auch nicht möglich.
Und ich hatte eine kleine Fanbase in den CAS.
Archer sogar eine ziemlich große unter den jungen Halbstarken an den Akademien.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht wirklich… aber es tropft.

Namys hat aber auch ne Tüte mit mysteriösem Pulver liegen lassen… das könnte alles sein

4 „Gefällt mir“

Also ist der Krieg… irgendwie gut? :thinking: Zumindest schaffen es die Leute was daraus zu machen.
Dennoch ist es Krieg und es entsteht unnötiges Leid :confused:

Ein bisschen neugierig bin ich schon, was es ist… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Es sterben tausende von Leuten zur Unterhaltung von gelangweilten Mittelständlern.

Ob das jetzt besser oder schlechter ist als zu belanglosen Ränkespielen der Drachen, diesem Clusterfuck in Gemito oder ein Staat der seine komplette Metabevölkerung hinrichten lässt (looking at you, Japan.) muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die Überlebenschancen stehen überall gleich beschissen wenn du an der Front stehst.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist die komische Badesalzdroge aus dem Drogenbike!!
Oooooder ein bisschen von meinem Pflanzendünger :thinking::thinking::thinking:
Weiß ich jetzt auch nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also unnötiges Leid. Das sich die Leute sowas anschauen… :confused:

So richtig wissen das wahrscheinlich auch nur die beiden :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau so wie Stadtkampf, Combat Biking, Football…
Die Leute sind einfach verkommen :person_shrugging:

Ich Frage mich gerade ob wir Maples Fanbase für uns nutzen können… :thinking:
Aber dann ist mir eingefallen, dass sie ja untergetaucht und deshalb hier ist. Also sollten wir einfach froh sein gleich ZWEI Veteraninnen aus den Wüstenkriegen zu haben.

4 „Gefällt mir“

Kannst ja Ma dran lekken!!

OH NE MEIN STAUBSACK!
DEN Brauch ich noch Mann riech da nich zu viel dran

4 „Gefällt mir“

Nein, ich habe auch nicht verstanden was ein „STAUBSACK“ ist und wofür man den braucht.

4 „Gefällt mir“

Sie hat es mir mal erklärt!
Aber dann kam skidmark dazu und alles wurde verwirrend und dann hab ich es vergessen…

Ich glaaaaaaaube es war Laes…
Dann vergisst Beatie wenigstens mal den ganzen Schrott der letzten Zeit!

4 „Gefällt mir“