Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

[In ihr Komlink, aber sehr laut im Raum]

"Ich habe gerade zum ersten Mal Novacoke genommen und es fühlt sich so unglaublich an! Ich meine, ich habe mich noch nie so voller Energie und Kreativität gefühlt! Es ist wie Magie, aber noch besser!
Aber dann wurde mir plötzlich bewusst, dass unsere Religion eigentlich chemische Drogen verbietet und ich geriet in Panik. Ich meine, was ist, wenn meine Göttin mich dafür bestraft? Was ist, wenn ich meine magischen Kräfte verliere oder schlimmer noch, was ist, wenn ich sie auf unbestimmte Zeit verliere?
Ich bin so stolz darauf, eine Wicca-Hexe zu sein und meine Magie zu nutzen, um der Welt zu helfen und die Natur zu schützen. Aber ich habe auch Angst davor, sie zu verlieren, weil ich meine eigenen Prinzipien und Überzeugungen verletze.
Oh Mann, das ist alles so verwirrend! Ich denke, ich muss mehr darüber nachdenken und vielleicht auch mit anderen Wicca-Hexen sprechen, um zu sehen, wie sie mit diesem Dilemma umgehen. Aber im Moment fühle ich mich einfach so aufgekratzt und voller Energie! "

4 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Die Sturmmagierin auf Kamikaze auf geweihtem Boden.
Danke, Charlie. Und Namys. Und Astra.

4 „Gefällt mir“

Ich habe von Magiern gehört, die durch Drogenkonsum ausgebrannt sind, Astra…

Vielleicht redest du Mal mit… äääh… Vermiiiiii…

3 „Gefällt mir“

:hushed: :hushed::hushed:

3 „Gefällt mir“

Mit Madame Hex.

3 „Gefällt mir“

SCHNAUZE ICH HAB MEINE TANTE AM TELEFON DIE TRINKT VIEL DIE WEI? WAS ZU TUN IST

4 „Gefällt mir“

Okay gut oder das das passt viel Vergnügen grüß sie schön.

4 „Gefällt mir“

GRÜ?E ZURÜCK

4 „Gefällt mir“

Wie lange wirkt sowas? Ich glaube ich muss Astra ausnahmsweise muten. Schade. Sie gibt immer süße Kommentare, aber ich krieg von dem geschriebenen Geschrei Kopfweh und es macht es unglaublich schwierig mich auf andere Dinge zu konzentrieren. :face_with_raised_eyebrow:

Oh jeez. Kann man denen nicht irgendwas geben was sie beschäftigt? Sollen sie doch alle zusammen Twister spielen?

4 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT NAMYS LASS TWISTER SPIELEN
ABER AUF MEINEM BESEN IN DER LUFT!!

4 „Gefällt mir“

GEHT DES?
Ja lass mach’n!

Rote Hand auf rechts!

4 „Gefällt mir“

Brecht euch nichts bevor ich mein Komlink zum Filmen aufgebaut habe!

4 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir gemeinsam eine zweite Gruppierung gründen, neben unserer Gang. So etwas wie eine Band, oder ein Startup, oder vielleicht eine Bar eröffnen? Ich denke das wäre eine Gelegenheit die uns alle weiterentwickelt und mit der wir uns weiterentwickeln können und die uns hilft bessere Metamenschen zu werden und die uns zu besseren Leuten macht, jajajaja Ja.

4 „Gefällt mir“

Er stand wohl auch zu nah am Novacoke.

4 „Gefällt mir“

ICH BIN SOWAS VON DABEI VERMIN!

[Hab Novacoke lol]

4 „Gefällt mir“

MEINE TANTE BLAIR SAGT MANCHMAL SIND DROGEN FÜR GAIA OK
MEIN ONKEL SÄUFT WOHL VIEL UJND IST TROTZDEM MEGA DER ZAUBERER UND SO!!!

NICE HEARTBEAT, KOMM WIR RENNEN GANZ OFT UM DIE KIRCHE

ENERGIIIIIEEEEEEEEEE

4 „Gefällt mir“

ICH BIN SCHNELLER!

4 „Gefällt mir“

Das ist mega gemein deine Beine sind voll lang und meine Göttin ist bestimmt…

„ABRAXOS! HERBEI! FANGEN WIR DEN ORK!“

HAHAAA! :broom: :wind_face: :broom:

4 „Gefällt mir“

Hat… hat sie den besen schon immer?
Hat sie den schon Mal benutzt?

3 „Gefällt mir“

JA COOL!
Ich kann gut Bass spielen kannst du auch gut Bass spielen dann könnten wir ein Base & Base Duo aufmachen das ist wie Drum & Base aber ohne dieses Instrument für Dumme sondern nur mit dem kultivierten Instrument das Leute spielen können die wissen wie man die Finger ordentlich einsetzt und dann nennen wir uns „Die Bassisten“ das ist ein total ausgefallener Name!

3 „Gefällt mir“