Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

An sich ist es ja nicht sooo schlecht, aber ich glaube nicht, dass wir da gewinnen würden :upside_down_face:

:thinking:
Hmmm… naja dann müssten wir ja den Feinden ja eine Gegenleistung bieten. Umsonst würden die das bestimmt nicht machen, auch wenn die Feinde sind.
Und am Ende klappt es nicht und dann haben wir das Problem immer noch :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Zu heikel. Dann sind wir schwupp die wupp wieder bei der Gefallenswirtschaft und darüber hinaus stellen wir uns als größerer spieler da als wir es sind.

Meine Hoffnung bleibt weiterhin auf „irgendwas muss ja mal gut laufen“ und Enzo legt sich mit jemanden an der kurzen Prozess damit macht. Wunschträume.

Wenn man natürlich die Fäden ziehen könnte, ohne direkt auf Frontalkurs das einzuleiten… Zumindest das Backstabbin Risiko vermindern…

Ich bleibe bei Nope.

4 „Gefällt mir“

Nur wenn wir uns vorher mit einer stärkeren Partei anfreunden die uns unterstützt.
Größer als die Chulos, prinzipienhafter als die Ancients…
Hab das Gefühl da gäbe es einen klaren Kandidaten.

4 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl du meinst unsere Freunde vom Kenran-Kai. Ich weiß ja nicht, bisher hatten wir mit ihnen halt auch noch nichts wirklich am Hut. Bin mir nicht sicher ob wir die da mit rein ziehen sollten und ob wir dann nicht doch den kürzeren ziehen.

5 „Gefällt mir“

Wären die einzige Wahl.

Bei den Ancients wollen wir keine Schuld.
Die Reality Hackers hassen uns, seit wir deren Automaten gesprengt haben.

Aber der Kenran-kai hat einen Waffenstillstand mit Enzo.

4 „Gefällt mir“

ICH HÄTTE IHN RETTEN KÖNNEN!!
Er war eine einsame geschundene Existenz die mit genug Liebe neu aufgeblüht wäre :weary:
Vielleicht sollte ich ihn anrufen…

Die Spaß Tinktur ist von mir! Nicht von Madame Hex :blush:
Und ich hebe den Rest erstmal auf für Logans nächste Sinneskrise. Dir gehts doch supi!

3 „Gefällt mir“

Tu das nicht.

4 „Gefällt mir“

Außer wir können den dann schlagen!

4 „Gefällt mir“

Die werden auch keinen Finger für uns rühren.
Viel zu groß ist die Chance, dass das Attentat irgendwie doch auf sie zurück fällt.

4 „Gefällt mir“

Ich hab grade in Vermins Tarotkarten gelesen dass uns eine friedliche Zukunft bevorsteht! :smiling_face:
Also keine Panik mehr Leute!

4 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal, dass du Recht hast :pray:
Aber ich glaube, dass hilft mir aktuell nicht, die Panik und Nervosität loszuwerden :face_with_diagonal_mouth:

4 „Gefällt mir“

Gilt das für uns alle oder werden bestimmte… MMVVler nicht inkludiert?

4 „Gefällt mir“

Wenn du mal wieder aus deinem Kellerzimmer kommst kann ich dir auch die Karten lesen!

4 „Gefällt mir“

Na dann trotte ich wohl mal hoch. Jetzt interessierts mich

4 „Gefällt mir“

„Na dann schauen wir mal! 1. Die gegenwärtige Situation von Heartbeat: Die Karte „Drei der Schwerter“ deutet auf Schmerz und Trauer hin. Heartbeat könnte sich im Moment von einer schwierigen emotionalen Erfahrung erholen. Es ist jedoch wichtig zu erkennen, dass der Schmerz allmählich nachlassen wird, und dass die Dinge auf lange Sicht besser werden.
2. Die Herausforderungen, denen Heartbeat gegenübersteht: Die Karte „Acht der Kelche“ kann darauf hindeuten, dass Heartbeat in einer Sackgasse steckt und Schwierigkeiten hat, Entscheidungen zu treffen. Möglicherweise fühlt er sich in einer Situation gefangen, die ihn unglücklich macht. Die Karte fordert ihn auf, über seine Prioritäten und Ziele nachzudenken und möglicherweise neue Wege zu suchen.
3. Mögliche Lösungen für Heartbeat: Die Karte „Die Sonne“ symbolisiert neue Anfänge und Erfolg. Sie deutet darauf hin, dass Heartbeat aus seinen Herausforderungen hervorgehen und in eine positivere Phase eintreten wird. Er sollte sich auf die Dinge konzentrieren, die ihm Freude bereiten und ihm helfen, seine Energie und Motivation wiederzufinden.“

4 „Gefällt mir“

Hmmmm, ich werde mir das ins Gedächtnis rufen wenn ich Entscheidungen treffe :thinking:

4 „Gefällt mir“

Gott Beat die Hexe wedelt sich ewig einen mit ihren bunten Kärtchen ab und du gibst das nichtssagendste Feedback der Welt.

Pass auf dass Namys und Charlie dir nichts ins Kopfkissen stecken.

4 „Gefällt mir“

Zu spät! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Die „13 der unangenehmen Dinge in seinem Kopfkissen“ hat Astra wohl vergessen zu erwähnen :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Ich war sehr dankbar für die von Astra geteilten Impulse zu meiner Situation!
Basierend auf ihrer ermutigenden Zukunftsvision gibt es zwar noch Hindernisse die es zu bewältigen gibt, aber auch große Chancen die sich durch eine drastische Verbesserung der Umstände ergeben!

Meint ihr, das bedeutet, dass wir bald umziehen?

4 „Gefällt mir“