Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

„Na dann schauen wir mal! 1. Die gegenwärtige Situation von Heartbeat: Die Karte „Drei der Schwerter“ deutet auf Schmerz und Trauer hin. Heartbeat könnte sich im Moment von einer schwierigen emotionalen Erfahrung erholen. Es ist jedoch wichtig zu erkennen, dass der Schmerz allmählich nachlassen wird, und dass die Dinge auf lange Sicht besser werden.
2. Die Herausforderungen, denen Heartbeat gegenübersteht: Die Karte „Acht der Kelche“ kann darauf hindeuten, dass Heartbeat in einer Sackgasse steckt und Schwierigkeiten hat, Entscheidungen zu treffen. Möglicherweise fühlt er sich in einer Situation gefangen, die ihn unglücklich macht. Die Karte fordert ihn auf, über seine Prioritäten und Ziele nachzudenken und möglicherweise neue Wege zu suchen.
3. Mögliche Lösungen für Heartbeat: Die Karte „Die Sonne“ symbolisiert neue Anfänge und Erfolg. Sie deutet darauf hin, dass Heartbeat aus seinen Herausforderungen hervorgehen und in eine positivere Phase eintreten wird. Er sollte sich auf die Dinge konzentrieren, die ihm Freude bereiten und ihm helfen, seine Energie und Motivation wiederzufinden.“

4 „Gefällt mir“

Hmmmm, ich werde mir das ins Gedächtnis rufen wenn ich Entscheidungen treffe :thinking:

4 „Gefällt mir“

Gott Beat die Hexe wedelt sich ewig einen mit ihren bunten Kärtchen ab und du gibst das nichtssagendste Feedback der Welt.

Pass auf dass Namys und Charlie dir nichts ins Kopfkissen stecken.

4 „Gefällt mir“

Zu spät! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Die „13 der unangenehmen Dinge in seinem Kopfkissen“ hat Astra wohl vergessen zu erwähnen :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Ich war sehr dankbar für die von Astra geteilten Impulse zu meiner Situation!
Basierend auf ihrer ermutigenden Zukunftsvision gibt es zwar noch Hindernisse die es zu bewältigen gibt, aber auch große Chancen die sich durch eine drastische Verbesserung der Umstände ergeben!

Meint ihr, das bedeutet, dass wir bald umziehen?

4 „Gefällt mir“

In Anbetracht der Tatsache dass die Mafia droht, unsere Kirche niederzubrennen, ist das nicht komplett unwahrscheinlich…

4 „Gefällt mir“

Gibts schon Ideen für ein neues HQ? :blush: :blush:
Was mit nem Garten wär schö…

Was machen wir dann mit Raiden und Engine?!?! :scream:

4 „Gefällt mir“

Exhumieren und mitschleppen erscheint mir etwas makaber

Insbesondere da ich gerade eine Arcade Spielhalle vorschlagen wollte

4 „Gefällt mir“

Also im Wicca sind die Überbleibsel die hier zurück bleiben ja vollkommen Wurst. Da geht es nur um die Seele die weiterzieht.
Mich könnt ihr auch zu ner Arcade Halle packen.

4 „Gefällt mir“

Wie Logan schon sagte, unwahrscheinlich ist es nicht, wenn alles niederbrennt…

Aber ich möchte ungerne umziehen :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Und für uns sind die „Überbleibsel“ durchaus wichtig!

4 „Gefällt mir“

Ha, als Snacc!

4 „Gefällt mir“

Aber das ist doch nur Masse…

Naja. Okay! Kirche erhalten ist ja sowieso das Ziel.
Ich wär sonst für was im Wald!
Ne schicke Berghütte irgendwo entlang des Rainier! Rob meinte es gibt da ne Hütte bei der die Mafia, die irische Mafia, die russische Mafia und die Yakuza sich ab und zu mal treffen!
Vielleicht kann man die Mieten oder so!

4 „Gefällt mir“

Klar und dann machen wir ein fröhliches Wochenende außerhalb der Stadt mit Alkohol und Granaten.

4 „Gefällt mir“

Ich bin halt nicht gut mit Worten man. Ich schätze das aber sehr…danke Astra

4 „Gefällt mir“

Passt schon! Bist ja eh eher der Stille Typ!

Pass aber auf dein Kissen auf, ich weiß nicht was passiert wenn die beiden sich zusammentun.

4 „Gefällt mir“

Stille Typen verstehe ich.

Da soll es Piasmas geben.
Sicher, dass du das aushältst, Astra?

4 „Gefällt mir“

Na das wundert hier niemanden.

Was haben Namys und Charlie denn jetzt gemeinsam mit deinem Kissen angestellt, @Smashmouth ?

4 „Gefällt mir“

Piasmas sind erwachte Kinder Gaias und daher meine Freunde :smiling_face: Mutter Erde erschafft Wesenheiten damit wir mit ihnen im ewigen Einklang stehen können, Piasmas sind da keine Ausnahme!

Außerdem sehen die kuschelig wuschelig aus.

4 „Gefällt mir“